Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechstklick auf en Desktop --> Anpassen --> Anzeige--> Text u. Anzeigegröße
Jo so klein, dass ich vor lauter Frust über das beschissene auspacken, den Karton zerfetzt habe
Ist das Problem bei diesem Modell auch schon aufgetreten?
Lösungsvorschläge?
Hi Leute,
bei meinem Monitor hat sich ein Bild "reingebrannt" und dieses Bild flackert konstant.
Lösungsvorschläge?
Mir ist aufgefallen, dass der Monitor speziell für eingebrannte Bilder eine Funktion hat, diese wieder loszuwerden. Im Menü ganz unten, und dann "LCD Conditioning". Kann sein, dass es im deutschen Menü anders heißt. Das würde ich mal vor dem Einschicken ausprobieren.
Doch, der U2515H ist schon gelistet, er wird nur warum auch immer Ultrasharp 25 genannt, hier der Link Produkt-Support | Dell Deutschland
Ist diese Unschärfe überall, also auch bei Schriften?
Weiß- und Grautöne sind bei mir über die gesamte Bildschirmfläche leider nicht gleichmäßig. Sie tendieren auf der linken Seite ganz leicht zum Grünlichen bzw. nach rechts hin zum Bläulichen. Der Übergang ist fließend. Relativ gut ist es hier im Forum zu erkennen. Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme: Bildschärfe ist wunderbar (über HDMI und nach Erstellung einer Custom Resolution mit 55Hz im Intel Treibermenü - Graka mit DP kommt noch), Ausleuchtung recht gleichmäßig, kaum IPS-Glow, keine Geräusche und sogar die Sensortasten funktionieren gut. Ist übrigens Rev A00