Dell Vostro Notebooks (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Hi,

also dieser Extraspeicher sollte eigentlich von Vista als erstes OS genutz werden, da Vista noch ne halbe Baustelle ist, bringt es im Moment nichts, wohl auch der Grund warum die Hersteller es noch nicht einbauen.

Also ich werd jetzt entgültig das Vostro nehmen, ich nehm einiges in Kauf um nich dieses hässliche silberne Ding da zu kriegen :kotz:

1. Nachteil, nur das Hochauflösende Display mit 19xx als Glaretype aka TrueLife. Wenn man TrueLife beim Vostro haben will, nur das 19xx, das 16xx hat kein TrueLife. Das wird weder im Businessbereich noch im Privatbereich angeboten :grrr: Dell zwingt einen wenn man TrueLife haben will, damit zum 19xx mit 160 Euro aufpreis. Gut, is es mir trotzdem Wert, außerdem hab ich Auflösungstechnisch nach oben hin noch Platz :asthanos:

2. Nachteil, wenn man als Privatanwänder das Vostro bestellt, kann man keine erweiterten Garantieleistungen dazu erwerben. Nach einem Jahr ist Schluss. Genau deswegen bestell ich nun dohc als BusinessKunde und nehme die 3 Jahre Businesssupport. Das ist mir bei einem Brandneuen Notebook schon wichtig.

Somit komm ich inkl. N-Wlan und Bluetooth, WUXGA+, etc. Auf rund 1500 Euro inkl. MwSt. und Versand. Finde ich okay so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mir auch ein 1700 bestellen. Komme auch auf einen perfekten Preis, jedoch machen mir die Aussagen im Handbuch bezüglich der zweiter Monitor funktionen etwas Angst. Meint ihr man kann ganz normal seinen Windows desktop auf einen zweiten Monitor erweitern? Im Handbuch gibts nur Eigener | Externer | Beide und es wird nicht ausgesagt ob es sich hierbei nur ums Spiegeln handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@diri3l: ich hab mir im privatanwenderbereich n 15" 1440x900 Trulife bestellt, wie bei den inspirons gibt es da lediglich das 1280 als mattes display..

@mümmelmann: wenn ich dich richtig verstehe sind das nur die modi zwischen denen man mit den Fn - Tasten wechseln kann.. wenn du nun beide Displays aktivierst kanns du im windows bbzw im grakatreiber mit sicherheit einstellen, wie das passieren soll (gespiegelt, erweiterter desktop oder geteilter Bildschirm)
 
Vielen Dank @Stigmen

Werde dann heute noch

T7500
2GB RAM
17" 1920x1200 mit TrueLife
8600 GT
Wireless N Karte
BT
320 GB
9Zellen Akku
für 1635€ bestellen und den RAM per Hand auf 4GB upgraden.
Ich hoffe dass die 8600 nicht zu sehr schwächelt, möchte nicht bis auf die 8800er warten.
Notebooks mit Quadro FX Karten kann ich mir leider nicht leisten xD
 
Schade das es die 1680x1050 nicht mit mattem Display gibt beim 15.4"
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ein guter laptop mit einer 8600gt für 700€. da ist der lahoo/one laptop ja doch kein schnäppchen mehr. :hmm:

Intel® Core™ 2 Duo T5470 Prozessor (1,6 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Business (32 Bit)
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
1024 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512]
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB ???dediziertem??? DDR2-Grafikspeicher
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-Karte

für 699€ inkl. versandkosten

entweder ich bestell den oder ich erschieß mich:bigok:
 
Dadiziert=besitzt die karte selber - alles andere (Hyperthreading, Shared Memory oder wasweisich) bedeuted die karte klaut sich was vom arbeitsspeicher (was natürlich komplizierter ist, dir arbeitsspeicher wegnimmt und länger dauert)
 
ok. gut zu wissen. allein vista kostet 100€.

Frage:
Reicht die 1.6 Ghz CPU? Gehen bei den mobilen C2Ds auch so leicht ein paar Hundert MHz mehr?

Dell bietet leider keine 1024 MB single an. Kann man das kostenlos ändern, wenn man telefonisch bestellt?
 
2. Nachteil, wenn man als Privatanwänder das Vostro bestellt, kann man keine erweiterten Garantieleistungen dazu erwerben. Nach einem Jahr ist Schluss. Genau deswegen bestell ich nun dohc als BusinessKunde und nehme die 3 Jahre Businesssupport. Das ist mir bei einem Brandneuen Notebook schon wichtig.

Da kann ich dir gerade nicht folgen. Ich habe vorhin im Chat nachgefragt, da wurde mir gesagt wenn ich ein Buisness Gerät als Privatanwender bestelle, was ohne Probleme möglich ist, bekomme ich auch den Business Support, kann also 2-4 Jahr Business support nehmen wenn ich lustig bin.

Was hast du jetzt gemeint?

edit:
hab nochmals nachgefragt und eine leicht andere auskunft erhalten:
17:00:04 System Anfangs Frage/Bemerkung: Kann ich als Privatanwender einen Vostro 1500 mit 3 Jahren Business Support bestellen, obwohl ich ihn nur privat verwende?
17:03:16 Dell: Ja, Sie können als Privatanwender auch Geschäftskundenprodukte bestellen. Beachten Sie aber dabei, dass Sie ggf. noch 19% MwSt. hinzurechnen müssen.
17:03:59 Masl: Sind damit auch für den Privatanwender alle Supportleistungen verfügbar, also 2-4 Jahre Business Support?
17:04:16 Dell: Ja
17:05:00 Masl: Kann man den Business Support gegebenenfalls verlängern, als Beispiel: Ich kaufen den Vostro mit 2 Jahren Support, möchte aber kurz vor Ablauf nochmals um 2 Jahre verlängern
17:05:16 Masl: ist das möglich
17:07:31 Dell: Ja, dieVerlängerung ist auch als privatanwender möglich, allerdings erhalten Sie doch als privatanwender auch nur den Privatanwender-Support und nicht , wie ich Ihnen vorhin versehentlich geschrieben habe, den Businesssupport
17:08:13 Masl: ok, das bedeutet ich erhalte beim Vostro den selben Support wie beim Inspiron, kann diesen auch verlängern wenn ich möchte
17:08:46 Dell: ja, richtig.

mmh also Support ja, aber Privatanwender Support, nicht Business. Heute Mittag hies es noch, zum Buisness Gerät gehört der Business Support.... Ist ja eigentlich egal, weil der Privatanweder support gilt auch Samstag, nur die unterschiedlichen Aussagen ist etwas verwirrden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir gerade nicht folgen. Ich habe vorhin im Chat nachgefragt, da wurde mir gesagt wenn ich ein Buisness Gerät als Privatanwender bestelle, was ohne Probleme möglich ist, bekomme ich auch den Buisness Support, kann also 2-4 Jahr Buisness support nehmen wenn ich lustig bin.

Was hast du jetzt gemeint?


Ich kann nur sagen, dass mir das wie es "diri3l" sagte auch unabhängig voneinander von zwei Beratern bei DELL auch so gesagt wurde! Ich weiß zwar nicht wie es rechtlich aussieht wenn man als Privatperson eine Artikel bestellt hat der eigentlich für "Kleine Unternehmen" mit Business-Support gedacht war, aber ich habe keinen Bock im Ernstfall mit DELL rumstreiten zu müssen um einen Service für mein Notebook zu bekommen. Denn letzlich scheint es die Meinung von DELL zu sein, bzw. zumindest die offizielle Info einiger Mitarbeiter, und auf die bin ich erstmal bei einem Schaden angewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann verstehe ich aber nicht wieso ich 2 mal gesagt bekomme, ja ich kann ganz nomal support dazubestellen, ich muss es natürlich bezahlen, aber ich kann ihn haben. Und so wie ich das sehen haben hier doch einige auch schon die books mit support geordert?
 
Lief bei mir so ab:

Habe gestern online mit Value Code im Privantanwenderbereich einen Vostro 1700bestellt.
Nachdem ich aber doch noch einiges ändern wollte (Akku, Office stornieren, Service erweitern) habe ich heute morgen mal angerufen.

Die meinte:
Also bestellen kann man den Vostro als Privatanwender selbstverständlich auch, aber man hat nicht den Service den man als kleines Unternehmen hat. Der wäre nach dem 1 Jahr Basis-Gewährleistung vorbei.
Aber selbstverständlich gibt es doch quasi das gleiche Modell als "Inspiron 1720" für Privatanwender und mit 4 Jahren Service, bei gleicher Konfiguration und am Preis können wir auch noch was machen!

Ich meinte das Vista Business, Magnesium-Legierungen und der bessere Preis für mich den Vostro interessanter machen, und ich dann überlege den von meinem Bruder als "kleines Unternehmen" bestellen zu lassen.
Also Magnesium-Legierungen hätte alle ihre Laptops mittlerweile und gehöre zum Standard. Ansonsten gibt es ohnehin keinen Unterschied zum Inspiron, da man da die gleiche Konfiguration auswählen kann aber sie eben den Service auch 4 Jahre in Anspruch nehmen können. Soll ich ihnen ein Angebot machen?

Also dann wurde mir folgendes Angebot nach leichtem Verhandeln gemacht:

Inspiron 1720 CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800,4M
17.0" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920x1200) TFT Display with TrueLife
Jet Black Colour with Matte Finish & 2.0mp camera
Arbeitsspeicher, Dual-Channel 2048 MB (2 x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAM
240GB 5400RPM Serial ATA Dual Hard Drive (2X120GB)
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive including software
Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Battery
NVIDIA® GeForce Go 8600M GT with 256MB DDR2 dedicated graphic memory
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card
Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
German - Vista Business (32Bit OS)
4 Year Consumer Hardware Support inc. Evenings and Saturdays

für 1740.- Euro inkl. Versand!!!

Wenn ich gleich einen 9 Zellen Ersatzakku dazubestelle kann ich den für 100.- Euro statt 119.- Aufpreis haben.

ADAC Rabatt sollte ich da ja eigentlich auch noch beantragen können (100 Euro)!!
So, nun habe ich also den Inspiron 1720 bestellt, da ich nun ebenfalls mit Vista Business und 4 Jahren Hardware-Support das gleiche zahle wie beim Vostro, ich da aber sicher bin keine Diskussionen wegen des Services zu haben!
Wenn dann auch noch der ADAC Rabatt durchgeht, dann wäre das meiner Meinung nach für 1640.- Euro ein super Schnäppchen, aber auch so finde ich es echt ok!
Hinzugefügter Post:
naja dann verstehe ich aber nicht wieso ich 2 mal gesagt bekomme, ja ich kann ganz nomal support dazubestellen, ich muss es natürlich bezahlen, aber ich kann ihn haben. Und so wie ich das sehen haben hier doch einige auch schon die books mit support geordert?


Hatte ihn auch gestern mit Support geordert, aber ich bekam trotzdem diese Info. Wie auch immer, letzlich hatte ich keinen Bock im Ernstfall auf lange Diskussionen etc.!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich ruf heute abend mal an und lass mir nen angebot machen. ob inspiron oder vostro ist mir egal, nur wenn der preis fürs gleich 200€ anderst ist, dann nervts mich...

mal gucken was die an der hotline meinen wegen support.
 
wow, ein guter laptop mit einer 8600gt für 700€. da ist der lahoo/one laptop ja doch kein schnäppchen mehr. :hmm:

Intel® Core™ 2 Duo T5470 Prozessor (1,6 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Business (32 Bit)
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
1024 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512]
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB ???dediziertem??? DDR2-Grafikspeicher
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-Karte

für 699€ inkl. versandkosten

entweder ich bestell den oder ich erschieß mich:bigok:

hast du ein link oder diesen e-code ?
 
naja ich ruf heute abend mal an und lass mir nen angebot machen. ob inspiron oder vostro ist mir egal, nur wenn der preis fürs gleich 200€ anderst ist, dann nervts mich...

mal gucken was die an der hotline meinen wegen support.
Ich sag mal so. Nachdem ich das Gefühl hatte sie möchte mich als Privatanwender eher zum Inspiron bringen, habe ich halt die Vorteile des Vostro aufgezählt, die Konfiguration genannt und dazu den Preis des Vostro! Dann gleich mal einfliessen lassen, dass ich ihn halt notfalls über meinen Bruder bestellen lasse um gleich mal jegliche Argumente von wegen ich bin kein Geschäftskunde im Keim zu ersticken.

Tja und dann habe ich diese Konfiguraton zum gleichen Preis bekommen wie beim Vostro. Online hätte ich dafür 1990.- beim Inspiron bezahlt und hätte Home Premium statt Business gehabt. So nur 1740.- wie beim Vostro, nur mit dem Unterschied das da evtl. der ADAC Rabatt von 100€ noch abgezogen werden kann und ichsicher keine Diskussion wegen Service habe!

Nur mal so als Verhandlungshinweis!
 
Also ich habs mir nämlich gerade nochmals zusammen gestellt und da komme ich auf 1282€ beim Vostro und 1426€ beim Inspiron, alles identisch, ausser eben OS und 3 Jahre Support (einmal Business/einmal Privatanwender).

Und eigentlich hätte ich ihn lieber in schwarz, und zwar komplett...

Naja wenn mir langt ruf ich huete abend mal noch an und lass mir ein angebot machen, für beide ;)
 
So um die Supportverwirrung mal grade perfekt zu machen: Ich habe grade dann auch mal mit meinem Berater gesprochen und gefragt ob man die Dell Precision 4300 Workstation auch als Privatanwender bekommen kann.

Antwort: Ja natürlich!

Wie verhält es sich mit dem Support?
Antwort: Wie für Businesskunden. 3 Jahre - Nächster Arbeitstag.

Also nicht an Samstagen, dafür aber garantiert nächster Tag ein Techniker da?
Antwort: Exakt

---

Fazit: 3 Dell Supportmitarbeit 7 Meinungen ;)

OT: Das Precision gibt es mit nem 15,4" in 1920 x 1200 Auflösung. Wie krank ist das bitte :lol:
 
@diri3l: ich hab mir im privatanwenderbereich n 15" 1440x900 Trulife bestellt, wie bei den inspirons gibt es da lediglich das 1280 als mattes display..

Sorry, das verstehe ich nicht so ganz. Bei mir geht es um ein 17" Notebook :)

@Masl, also mir wurde gesagt:

Privatperson: Vostro gerne, aber nur 1 Jahr Support, keine Erweiterung des Supports, weder BusinessSupport noch PrivatUsersupport. Also es geht so oder so als Privatkunde nur der Standard 1 Jahres Support, finite.

Businesskunde: Vostro, ganz normal 3 Jahre Businesssupport. Da der einzige Nachteil in diesem Falle für mich der Wegfall des 14-tägigen Rückgaberechts ist, werde ich deshalb als Businesskunde bestellen.

Und was die Displaygeschichte angeht. Da hat man als Privat oder Businesskunde gleiche Optionen fürs Vostro. 19xx (spigelnd) 16xx (nicht spiegelnd). Wärend man beim Inspiron auch das 16xx Display spiegelnd bekommt.
Ergo, will man unbedingt 160 Euro weniger zahlen und ein 16xx TrueLife Bildschirm haben, muss man zwangsläufig ein I1720 nehmen.

Also mein Tip: Bestell das Vostro wie du es willst, als Privatkunde. Falls die dir das nicht mit der Garantieerweiterung verkaufen wollen, dann kaufs als Businessuser. So wie ich es verstanden habe ist das auf der Webseite ein schöner von uns ausnzutzbarer Bug, dass man das Vostro als Privatanwender mit normalen 2,3,4-Jahres Privatsupport erwerben kann.
Schlussendlich ist wichtig was auf Auftrag und Rechnung steht, man bekommt nur das, was da drauf steht, und nicht was man im Konfigurator auswählen konnte, und ausgewählt hat.

De nada :)


Ach ähm, ich hab mich jetzt dann entschlossen einfach das WUXGA also das 19xx Display zu nehmen und evtl die Auflösung einfach zu reduzieren. Das sollte ja überhaupt keine Probleme geben oder? Gibt das dann ein schlechteres Bild wenn ich ein WUXGA mit wesentlich niedrigerer Auflösung also beispielsweise 16xx statt 19xx betreibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebsasse
Das ist auch das was meine Beraterin gesagt hat, und auch in meiner Auftragsbestätigung stehen habe. Aber weil ich die Dame so gern habe, habe ich gerade nochmal eine Mail wegen Möglichkeit der nachträglichen Verlängerung geschickt^^. Wie gesagt, ich glaube sie kriegt nen Schreikampf, wenn sie meinen Namen in ihrem Mailfach sieht... ;)
Aber wenns in meiner verbindlichen Bestätigung steht, können Sie mir den Service eigentlich nicht verwehren. (Die Verlängerung aber vermutlich schon) Mal sehen was sie so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.4 " und 1920x1200 find ich garnicht krank

Wenn du mit Photoshop und Illustrator arbeitest biste froh über sowas
Hinzugefügter Post:
Ach ähm, ich hab mich jetzt dann entschlossen einfach das WUXGA also das 19xx Display zu nehmen und evtl die Auflösung einfach zu reduzieren. Das sollte ja überhaupt keine Probleme geben oder? Gibt das dann ein schlechteres Bild wenn ich ein WUXGA mit wesentlich niedrigerer Auflösung also beispielsweise 16xx statt 19xx betreibe?

Erm das kannste vergessen
Das sieht scheisse aus und mit dem wirste keine Freude haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief bei mir so ab:

Habe gestern online mit Value Code im Privantanwenderbereich einen Vostro 1700bestellt.
Nachdem ich aber doch noch einiges ändern wollte (Akku, Office stornieren, Service erweitern) habe ich heute morgen mal angerufen.

Die meinte:
Also bestellen kann man den Vostro als Privatanwender selbstverständlich auch, aber man hat nicht den Service den man als kleines Unternehmen hat. Der wäre nach dem 1 Jahr Basis-Gewährleistung vorbei.
Aber selbstverständlich gibt es doch quasi das gleiche Modell als "Inspiron 1720" für Privatanwender und mit 4 Jahren Service, bei gleicher Konfiguration und am Preis können wir auch noch was machen!

Ich meinte das Vista Business, Magnesium-Legierungen und der bessere Preis für mich den Vostro interessanter machen, und ich dann überlege den von meinem Bruder als "kleines Unternehmen" bestellen zu lassen.
Also Magnesium-Legierungen hätte alle ihre Laptops mittlerweile und gehöre zum Standard. Ansonsten gibt es ohnehin keinen Unterschied zum Inspiron, da man da die gleiche Konfiguration auswählen kann aber sie eben den Service auch 4 Jahre in Anspruch nehmen können. Soll ich ihnen ein Angebot machen?

Also dann wurde mir folgendes Angebot nach leichtem Verhandeln gemacht:

Inspiron 1720 CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800,4M
17.0" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920x1200) TFT Display with TrueLife
Jet Black Colour with Matte Finish & 2.0mp camera
Arbeitsspeicher, Dual-Channel 2048 MB (2 x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAM
240GB 5400RPM Serial ATA Dual Hard Drive (2X120GB)
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive including software
Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Battery
NVIDIA® GeForce Go 8600M GT with 256MB DDR2 dedicated graphic memory
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card
Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
German - Vista Business (32Bit OS)
4 Year Consumer Hardware Support inc. Evenings and Saturdays

für 1740.- Euro inkl. Versand!!!

Wenn ich gleich einen 9 Zellen Ersatzakku dazubestelle kann ich den für 100.- Euro statt 119.- Aufpreis haben.

ADAC Rabatt sollte ich da ja eigentlich auch noch beantragen können (100 Euro)!!
So, nun habe ich also den Inspiron 1720 bestellt, da ich nun ebenfalls mit Vista Business und 4 Jahren Hardware-Support das gleiche zahle wie beim Vostro, ich da aber sicher bin keine Diskussionen wegen des Services zu haben!
Wenn dann auch noch der ADAC Rabatt durchgeht, dann wäre das meiner Meinung nach für 1640.- Euro ein super Schnäppchen, aber auch so finde ich es echt ok!
Hinzugefügter Post:



Hatte ihn auch gestern mit Support geordert, aber ich bekam trotzdem diese Info. Wie auch immer, letzlich hatte ich keinen Bock im Ernstfall auf lange Diskussionen etc.!



Hast du den Namen von deiner Anprechpartnerin bei DELL?
 
Erm das kannste vergessen
Das sieht scheisse aus und mit dem wirste keine Freude haben

Würd ich jetzt nicht sagen, mein Vater hat ein altes Inspiron 8200 mit 1600x1200er Auflösung und fährt schon seit ewig auf 1280x1024. Ich empfinde das Bild auch noch als sehr gut und scharf. Bei 1024x768 wird's dagegen wirklich langsam komisch :)
 
erm, sagt ma, hat das vostro eigentlich auch irgendwelche nachteile gegenüber dem inspiron? o_O

ich mein, wo is der haken? wirds 20° heißer? is die performance trotz selben daten schlechter? irgendwas muss doch da für den niedrigeren preis verantwortlich sein? :hmm:
 
Ich war heute mal auf der suche nach einem 17" notebook mit 1920 auflösung. Ist nicht wirklich leicht eines zu finden. Dennoch habe ich etwas gefunden mit dem ich einen vorsichtigen Vergleich starten konnte.

Ein 12" notebook mit 1280 auflösung. Das kommt dem ganzen schon ziemlich nahe und ich finde es schon verdammt klein, ich mein allein die Startleiste findet man auf den ersten Blick fast nicht (natürlich nur Subjektive Meinung).

Ich will trotzdem nochmal ein 17" mit 1920 sehn. Müsste mal ne stunde damit arbeiten und auch schauen wie es is wenn man dann games auf 1280 auflösung zockt. Leider kann man ja bei 17" Ambassador nur 1920 nehmen und wenn ich die klasse darunter nehme und gleich konfiguriere ausserm display komm ich wesentlich teurer.
Wird ja wohl nicht gehen dass man Ambassador nimmt aber nur ein 1440 Display verbauen lässt, wär sonst auch wirklich zu billig.
 
Also ... ich hab mirs 1500 konfiguriert, mit ultimate, 2GIG, größter Proz, ohne jegliches Zubehör ~1000 Euro ...

Sobald ich im Warenkorb bin kommen Mwst usw dazu ~1300 Euro ... 50 Euro ersparnis als Kleinunternehmen ...

Ihr redet da teilweise von sehr viel differenz... seid Ihr sicher das ihr alle inkl. Mehrwertsteuer geschaut habt, nicht exkl?

Lg
 
Ich hab meine Beträge nicht durch konfigurieren, sondern durch Angebote, und die waren beide mit MwSt, ganz sicher. Und der Vostros lag dabei 200 Euro unter dem Inspiron, wo bei der Inspiron mit Farbe und Kamera war, und der Vostros jetzt eben ohne Kamera (macht aber auch nur einen Unterschied von 20-30 Euro.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh