Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... Das komische ist, dass ich nach nem Reboot aufeinmal ganz andere Werte habe. Lag eventuell an ner Fehlermeldung beim Reboot davor. Da meinte eine Meldung im Bios, dass mein Netzteil nicht richtig erkannt wurde, ich bitte ein Dell 65W und aufwärts nehmen soll. Hatte es ignoriert. Beim 2. Reboot kam die Meldung wieder......
meinem Vostro schrieb:The AC power adapter wattage and type cannot be determined
The battery may not charge
The System will adjust the performance to match the power available.
Please connect a dell 65w AC adapter or greater for best system performance.
To resolve this issue, try to reseat the power adapter.
Strike the f3 key (before the F1 or F2key) if you do not want to see power warning messages again.
Strike the F1 key to kontinue, F2 to run the setup utility
Press F5 to run onboard diagnostics.
Falls hier noch jemand vor hat sein Vostro auf 'n T8300 (2x 2,4GhZ) upzugraden, für den hat die Stunde geschlagen.
Bei cyberport(.de) läuft eine Aktion; 1x Assassins Creed (PC) kostenlos zu jedem Intel Dualcore Prozessor.
Denn gibts z.Z. noch einen 5€ Gutschein: CPJW78DE
Das macht dann wenn man für Assassins rund 40€ beim Wiederverkaufswert rechnet 159,89€ inkl. Versand für den T8300. Ab 250€ Bestellwert gibts mit BTM712CP satte 10€ statt nur 5 an Rabatt. So hab ichs gemacht, und zur CPU noch 4GB OCZ 800er SO-DIMM Speicher bestellt (welcher dann sogar ebenfalls ein gutes Stück unter dem besten Geizhalspreis liegt).
Wenn man auch damit rechnen muss, dass Assassins vielleicht nich ganz die 40 einbringt. In jedem Fall aber ein sehr gutes Angebot.
- cube
Achja, GenFox! Wie sieht's bei Dir aus?
(die vermutlich sowieso mit der Zeit an den Seiten austritt)
Also ich hatte alles ganz sauber NUR mit AS5 gemacht und dieses blöde Pad weggelassen. meine Temps sind im Desktopbetrieb auch so um die 35-45°c.
Gruß tim
ps. Falls noch wer einen t8300 braucht, ich verkaufe im Marktplatz gerade einen...