Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Update ? Oder meinst für den UHD von IIyama ?Die Nummer mit dem potenziellen Firmware Upgrade glaube ich erst, wenn ich es sehe.
...Hast du Infos zur Verfügbarkeit erhalten?
Laut DELL wird der erst am 06.Januar erscheinen. Dell selber kann noch nicht mal eine Preis zum U2515H nennen oder Angebote an Reseller/Distris abgeben da noch nicht im System von DELL zu finden. Interessant das ein Distri überhaupt schon über Preise informiert sein soll wenn selbige noch nicht bekannt - könnte aber hinkommen... am 6. Januar wissen wir mehr....
Bis vor 2 Stunden dachte ich noch ich kauf den für den Preis.DAS darfst du mich nicht fragen, ich kann nur sagen das DELL selbst noch nicht in der Lage ist irgendwelche Angebote zu erstellen oder Preise zu nennen; Gerät ist zwar bei DELL im System jedoch hat der Verkauf noch keinen Zugriff auf das Produkt. Erst mit erscheinen am 6. Januar wird dies demensprechend, was Preisgestaltung anbelangt, dann möglich sein; wenn Monitor aus der NDA fällt; und selbiger kann dann auch erst nach NDA bei DELL bestellt werden; erst dann können alle bestellen...
Was Ingram hier für einen Preis aufruft entzieht sich meiner Kenntnis.
Bedienungsanleitungen gibt es meist immer einige Wochen vorher zu sehen
Du darfst nicht vergessen, dass für den Hersteller 16:9 erheblich günstiger ist als 16:10, es können ca. 30% mehr Panels aus einem Mutterglas geschnitten werden.Für mich sieht der Preis aktuell zu niedrig aus. Der U2515h ist ja kaum teurer als ein U2415 doch hat ein viel selteneres/neuartiges Panel.
Also sind die Preise doch (irgendwo) schon eingepflegt, prima.Lieferbar aber wirklich erst nächste Woche.
Der U2515H ist noch nicht einmal in meinem System. Kann dir dazu noch nichts sagen.