Dell UltraSharp U2515H mit IPS-Panel vorgestellt

Und? Gab es heute Auslieferungen an die Besteller? ;)

Hab eben mal bei Alternate mit Abholung bestellt, muss auch was Gutes haben in Gießen zu wohnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab`s bereits storniert und mir anstattdessen wieder meinen alten zr24W vom Dachboden geholt. :xmas:
 
Anscheinend sind alle neuen U Modelle von Dell nicht lieferbar. Weder U2515, U2715 oder U2415.
 
Bei mir gab es noch nichts(alternate). Aber ich denke mal das im laufe der naechsten woche was passieren koennte.
 
nicht mehr. Nvidia hats doch endlich geschafft ne option in den treiber zu implementieren :wink:

Genau im neuesten 347.09 anscheinend. Das ist ne sehr gute Nachricht, das habe ich heute auch zufällig gelesen auf der Suche nach dem RGB Bug.
Aber wo denn im Nvidia Panel?
Doch nicht unter Video? Das beträfe ja dann..ja nur Videowiedergabe :d
Muss dazu sagen, ich habe meinen alten U2311H hier aber auch noch per DVI verbunden, vllt. sehe ich deshalb nichts?..

Ahhh. hab nen Screenshot gefunden, also doch nur, wenn HDMI o. DP genutzt wird:

rgb_colorrangebljit.png
 
ja denn auch nur da gibts das problem soweit ich weis
 
Muss dazu sagen, ich habe meinen alten U2311H hier aber auch noch per DVI verbunden, vllt. sehe ich deshalb nichts?..
Ahhh. hab nen Screenshot gefunden, also doch nur, wenn HDMI o. DP genutzt wird:

bei DVI tritt das Problem wohl auch nicht auf. Nur HDMI und DP ;)

edit: zu spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor ist lieferbar - +3 Tage ab Bestellung beim Hersteller ;)

Bei dir würden die Monitore dann heute rausgehen, sehe ich das richtig? Der Preis wurde ja auch gesenkt. Eventuell kann man(n) da schwach werden.
 
Dies bedeutet lediglich, dass sobald ich bei DELL direkt bestellt die Ware nach 3Tagen versandt wird. Wenn Bestellungen bei DELL am gleichen Tag eingehen und einen VC von +3 besitzen; folglich ab Bestellung ab Bestellzeitpunkt +3 Tage versandt werden ;)
 
Vorrausgesetzt das Dell überhaupt liefern kann. Das die anderen Shops nicht mal einen Liefertermin haben muss ja irgendein Grund haben.
 
Klar hat das einen Grund - die anderen Shops sind alle Distri-Abhängig und müssen warten bis die Ware beim Distributor verfügbar ist.
 
Ah ok thx für die Erklärung.
 
Also unser Ansprechpartner bei Dell meinte heute das laut seinen Infos erst Ende KW3, Anfang KW4 Versand wird
 
Wie habt ihr bei Alternate denn bestellt? Per Nachnahme oder auf Rechnung?
 
Nachnahme(über Klarna habe ich bisher nichts gutes gelesen, daher vermeide ich sowas) Wieso?
 
Regt mich total auf das es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt. Nachname kostet wieder. Und Versand 10€ ist auch heftig. Kann man den auch ruhigen Gewissens bei Mix-Computer oder Computer Universe bestellen?
 
Einfach etwas Geduld aufbringen, es wird sicherlich nicht nur 5 Monitore geben ;)
Denke in ein paar Wochen gibts deutlich mehr Shops, welche das Gerät verkaufen...
 
Meine Befürchtung ist aber das diese 300€ nur nen vorbesteller Lockangebot ist. Und wenn er dann da ist bei allen andern Shops, bäm 100€ teurer :d
 
Meine Befürchtung ist aber das diese 300€ nur nen vorbesteller Lockangebot ist. Und wenn er dann da ist bei allen andern Shops, bäm 100€ teurer :d

Jaa so kennt man das. Ist so üblich und daher kommt ja auch der Ausspruch "Konkurrenz belebt das Geschäft" - das Geschäft der Händler versteht sich.
 
Das denke ich nicht, denn wenn ich mediafrost richtig verstanden habe, bezieht er direkt von Dell. Nach Release hat er seine Preise von 389€ auf 329€ angepasst - er wird die Preise denke ich zum jetzigen Zeitpunkt schon kennen. Mach dir da mal keinen Kopf. Mittlerweile würde ich sogar bei ihm bestellen(mir war der Preis vorher einfach zu hoch, 30€ mehr bin ich aber bereit zu zahlen wenn der Monitor dafür früher kommt), aber Rechnung geht leider nur bei Firmenkunden. 2 Nachnahme Bestellungen möchte ich ungern laufen lassen, da dann unnötig Kosten bei einem der beiden Unternehmen durch DHL entsteht - ich benötige ja nur einen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mediafrost hat nun 5 Stück auf Lager. Ich hoffe auf einen netten Foristen, der dann hier was zum Gerät schreiben kann. Ich hoffe, die Preise ziehen bis zum Februar nicht allzu sehr an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh