P!X3l
Semiprofi
Ich würde sagen mit hoher Wahrscheinlichkeit 6-bit+FRC. Alles andere würde mich stark wundern, vor allem bei dem Preis. Mit dem Auge wird man zu 8-bit aber eh kein Unterschied sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]Ausserdem ist nach Datenblatt der Rahmen dicker als beim U2414H, was die Probleme und Verteuerungen bei der Herstellung im Vergleich zu den anderen Ultrasharps verringert.
Ich denke schon.Oder ist die "unrealistischer-Preis-Diskussion" sowieso schon beendet?
Ich habe auch bei Computerinverse bestellt. Laut Telefonat mit der Hotline heute Vormittag haben die einen verbindlichen Liefertermin zum 06.01. bekommen.Ich habe am Heiligabend 2 der Monitore bei computeruniverse bestellt und heute eine Statusbenachrichtigung bekommen (Wareneingang in Kürze erwartet). Kann man daraus schließen, dass er voraussichtlich nicht storniert wird? Oder ist die "unrealistischer-Preis-Diskussion" sowieso schon beendet?
hunert
Ich habe auch bei Computerinverse bestellt. Laut Telefonat mit der Hotline heute Vormittag haben die einen verbindlichen Liefertermin zum 06.01. bekommen.
Dann mach doch einfach 299,- und ich kauf den.Das schon allerdings wenn mir jemand einen verbindlichen Liefertermin nennt erwarte der Betroffene auch bis zu dem genannten Zeitpunkt eine Lieferung! Es geht nicht um den Preis; vielmehr um die Falschinformation