Dell Vostro Notebooks (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich Di bestellt habe ist mein 1500 schon aus der Produktion und wird zur Lieferung vorbereitet.
Geht ja ganz fix bei denen.

Ein lieferschein ist auch schon online. Welche Nummer brauche ich denn zur Sendungsverfolgung ?
Oder bekomme ich die später noch ?


Werde mich der Warnung von NORGE anschließen !!:asthanos: :asthanos:

Wenn mein 1500 kommt ... Fragen über Fragen:haha:

Sollten wir nicht mal eine Faq schreiben ??

SUFU ist ja nun nicht und dauernd euch mit den gleichen Fragen nerven...
 
Juhuuu mein Vostro is wohl schon per UPS unterwegs..... :-)

sagt mal, was für karten passen in den vostro??? PCMCIA?? Expresscards??? 34mm oder 54mm??
 
Moin!
Da die Sufu nicht funktioniert, frage ich mal hier! Wollte mal wissen, ob man es "Privat" auch telefonisch bestellen kann? Ich kann zwar eine Firma angeben, aber normalerweise kann man da ja noch handeln... Weiß einer was über die Verfügbarkeit der kleinen Vostros momentan? Weil meine Schwester sollte zu Weihnachten eines bekommen.
Wäre nett, wenn mir jmd antwortet!

MFG Henrik
 
Servus Leute,

nachdem ja jetzt jeder das Vista SP1 testen darf also es offizell für testzwecken jedem zum download verfügbar steht wollt ich mal so in die Runde fragen ob hier schon leute sind die es auf Ihrem System Installiert haben und schon fleißig am testen sind...

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar. ;)

So hab grad beim surfen noch was intersantes gefunden manche leute haben ja nach einem eSata anschluss gefragt hab hier mal eine karte gefunden die zwei anschlüsse mitbringt ;)
http://www2.digitalo.de/deeplink.js...E9B862539B50B4B21B264C1?PROD=977537&EXT=HURRA


Mfg
Figo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Da die Sufu nicht funktioniert, frage ich mal hier! Wollte mal wissen, ob man es "Privat" auch telefonisch bestellen kann? Ich kann zwar eine Firma angeben, aber normalerweise kann man da ja noch handeln... Weiß einer was über die Verfügbarkeit der kleinen Vostros momentan? Weil meine Schwester sollte zu Weihnachten eines bekommen.
Wäre nett, wenn mir jmd antwortet!

MFG Henrik

ja du kannst telefonisch bestellen nur wenn das vor weihnachten noch was werden soll würde ich mich damit beeilen meins hat 13 tage gedauder von der bestellung bis zur lieferung das war allerdings als dell ohnehin lieferproblem hatte.....
 
Servus Leute,

nachdem ja jetzt jeder das Vista SP1 testen darf also es offizell für testzwecken jedem zum download verfügbar steht wollt ich mal so in die Runde fragen ob hier schon leute sind die es auf Ihrem System Installiert haben und schon fleißig am testen sind...

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar. ;)

So hab grad beim surfen noch was intersantes gefunden manche leute haben ja nach einem eSata anschluss gefragt hab hier mal eine karte gefunden die zwei anschlüsse mitbringt ;)
http://www2.digitalo.de/deeplink.js...E9B862539B50B4B21B264C1?PROD=977537&EXT=HURRA


Mfg
Figo

Nur leider passt der nicht ins Vostro!
 
Ich hab auch erst gedacht "Echt günstig!", aber dann hat mich die Bauform doch etwas irritiert. Probier's z.B. mal mit dem hier: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=69404;PROVID=1
Allerdings bremst dieser Expresscard-Adapter (250Mbit/s) die eSATA II-Schnittstellen (3GBit/s) doch etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

hat denn jemand schon erfahrungen mit dem anytime upgrad gemacht???
Bei Amazon gibt es momentan das vista anytime upgrad von business auf ultimate für ich glaub 78€

Schon jemand erfahrungen damit gemacht?

mfg
figo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts in Sachen Grainy aus ? Ist das 1440 er beim 15,4 " noch so miserabel ?? ( AOU )
 
ja du kannst telefonisch bestellen nur wenn das vor weihnachten noch was werden soll würde ich mich damit beeilen meins hat 13 tage gedauder von der bestellung bis zur lieferung das war allerdings als dell ohnehin lieferproblem hatte.....

Di bestellt und per Blitz-überweisung überwiesen
Heute versendet.:hail:


Wer kann aine gute Bluetooht-Maus empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also passen beide??? bei nem kollege passen im toshiba nur die expresscards..... die breiten pcmcia karten passen nich......
 
also passen beide??? bei nem kollege passen im toshiba nur die expresscards..... die breiten pcmcia karten passen nich......
Nein, ohne Hammer wirst du eine PCMCI-Karte nicht ins Vostro bekommen ;).

Es gibt 2 Bauformen von den Express-Cards, 34 und 54mm. Ins Vostro passen beide.
 
hab mit dem neuen graka treiber von der dell seite 3569 geschafft. hab's davor nochmal mit dem alten probiert und hab fast 100 punkte weniger als beim kauf.
an was kann das liegen?

könnte mir jemand bitte noch mal schnell den link für die installation der treiber von laptopvideo2go.com geben. ich find ihn nicht mehr hier im forum.
danke
 
Irgendwie komisch mit Bluetooth...

Wenn ich unter Vista einen Neustart mache, will Vista irgendwann einen Treiber installieren, aber woher nehmen ???

Wenn ich unter DELL den Buetooth Treiber runterlade (für den 355er) und setup drücke passiert nichts..

Wie macht man das denn richtig ???
 
sorry. hab bis seite 52 durchgeblättert, des hab ich wohl übersehen. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen daaannnk :-)
 
Hm ... finde die Dell Vostro auch interessant. Allerdings kann man die Billigversion 1000 nicht nehmen, da man da noch Versand zahlen muss. Also der Versand und die Aufpreispolitik für drei Jahre Garantie sind nicht gerade Kaufargumente. Da geht eigentlich nur das 1500er mit 3 Jahre Garantie incl., welches sehr gut ausgestattet ist zu dem Preis.

Als Privatkunde kann man eh ich nicht bestellen, nehm ich mal an?
 
Als mein Display ausgetauscht wurde, da hat der Techniker gesagt, das falsche Werte mit Everest ausgelesen werden, da Dell wohl was gemacht hat, damit das auslesen verhindert wird.

danke dir,
also werden wohl doch die werte von cpu-z richtig angezeigt...
Hinzugefügter Post:
Hm ... finde die Dell Vostro auch interessant. Allerdings kann man die Billigversion 1000 nicht nehmen, da man da noch Versand zahlen muss. Also der Versand und die Aufpreispolitik für drei Jahre Garantie sind nicht gerade Kaufargumente. Da geht eigentlich nur das 1500er mit 3 Jahre Garantie incl., welches sehr gut ausgestattet ist zu dem Preis.

Als Privatkunde kann man eh ich nicht bestellen, nehm ich mal an?

natürlich kannst du als privatkunde bestellen!
am besten telefonisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh