TunisDream
Banned
Hat mal jemand nen E-Value Code für mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gerät ist heute, gerade mal sechs Tage nach Bestellung, bei mir angekommen. Da kann sich Dell Deutschland echt mal eine Scheibe von abschneiden - Dienstag bestellt, Donnerstag bestätigt und in Produktion gegangen, Samstag an DHL übergeben worden (kostenloser 3-5 Business Days Versand), Montag 16:05 Uhr angekommen.
Bisher keine Probleme - kein grainy screen, kein fiepen und auch der Akku scheint fest zu sitzen. Entweder Dell hat das Problem in den Griff bekommen oder ich habe Glück gehabt. Das einzige, was mich stört, ist das Display - leider gab's das 1440x900 Display nicht in matt sondern nur als Schminkspiegel
Und hier in der Bibliothek habe ich jetzt das Problem, dass die Deckenlichter so hell sind, dass sie störend im Display spiegeln. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber er (oder sie) gehört erschossen.
Das ist richtig, auf das Gerät kommen noch 19% Umsatzeinfuhrsteuer. Zoll gibt es auf Notebooks keinen, allerdings zahle ich die Steuer auf den Zeitwert, schließlich habe ich das Gerät dann hier über ein Jahr genutzt. Und bei Ausfuhr aus den USA kann ich die hier bezahlten 6% Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen, so dass ich quasi nur mehr 12% auf den Zeitwert zahlen muss.Wie sieht´s denn überhaupt mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll aus? Ich glaube bei einer Lieferung aus den USA ist das obligatorisch.
Hallo!
Meine Mutter hat das in Empfang genommen,
Es liegt jetzt endlich neben mir und ist am Laden. Also der Deckel ist wohl doch ziemlich empfindlich, aber sonst macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck. Bald wir das Sys gestartet.
Vorfreude vorhanden
Hinzugefügter Post:
Habe das Notebook geladen, im Akku-Betrieb gestartet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Lüfter geht ab und zu an (Stufe1), aber hält sich dezent zurück. Das Noti fiept nicht. Display hat kein grainy. Nur die vertikale Ansicht könnte besser sein. Mal schauen, was sich so in den nächsten Tagen ergibt.