Dell VOSTRO 1510 * NEU und Günstig mit Promo Aktion

Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung


PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Glänzendes Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415118
Bestellinformationen Vostro Laptop 1510
Lieferdokumente V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
Systemmedien V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-W-Netzteil (dreiadrig)
Kabel Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Tastatur Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst es nicht und oft bekommt, man den gleichen Preis auch als Privatperson( bei mir war es Probpemlos, bei vielen anderen heir aus)
 
Toll, Email schreiben kann ich nicht, weil die Dell-Seite meint, dass mein Service-Tag nicht stimme! Habe also beim Support angerufen (der Service-Tag stimmt, haben wohl Probleme mit der Internetseite). Die sagen, dass der Vostro 1510 kein Problem mit dem Lüfter habe (sei schön leise).
Ich soll jetzt mit Hilfe der mitgeliferten CD "Drivers and Utilities" einen Lüftertest durchführen...werde ich mal machen, wird aber wohl nichts bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nich was ihr habt...
ich habs heut gekriegt und ich finds im vergleich zu meinem samsung was ich vorher hatte einfach um klassen besser und auch noch um klassen günstiger .
 
ich habs heut gekriegt und ich finds im vergleich zu meinem samsung was ich vorher hatte einfach um klassen besser und auch noch um klassen günstiger .
Ist das schwer? :fresse:

Ich musste bisher auch nur am Telefon einen Firmennamen angeben... aber Privat hab ich da nicht gesagt :d Hat das schon jemand telefonisch versucht? Würd mich wundern wie der Berater auf sowas reagiert :haha:
 
so ich hab heute meinen 1510 nach 6 tagen schon erhalten.
ging dann doch recht flott, sollte eigentlich erst am 3.6. kommen, aber auch gut so ;)

mir ist nur ein problem aufgefallen mit dem "energie sparen" und "ruhezustand" modus.
und zwar wenn ich jetzt durch den netzschalter in den "energie sparen" modus gehe und dann gleich den laptop zuklappe ( zuklappen löst auch "energie sparen" aus ) dann hängt sich der rechner auf. bildschirm ist schwarz aber lüfter läuft weiter. resumen ist nicht möglich, da hilft nur komplett ausschalten und neu booten.

selbiges phänomen tritt auf wenn ich den schirm zuklappe ( was wieder "energie sparen" auslöst ) und gleich wieder aufklappe - bevor er im energiesparmodus ist. fürht auch zu schwarzen bildschirm und einem nicht reagierendem system.

schätze mal das lieft an falschen system einstellungen / fehlerhaften treibern, hatte aber bisher noch nicht die muse das alles durchzuchecken. vielleicht kennt das problem ja jemand und hat es schon behoben ;)
 
ich habe bei meinem T8100 im Idle 1,6Ghz, der Multiplier ist: x 8.0

Kann man das ändern?

PS: Auf notebookjournal.de ist jetzt ein Test vom Vostro 1310
 
Schon bekannt:drool:

Multi ist von Intel eingestellt, wüßte nicht, daß man es ändern kann....

Was hat Dein Test gebracht?

Ich habe mit meiner Beraterin telefoniert und Sie kann nichts machen...werd wohl neu bestellen und dieses geht zurück; aktuell ist mein NB mit 320HDD, ganze 70€ günstiger.
Aber auch erstmal am Montag schauen, ob die neuen Inspiron kommen:)
 
Ich habe mit meiner Beraterin telefoniert und Sie kann nichts machen...werd wohl neu bestellen und dieses geht zurück; aktuell ist mein NB mit 320HDD, ganze 70€ günstiger.

Meinst du das bringt was? Wenn du dann nach ein paar Wochen das neue NB hast und das dann aktuelle Angebot ist wieder 50€ billiger, willst du dann nochmal zurückgeben und neu bestellen?
Man weiß doch, wenn ich heute Hardware kaufe, ist sie morgen schon wieder billiger.
 
Lüftertest sagt: alles OK (war ja klar). Dann wollt ich wieder bei Dell anrufen. Hing 20min in der Warteschleife und habs dann aufgegeben, weils kurz vor 6war. Werde es wohl am Montag nochmals versuchen.

Welchen willst du denn neu bestellen? Wissen wir denn nun welche vostros leise sind und welche nicht? Ist das zufall? bin ja am überlegen mir nen hp6715b oder 6715s zu bestellen. Ist zwar sicher langsamer, sollte aber leise sein.
 
Nein, ich bestell mir genau mein NB wieder, nur halt mit 320GB und 70€ billiger!
Wenn man Glück hat, bekommt man ein besseres Book.... Grad bei XPS 1530 und 1330 gibt es sehr viele Schwankungen; bei einem ist der Lüfter wie beim Flugzeut, beim anderen läuft er gar nicht...leider sehr unterschiedlich

Aber eins steht fest, ich bleibe bei Dell, der Service ist echt super und egal was ist, die kümmern sich drum, deswegen werde ich keinen anderen mehr kaufen.
 
so ich hab heute meinen 1510 nach 6 tagen schon erhalten.
ging dann doch recht flott, sollte eigentlich erst am 3.6. kommen, aber auch gut so ;)

mir ist nur ein problem aufgefallen mit dem "energie sparen" und "ruhezustand" modus.
und zwar wenn ich jetzt durch den netzschalter in den "energie sparen" modus gehe und dann gleich den laptop zuklappe ( zuklappen löst auch "energie sparen" aus ) dann hängt sich der rechner auf. bildschirm ist schwarz aber lüfter läuft weiter. resumen ist nicht möglich, da hilft nur komplett ausschalten und neu booten.

selbiges phänomen tritt auf wenn ich den schirm zuklappe ( was wieder "energie sparen" auslöst ) und gleich wieder aufklappe - bevor er im energiesparmodus ist. fürht auch zu schwarzen bildschirm und einem nicht reagierendem system.

schätze mal das lieft an falschen system einstellungen / fehlerhaften treibern, hatte aber bisher noch nicht die muse das alles durchzuchecken. vielleicht kennt das problem ja jemand und hat es schon behoben ;)


das selbe problem hab ich auch festgestellt.... wo der fehler da liegt weiß ich leider auchnoch niicht. ich habs erstmal behoben indem ich den ruhezustand und standby modus einfach ausgeschaltet habe.
 
Welchen Prozessor sollte man sich denn beim Vostro eurer Meinung nach holen, um eine ruhige Maschine im Office-Betrieb zu haben? Kleiner Prozessor oder großer, oder spielt das eher keine Rolle? Oder kann das keiner bwantworten? Die Dell-Berater zumindest wohl kaum.
 
Grunsätzlich einen neuen Penryn, da diese schon etwas Kühler sind. Aber das heißt nichts, Du kannst 3 NBs nehmen und jeder hat ein eigenes Lüfterverhalten.
1. ist laut
2. ist normal
3 kann lautlos sein im Officebereich

Bei XPS zB haben einige hier 3-5 Geräte, bis die endlich eins hatten bei dem der Lüfter nicht anging im Officebereich.
Leider hat Dell da keine wirklich konstante Produktion
 
Penryn mit X3100? Diese Option ist bei Dell aber wohl viel zu teuer!
Ist denn Dell so kulant, dass die die Notebooks problemlos austauschen, wenn man dann das gleiche wieder bestellt? Wie würde das denn gehen? Altes Notebook zurückschicken, neues bestellen, 3 Wochen warten? Oder geht das auch schneller. Servicefall etc.? Eigentlich bin ich mit dem NB nämlich sehr zufrieden, bis auf den Lüfter. Aber 3 Wochen kann ich nicht warten, muss mit dem Teil arbeiten.
 
Ruf doch an und frag ob du das Penryn Modell haben kannst, aber ein Downgrade der Grafikkarte. Wär die 160er 7200er lieferbar gewesen, hätte das wohl mein Berater gemacht, und wäre dafür auch im Preis runtergegangen.
 
Wie hast Du es gemacht? Also, geht Dein Lüfter gar nicht an im Officebetrieb? Ich habe 1,2GHz im idle, da der Multi 6-10 ist.
Wie sind Deine Temps?

Hab gar nichts gemacht. Unter Linux ist der unterste Takt 800 MHz. Habe wie gesagt den Intel 5870. Temperaturen weiß ich nicht, habe ich mich unter Linux noch nie mit beschäftigt. Lüfter geht alle ein, zwei Minuten kurz an, was etwas nervig ist.

Wie sind denn eure Tastaturen? Ich hadere immer noch mit meiner. Klappert und zuviel Hub. Vielleicht war ich aber auch von der alten etwas verwöhnt. Die war klasse.
 
Öhm. ich finde das Angebot irgendwie nicht?! Weder über manuelle Suche noch über den Evalue-Code.
 
Tastatur klappert schon etwas, damit kann ich allerdings leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, mit 'ner 8600 gibt es die Kiste nicht, oder? 8400 ist mir zu schwach, will auch dann und wann noch ein paar Games spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh