Naja habe mir mal bei youtube videos angeschaut und die Farben sehen auch viel besser bzw kräftiger auf einen IPS aus zumindest in allen Videos -)
PS: UPS sollte gleich bei mir klingeln falls er mir doch net gefällt kommt wohl der Benq 120hrz ins haus aba ich hoffe der Dell macht schon seine Arbeit denn Rage wartet schon drauf
*hoffhoff*
MFG
Sharie
EDIT:
So, die nette Post war da
Der Monitor ist nun auch schon ausgepackt und angeschlossen.
Ein kurzes Wort vorweg, ich habe ihn für 278.- bei Redcoon bekommen.
Monitor angeschlossen, und erstmal die Einstellungen vorgenommen so wie sich das gehört.
Ich muss sagen ich habe schon einige Monitore und LCD TVs gehabt, angefangen damals beim Samsung 226BW, HP 2207, HP 2309M und als letzes einen Asus VG236hm 120hrz.
Alles kein vergleich zum Dell U2412M das Bild ist top, viel bessere Farben als jedes TN Panel was ich bin jetzt gesehen habe und das sind so einige. Das Bild ist einfach total scharf, sehr klar und die Farben sehen um längen besser aus. Der schwarzwert ist auch okay, habe bis jetzt keine Pixelfehler oder Wolken an den seiten gefunden.
Werde mir wohl keinen TN in zukunft mehr kaufen auch wenn ich meine Monitore zu 95% nur zum Zocken nutze, es lohnt sich aufjedenfall.
So jetzt wird noch BF 3 Beta getestet und morgen nacht dann Rage, wenn der Monitor genau so seinen Dienst macht wie auf dem Desktop und co dann ist es ein Super teil und ich kann es nur jedem empfehlen. Die 120 hrz vermisse ich uach überhaupt nicht, da der unterschied beim Bild einfach alles raushaut beim Dell
;-)
Nur ein Problem habe ich, ich kann irgendwie keine Dell Monitor treiber Installieren, er sagt immer die sind aktuell aber ich habe nur welche von MS von 2006 drauf, PnP Monitor Standart. Jemand einen tipp?! *liebfragt* <3
EDIT2:
So BF3 läuft auch wie ne1, das Bild ist perfekt und total ruhig, keine schlieren etc vorhanden und ich spiele schon mit einer Mamba bei 6000 DPS
;-)
Bis später!
Grüße
Sharie