Dell Vostro Notebooks (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Da stimme ich zu und natürlich das Display, grad das 1440er, ob es evtl auch betroffen ist, wie aktuell das XPS 1530, mit 3 verschiedenen...bzw. einfach erstmal zu wissen welches du hast und wie es ist:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und eben bestellt:

Vostro 1700
2,0 ghz
3gb ram
8600gt
250gb hdd
wlan n
748,-

allerdings für nen freund :)
 
XPS und INSPIRION Aktion


Top Dell XPS1530 Notebook (T9300, GF8600GT mit 256MB, 3GB Speicher, 320GB Platte) durch 10% Gutschein SR162QT237RNM8 für 899 Euro inkl. Lieferung:

Evalue-Code: N05X5310


PROZESSOR Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung

FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024] ändern
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Zubehör

BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N05X5310
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Systemmedien Ohne Ressourcen-CD
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service ¿ Anrufpriorität und Support vor Ort
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen




Top Dell 17Zoll Inspirion Notebook (T9300, GF8600GT mit 256MB, 3GB Speicher, 320GB Platte) durch 10% Gutschein SR162QT237RNM8 für 926 Euro inkl. Lieferung:

Evalue-Code: N0572008



PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung
FARBAUSWAHL Mattschwarz mit matter Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera
LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Zubehör
BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0572008
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr eingeschränkter Service ¿ Abhol- und Reparaturservice
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Dell 17Zoll Inspirion Notebook (T9300, GF8600GT mit 256MB, 3GB Speicher, 320GB Platte) durch 10% Gutschein SR162QT237RNM8 für 926 Euro inkl. Lieferung:

Evalue-Code: N0572008



PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung
FARBAUSWAHL Mattschwarz mit matter Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera
LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Mit nem 8300 hat mich das Teil als Vostro vor 2 Wochen nur 770,- gekostet.
Fand ich P-/L-mässig "angemessener".....falls es dann irgendwann mal geliefert wird. :fresse:

MfG
 
Und wie hoch war beim Vostro der Aufpreis für den 9300er? - bestimmt 300 Euro


Ausserdem sind aber Preise über die Privatkundenschiene.

Und das XPS gefällt einigen doch besser (bei dem 15Zoll) !
 
Zuletzt bearbeitet:
XPS und INSPIRION Aktion



Top Dell 17Zoll Inspirion Notebook (T9300, GF8600GT mit 256MB, 3GB Speicher, 320GB Platte) durch 10% Gutschein SR162QT237RNM8 für 926 Euro inkl. Lieferung:

Ich habe den mit T8100, 2x 160GB HDD (wegen 2. Rahmen) und Bluetoothmaus (um auf 999€ zu kommen) für 809,09€ incl. Versand bestellt, leider muß ich wohl fast 7 Wochen auf ihn warten, voraussichtliche Lieferung vor oder am 24.06.08 :stupid:
 
Vostro 1700 - DVD Laufwerk erkennt keine Discs

Guten Morgen,

habe ein Problem mit dem DVD Laufwerk eines Dell Vostro 1700. Es erkennt kaum eine CD/DVD und meint dann, man hätte einen leeren Rohling eingelegt. Wenn man dann auf ok klickt, kann Vista den Rohling natürlich nicht initialisieren und zweigt dann in den meisten Fällen den Inhalt der Disk an. Dell hat mir nun schon das zweite Ersatzlaufwerk geschickt aber nix geht. Es wurde auch vom Service empfohlen, in der Registry Werte zu löschen (ist schon etwas her, ich meine, es war highpath oder lowpath oder so etwas), was aber auch nicht zum Ziel führte.

Kennt jemand dieses Problem und hat es eventuell schon gelöst? Weder die Boardsuche noch Google haben mir etwas Greifbares zu diesem Problem geliefert.

Danke im Voraus,

Ghostzapper
 
@Luhri

Das war nix gegen dich,poste bitte weiter Rabatte ,wenns geht auch im Geschäftskundenbereich.Um die Vostros isses still geworden... die Angebote sind ja soo mau.
 
mogel mich mal dazwischen wieder mit paar fragen:

1. gilt der akku vom notebook eigentlich als unterbrechungsfreie stromversorgung? weils davon ja auch einen windows-dienst gibt. kann ich den deaktivieren bzw. unter systemeinstellungen USV deaktivieren?

2. schaut euch mal das pic hier an von meinem vostro. erstens was ist das fürn komischer streifen, wenn man in dem blickwinkel betrachtet? zweitens seht ihr meine notebook-tasche, also dieses protector skin, wo ich mein notebook auch im betrieb drin habe. die meisten leute sagen, es tut meinem nbook nicht gut. aber temps sind max 65*C (undervolted T7250 auf 1.000V), also was sagt ihr nun?



3. was genau ist dieses media center auf der mitgelieferten cd?

4. wofür ist der "strike zone" button auf der vostro unterseite?

5. wie reinigt ihr eure tastatur? denn auch wenn man keine kekse isst, sammeln sich krümel an. ich glaub die tasta hat auch direkten kontakt zur innen-hardware wie ich das hier grad sehe. druckluftspray evtl.?

6. was kostet es wohl mit support-basis-paket das vostro einzuschicken und die 8400 gs gegen 8600gt auszuwechseln?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
NB auf Tasche.egal wie hoch die temps sind,aber due verdeckst die Lüftungszufuhr !!!

Diese Streifen sind Hitzeverformungen (denk ich mal) ,erhitze plastik mal,nicht so das es brennt,sondern einfach stetig mit einigen Grad,du wirst minimale verformungen feststellen,die sich allerdings nur im Licht spiegeln lassen bzw sehn lassen.Das ist die verarbeitung,was erwartet man,für die Preise ?
 
@Streifen:
Ich glaube, das ist Dreck, vielleicht von irgendeinem Verpackungsmaterial. Bei meinem war auch sowas drauf, aber nur an einer kleinen Stelle. Durch Hitze kommt das sicher nicht.

Versuch mal es feucht wegzuwischen. Ruhig ordentlich schrubben, aber so, daß nichts zerkratzt.

@1: keine Ahnung
@3: Mit Media Direct kannst Du bei nicht gebootetem Windows DVDs anschauen, etc. Die DVD brauchst Du zum Installieren.
@4: HInter der "Strike Zone" liegt die Festplatte, hört sich aber eher nach Marketing an.
@Tastatur: Du kannst sie leicht ausbauen, wenn Du das Cover zwischen Monitor und Tastatur rausnimmst. Dann siehst Du auch, daß sie eine schöne eigene Metallwanne hat.
 
laut der email bis zum 28.5.
allerdings hab ich am telefon direkt gefragt und der gute mann meinte, dass es wohl bei heute überwiesenem geld ende nächster woche schon da sein könnte :bigok:

Schon seltsam, werden die Inspirion noch in Irland hergestellt, oder woher kommt solch ein Unterschied von 1 Monat bei der Liefervorhersage?
 
Hm, scheint das Tastaturproblem zu sein, aber warum dauert das so lange eine Taste umzusetzen und (vermutlich im BIOS?) ne Änderung zu machen?
 
Hm, scheint das Tastaturproblem zu sein, aber warum dauert das so lange eine Taste umzusetzen und (vermutlich im BIOS?) ne Änderung zu machen?

Die komplette Tastatur muß neu Designt werden, da die Shift Taste zu breit ist. Die alten Tastaturen können sie wegschmeißen.
 
Hmm, habe mir heute ein Vostro 1400 bestellt... eines der letzten Exemplare. Wollte ja erst ein Inspiron 1520, aber das ist auch schon weg. Wäre aber perfekt gewesen. :(

Bin ja mal gespannt, was das Ding so taugt. Hab bisher eher Gutes gehört.
 
mogel mich mal dazwischen wieder mit paar fragen:

1. gilt der akku vom notebook eigentlich als unterbrechungsfreie stromversorgung? weils davon ja auch einen windows-dienst gibt. kann ich den deaktivieren bzw. unter systemeinstellungen USV deaktivieren?

2. schaut euch mal das pic hier an von meinem vostro. erstens was ist das fürn komischer streifen, wenn man in dem blickwinkel betrachtet? zweitens seht ihr meine notebook-tasche, also dieses protector skin, wo ich mein notebook auch im betrieb drin habe. die meisten leute sagen, es tut meinem nbook nicht gut. aber temps sind max 65*C (undervolted T7250 auf 1.000V), also was sagt ihr nun?



3. was genau ist dieses media center auf der mitgelieferten cd?

4. wofür ist der "strike zone" button auf der vostro unterseite?

5. wie reinigt ihr eure tastatur? denn auch wenn man keine kekse isst, sammeln sich krümel an. ich glaub die tasta hat auch direkten kontakt zur innen-hardware wie ich das hier grad sehe. druckluftspray evtl.?

6. was kostet es wohl mit support-basis-paket das vostro einzuschicken und die 8400 gs gegen 8600gt auszuwechseln?


MFG

Du verdeckst die Lüfter.

Könnte es vielleicht auch eine Spiegelung vom Fenster sein? Schon mal draussen geschaut ob dort der Streifen auch auftritt?

Hitze ? weiss ich nicht glaube nicht, das das Display so warm wird, das es sich verformt.

Du kannst ohne Windows zu starten Musik, Videos, DVDs schauen.

Warum denn einschicken? Vor-ort Service! Warum willst du die gegen einen kleine eintauschen lassen?
 
Seit eben steht bei mir
Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 05.05.2008

Was mich wundert ist, dass sich das Datum (Stand sowie Lieferzeitpunkt) nicht verändert hat. Wenn sich das Notebook wirklich in Produktion befinden sollte, dann würde es doch sicherlich nicht mehr bis zum 28.05. dauern? :|
 
LOL ich habe jetzt auch Phase 3, naja, jetzt sollte es an sich schnell gehen....hoffe ich
 
dell hat bei allen bestellungen phase 3 eingetragen, damit (vor)freunde aufkommt ;D
 
seit heute steht bei mir auch in produktion! vor einer woche wurde der termin auf 26.5. verschoben! na immerhin ein fortschritt :)
 
hmm gibts noch irgendwie angebote,rabatte die sich rentieren ? Ich mag die xx10 Vostros net,die ham kee große Grafikkarte drinnen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh