Zybba
Experte
Das trifft es sehr gut. Meist ist das persönliche Präferenz. Am besten testest du die Modelle, die dich wirklich interessieren.Das kann dir glaube ich keiner so genau sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das trifft es sehr gut. Meist ist das persönliche Präferenz. Am besten testest du die Modelle, die dich wirklich interessieren.Das kann dir glaube ich keiner so genau sagen...
Also bei mir meldet er sich mit maximaler Wiederholfrequenz von 75Hz und lässt sich auch auf jeden Fall so betreiben, dann "nur" mit 8Bit.
Was Schaltzeiten angeht bin ich zwar nicht so empfindlich aber er fühlt sich schon flott an. Overdrive gibt es auch noch.
Generell sind GB-r Displays etwas träger aber nicht wegen der Schaltzeiten (denn den Unterschied macht eben das Backlight und nicht unbedingt das Panel), sondern wegen der komplizierteren Elektronik > Inputlag.
Spielen kann man mMn damit sehr gut... und wenn es zu bunt wird dann gibt es noch den sRGB-Modus.
Jein.Trotzdem sollte man den U2515H bevorzugen?
Jein.
Der große Farbraum ist ja nicht unbedingt ein Vorteil.
Der UP, als Schirm für farbverbindliches Arbeiten, beherrscht diese Disziplin leider nicht besonders gut. Oder man muss viel Zeit, Mühe und Wissen investieren um das etwas auszubügeln + seinen Workflow anpassen + mit Bonbonfarben in den meisten Anwendungen leben ODER mit einem sichtbaren Farbverlauf bei helleren Inhalten.
Das Produkt ist halt nur halbgar.
Ich bin jetzt von win7 auf win 10 umgestiegen, jetzt hatte ich das Problem mit der skalierung. Habe jetzt so ein tool runtergeladen das es schon behebt . Aber ganz glücklich bin ich nicht damit, gibst eine andere möglichkeit das zu beheben?
Jep so ist es. Bin da eine Zeit lang aber auch nicht drauf gekommen.sers,
ich bin vor 1 woche auch von w7 auf w10 umgestiegen und hatte anfangs selbes problem. lag daran, dass w10 die skalierung automatisch auf empfohlene 125% gestellt hat.
hab die skalierung wieder auf 100% runtergedreht und die ansicht ist wie zuvor in w7.
Gibts vermutlich auch günstiger, aber das kann ich empfehlen:Wie und womit reinigt ihr euren Bildschirm? Hab mittlerweile ein paar Fingerabdrücke drauf
Irgendwie läuft der Test bei mir auch mit 60Hz nicht fehlerfrei durch (Probleme mit Firefox?)... 75Hz hab ich demzufolge gar nicht erst versucht.
Es klingt verrückt, aber falls du IE drauf hast, teste es damit. ^^Irgendwie läuft der Test bei mir auch mit 60Hz nicht fehlerfrei durch (Probleme mit Firefox?)... 75Hz hab ich demzufolge gar nicht erst versucht.