Dell VOSTRO 1510 * NEU und Günstig mit Promo Aktion

Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung


PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Glänzendes Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415118
Bestellinformationen Vostro Laptop 1510
Lieferdokumente V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
Systemmedien V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-W-Netzteil (dreiadrig)
Kabel Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Tastatur Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
carloo; schrieb:
Kann man da einen Preisnachlass fordern?

Ich glaube nicht, dass das nachträglich möglich ist, vor allem nicht wegen einer Lieferverzögerung. Ausserdem haben sie mit Sicherheit in den AGBs stehen, dass für eine Lieferungsverzögerung keine Schadensersatzansprüche oder so geltend gemacht werden können. Aus Kulanz vielleicht schon machbar aber das Problem wird, wie gesagt, sein, dass die Auftragsbestätigung schon raus ist und für Änderungen die Bestellung storniert und neu bestellt werden muss. Und das würde ich nicht riskieren. Was meinst Du, wie viele noch nach Dir bestellt haben. Die rutschen dann alle vor.

Fragen kostet aber nichts, vielleicht kannst Du ja eine Tasche oder so rausschlagen. Das wird eher drin sein als ein Preisnachlass.
Einen solchen hättest Du besser beim Bestellen rausgehandelt.

Ich habe dies getan und fände es zu dreist, jetzt noch einen Preisnachlass zu verlangen. Da ist kein Spielraum mehr. Je nachdem, wieviel Du bezahlt hast, ist aber vielleicht noch was drin.



Edit:

Unglaublich!

http://www.flickr.com/photos/jacobgordon/2455618195/in/photostream/

http://www.pcgameshardware.de/aid,642241/Dell_Vostro_1310_mit_falschem_Tastaturlayout_ausgeliefert

"...Dell Vostro 1310 und 1510 in Europa mit einem falschen Tastaturlayout ausgeliefert."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass das nachträglich möglich ist, vor allem nicht wegen einer Lieferverzögerung. Ausserdem haben sie mit Sicherheit in den AGBs stehen, dass für eine Lieferungsverzögerung keine Schadensersatzansprüche oder so geltend gemacht werden können. Aus Kulanz vielleicht schon machbar aber das Problem wird, wie gesagt, sein, dass die Auftragsbestätigung schon raus ist und für Änderungen die Bestellung storniert und neu bestellt werden muss. Und das würde ich nicht riskieren. Was meinst Du, wie viele noch nach Dir bestellt haben. Die rutschen dann alle vor.

Fragen kostet aber nichts, vielleicht kannst Du ja eine Tasche oder so rausschlagen. Das wird eher drin sein als ein Preisnachlass.
Einen solchen hättest Du besser beim Bestellen rausgehandelt.

Ich habe dies getan und fände es zu dreist, jetzt noch einen Preisnachlass zu verlangen. Da ist kein Spielraum mehr. Je nachdem, wieviel Du bezahlt hast, ist aber vielleicht noch was drin.



Edit:

Unglaublich!

http://www.flickr.com/photos/jacobgordon/2455618195/in/photostream/

http://www.pcgameshardware.de/aid,642241/Dell_Vostro_1310_mit_falschem_Tastaturlayout_ausgeliefert

"...Dell Vostro 1310 und 1510 in Europa mit einem falschen Tastaturlayout ausgeliefert."

:eek::eek: :wall::wall:

Verdammt, jetzt hoffe ich, dass hiervon nur eine Produktionsreihe betroffen ist und meines (welches am Montag kommen soll) nicht unter diesen ist! :(
 
Das wäre blöd, aber deswgen haben die ja auch alles verschoben und evtl. nur die richtigen rausgeschickt?!
Aber bist du nicht je im Urlaub:shot:
 
Ich habe meinen 1510 am 22.04. mit folgender Konfig bestellt (als geschäftskunde zum wie ich denke super-preis von 677 € inkl. steuern und versand):

Vostro 1510 :

Intel Core 2 Duo T5870 (2.0GHz,800Mhz,2MB)
Display : 15.4" Widescreen WXGA
Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
LCD Back Cover : Black with 1.3MP Camera
Memory : 4096MB (2x2048) 667MHz DDR2 Dual Channel
Hard Drive : 160GB (5400Rpm) Serial ATA Hard Drive no.1
Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
Battery : Primary 6-cell 58W/HR LI-ION
Graphics : 256 Mb NVIDIA GeForce 8400M GS
Intel Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card EUR
Wireless : Dell 360 Bluetooth Card (Vista) ROW


laut bestellstatus (immer noch stand 25.04) befindet sich das notebook in der produktionsvorbereitung. liefertermin soll der 19.05 sein. laut aussage meiner beraterin befindet sich das notebook aber bereits in der produktion. naja mal sehen wann es wirklich kommt.
 
@bummi

Hast Du Versand gezahlt? Müsste eigentlich ab 600 Euro wegfallen.

Und super Preis, naja. Ok aber nicht super. Liegt wohl am RAM-Upgrade, für welches man bei Dell einen sehr hohen Aufpreis zahlt.

Für ein 4 GB Kit von OCZ zahlt man ca. 60 Euro. Da kostet bei Dell ein einziges GB mehr.


@kepassa

:haha:
 
hi leute ich hab mal ne frage zu den rabatt aktionen.... die gehen ja noch bis zum 6.5
meint ihr das danach neue kommen? z.B mehr ram dafür wieder ne kleinere festplatte oder ähnliches?
 
OlafR; schrieb:
Das Upgrade ist gratis!

Ich dachte, Du hättest 4 GB.


Und gratis ist das Upgrade von 2 auf 3 GB auch nicht, der Startpreis für die besser ausgestatte Ausgangskonfiguration ist höher, da wurde der RAM schon mit reingerechnet.
 
@bummi

Hast Du Versand gezahlt? Müsste eigentlich ab 600 Euro wegfallen.

Und super Preis, naja. Ok aber nicht super. Liegt wohl am RAM-Upgrade, für welches man bei Dell einen sehr hohen Aufpreis zahlt.

Für ein 4 GB Kit von OCZ zahlt man ca. 60 Euro. Da kostet bei Dell ein einziges GB mehr.


@kepassa

:haha:

nee, versand ist gratis gewesen.
 
Bestitz das Dell Vostro 1510 eine 1GB Netzwerkkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich hab mal ne frage zu den rabatt aktionen.... die gehen ja noch bis zum 6.5
meint ihr das danach neue kommen? z.B mehr ram dafür wieder ne kleinere festplatte oder ähnliches?
Hinzugefügter Post:
wenn ihr es auch nicht wisst schreibt es einfach . ich lache auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Aktionen kommen werden, weiß sicher noch keiner, aber wenn man die Angebote von Dell beobachtet, kann man sicher sein das wieder Aktionen kommen werden. Aber gerade was den Speicher angeht, den kann man doch billiger selber nachrüsten.
 
a-tech; schrieb:
hi leute ich hab mal ne frage zu den rabatt aktionen.... die gehen ja noch bis zum 6.5
meint ihr das danach neue kommen? z.B mehr ram dafür wieder ne kleinere festplatte oder ähnliches?
Hinzugefügter Post:
wenn ihr es auch nicht wisst schreibt es einfach . ich lache auch nicht.

Vermutlich wissen nicht einmal die Dell-Mitarbeiter, welche Aktion als nächstes kommt. Ich habe keine Glaskugel und kann Dir deshalb nur sagen, dass vermutlich wieder eine Aktion kommt, da Dell oft Rabattaktionen macht. Was aber kommt, steht in den Sternen bzw. in den Unterlagen der Marketing-Chefs.

Die Rabattaktionen machen eigentlich nicht so viel aus. Wenn es besonders viele Extras gibt, ist meist auch der Ausgangspreis höher oder oder eine bestimmte Komponente kostet dafür mehr Aufpreis (z.B. Ausgangskonfiguration mit Celeron, Core2Duo teurer Aufschlag). Am Besten ist es, Du suchst Dir aus, was Du haben möchtest, wobei ich auf überteuerte Upgrades wie RAM oder HDD verzichten und dies lieber selbst nachrüsten würde, und verhandelst am Telefon über einen guten Preis. Da hast Du im Endeffekt mehr von, als auf irgendwelche Rabattaktionen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe keine Erfahrungen mit Dell. Glaubt ihr, die bekommen das Tastaturproblem vom Vostro bis Ende Mai in den Griff, oder ist es bei Dell üblich die Kunden immer auf später zu vertrösten? Nicht dass in 3 Wochen wieder eine Email kommt, dass sich die Auslieferung wieder um 3 Wochen verschieben wird. Wenn ich bei Dell anrufe, bekomme ich sicher keine ehrliche oder kompetente Antwort zu diesem Problem.

Mein Problem ist, dass ich das Notebook bis allerspätens Ende Mai brauche. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Dell gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn man das Vostro "geschäftlich" bestellt kann man ja einfach nen x beliebigen erfundenen Firmennamen eingeben dürfte ja niemanden interessieren? Einzige Nachteile müsste ja nur der Verlust von 14 Tage Rückgaberecht sein, korrekt?
 
Das Angebot gibts inzwischen nicht mehr oder? Suche gerade für nen Kumepl nen Notebook, das wäre nämlich wirklich perfekt - der Preis für das Notebook :hmm:
Nur leider finde ich es nicht mehr, mache ich was falsch oder gibts es nicht mehr?

danke
 
Das Dell 1510 Serie hat doch eine 1Gb Lan-Karte, zumindest sieht es so aus, wenn man auf weitere Details geht und sich dann die Bilder anschaut.
 
Ich habe jetzt auch überlegt mir ein NB zuzulegen, es soll besonders jetzt im Sommer, für office und internet herhalten, daher wäre mir auch eine relativ lange akku laufzeit recht.

Ist diese Konfig gut, und ist mit dem Akku eine Laufzeit von mind. 3-4 h realisierbar?

Base Intel® Core™ 2 Duo Processor T5670 (1.8 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium
Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Festplatte SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa und deutscher Adobe-Version
Gedis-Pakete N0517004
Microsoft-Software Microsoft® Works 9.5 - Deutsch
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Support-Services 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
CompleteCare CompleteCare abgelehnt
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Bestellinformationen Vostro Laptop Order - Germany
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
LCD 17-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™

Grüße
 
allerdings ne ganze ecke teurer oder? der promo code scheint nicht mehr zu gehen - oder hat jemand nen funktionstüchtigen??
 
Auf eine Rabattaktion für die Vostro 1510 und 1310 wirst du wohl erst mal warten müssen. Ich denke die wird es erst wieder geben wenn sie ihr Tastaturproblem gelöst haben und die jetzigen Bestellungen ausgeliefert sind. Vorher macht das ja keinen Sinn, wenn sie keine Notebooks produzieren können, warum sollten sie dann sogar noch rabattangebote machen.
 
Stimmt, macht Sinn. Und im Moment verweisen sie ja auf Lieferprobleme. Danke trotzdem
 
:eek::eek: :wall::wall:

Verdammt, jetzt hoffe ich, dass hiervon nur eine Produktionsreihe betroffen ist und meines (welches am Montag kommen soll) nicht unter diesen ist! :(

SUPER!!!!! Das war ja klar!!! :wall::wall:

Heute ist mein Vostro 1510 gekommen...natürlich mit Tastaturfehler!!! :grrr: :grrr:

Habe dann gleich mal beim Support angerufen und der nette Herr meinte zuerst, dass er davon noch garnichts weiß und ich jetzt der erste Anrufer in seiner Abteilung mit diesem Problem bin. :lol: :hmm:

Laut diesem Herrn hat Dell noch keine Lösung des Problems gefunden und der Support meldet sich umgehend bei mir, sobald eine gefunden wurde... :motz:

Jetzt heißt es erstmal in den Urlaub fliegen :angel: und abwarten auf den glorreichen Anruf des Dell-Supports! :(
 
SUPER!!!!! Das war ja klar!!! :wall::wall:

Heute ist mein Vostro 1510 gekommen...natürlich mit Tastaturfehler!!! :grrr: :grrr:

Habe dann gleich mal beim Support angerufen und der nette Herr meinte zuerst, dass er davon noch garnichts weiß und ich jetzt der erste Anrufer in seiner Abteilung mit diesem Problem bin. :lol: :hmm:

Laut diesem Herrn hat Dell noch keine Lösung des Problems gefunden und der Support meldet sich umgehend bei mir, sobald eine gefunden wurde... :motz:

Jetzt heißt es erstmal in den Urlaub fliegen :angel: und abwarten auf den glorreichen Anruf des Dell-Supports! :(

Der will dich wohl zum Narren halten, von wegen nichts gewußt!
Wenigstens kannst du mit dem Notebook erst mal arbeiten, solange man nicht Blind schreibt, ist das ja auch kein Problem.
 
@Aloe

Hast du eine QWERTZ oder eine QWERTY-Tastatur bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es trotzdem wie das NB ist, Display, Whining, Verarbeitung usw.:wink:
Die Tastatur ist doch egal, wird je getauscht:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh