Dell Vostro Notebooks (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
viell. kannst du ja den 3 j vos noch weiter runterhandeln... bzw. wo liegt dein limit und verhandel damit mit dell... auflegen kannste dann ja immernoch.
 
Naja, heute ist es ja eh zu spät zum telefonieren.
Und mal hoffen, dass morgen noch ordentliche Rabattaktionen übrig sind. :hail:
Wäre besser für die Verhandlungen...

Ich wäre bereit maximal 50 EUR mehr zu bezahlen als im Businessbereich. Sollte in jedem Fall unter 600.- bleiben.
 
Also, meine Beraterin sagt, dass die neuen Rabatte am Donnerstag kommen. So lang hat sie mir das NB für ein super Preis angeboten und am Donnerstag kann ich entscheiden. Wird es teurer, dann bekomme ich den heutigen Preis:d
 
Zwischen mein Display und Tastatur hab ich einfach die weiße Schutzhülle ausgeschnitten, das taugt auch^^.

MfG
Psyko
 
Wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus? Bei mir soll es morgen ankommen laut UPS, aber UPS sagt auch das es zur Zeit in Irland ist. Abgeschickt wurde es am Sonntag, wäre echt ne Leistung wenn die das Teil mal eben 3 Tage liegen lassen. Aber wenn das stimmt... sorry, aber nie im Leben wird das Teil morgen ankommen.
 
Ist bei mir genauso, nur dass mein Paket erst seit Montag in Irland liegen soll, Liefertermin ebenfalls morgen. Mal sehen.
 
Großartig, also entweder ist deren Tracking System komplett f***** up (und dann kann das Paket ja jederzeit kommen, aber wenn ich die Musik nicht aus hab hör ichs nicht), oder es ist komplett f***** up. Ich wage es doch sehr zu bezweifeln dass die das packen wenn es bis jetzt noch nicht die Lager in Irland verlassen hat.

Die alten Vostros gibts wohl nicht mehr laut Dell Seite, bis auf den 1000er.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kadajawi: mein letztes Vostro lag auch vier Tage lang in Irland und war dann innerhalb eines Tages bei mir. Kann schon noch klappen!

Leider sind die Rabatte für das 1510 nicht alle geblieben. Keine 320er Platte mehr und ausserdem 80 EUR mehr :-(
Mal hoffen, dass Donnerstag wirklich nochmal welche reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vostro liegt auch noch in Irland, das kann doch nicht wahr sein.

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
LIMERICK,
IE 25.05.2008 17:44 HERKUNFTSSCAN
IE 26.05.2008 2:54 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Steht bei euch dasselbe?

Habe heute übrigens die Rechnung von Dell erhalten. Habe immer gedacht, dass die Rechnung erst 2-3 Wochen später verschickt wird.
 
Sprich es ist längst unterwegs, nur wird das nicht angezeigt. Wenn man bedenkt das UPS für meine letzte Bestellung für ca. 600, 650 km ganze 5 Tage gebraucht hat... (und ja, es war unterwegs... wenn auch nicht die ganze Zeit natürlich).

LIMERICK,
IE 05/25/2008 5:44 P.M. ORIGIN SCAN
IE 05/26/2008 2:54 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
 
Macht euch mal wegen der Sendungsfortschrittanzeige bei UPS keinen Kopf. Bei mir stand auch die ganze Zeit nur "Herkunftsscan" und "Rechnungsinformationen erhalten". Dachte auch das das nie und nimmer pünktlich aus Irland ankommt. Kam es allerdings doch und pünktlich am Tag der Lieferung stand abends der ganze Sendungsverlauf online, mit den Zwischenstationen. Bisschen komisch, aber hauptsache pünktlich. :)
 
lol, na super, wie sinnvoll. Wenns schon da ist interessierts mich weniger wo das Teil nun überall war. Aber wenn da steht 29.5. dann isses auch 29.5.? Dann werd ich noch nen Zettel an den Briefkasten hängen müssen, weil ich am Donnerstag von allen Tagen am längsten in der Uni bin. Heute gammel ich bis Abends zu Hause rum... heute wäre ideal. Aber nee...
 
Ja, die Verfogungsdinger sind nicht immer aktuell, bei mir stand auch einmal garnichts, obwohl das paket da war^^
 
Wann kommt UPS denn meistens? Hab so keine Lust von 9-18 Uhr zu warten. :[
 
hi
habe auch eines bestellt, am 26.05, die Aktion ging ja bis 27.05 für das 5010.
Es hat doch hier irgendwo gestanden das soe für das prüfen der EC Karte ca. 10 Tage benötigen, sie haben aber bei mir bereits heute abgebucht.
Welche Erfahrungen habt ihr,wie lange dauerts nach der Abbuchung?

Vostro 1510 : Intel Core 2 Duo T5870 (2.0GHz,800Mhz,2MB) 1 474,00 474,00 S
N0515123 1 S
Display : 15.4" Widescreen WXGA 1 S
Palmrest : Standard 1 S
LCD Back Cover : Black with 1.3MP Camera 1 S
MS Logo Label for Win XP 1 S
Documentation : German Shipping Docs 1 S
Resource DVD : Vostro 1510 Diagnostics & Drivers 1 S
Memory : 3072MB (1x2048 & 1x1024) 667MHz DDR2 Dual Channel 1 S
Hard Drive : 320GB Serial ATA (5400RPM) Hard Drive no.1 1 S
Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software 1 S
Power DVD 8.0 - Vista & XP 1 S
Power Supply : Worldwide 90W AC Adapter (3 wire) 1 S
Power Cord : European 1 meter (3 wire) 1 S
Battery : Primary 6-cell 58W/HR LI-ION 1 S
Carry Case : Dell Nylon Carry Case for 15" Laptops 1 S
Graphics : 256 Mb NVIDIA GeForce 8400M GS 1 S
Wireless : Intel Pro Wireless 3945 (802.11 a/b/g) MiniPCI Card EUR 1 S
Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard 1 S


Operating System : German Genuine Windows XP Pro SP2 including Media 1 S
Software : German Microsoft Works 9.0 with Recovery CD 1 S
Dell Support Center 2.0 1 S
German - Adobe Reader 8.1 1 S
AntiVirus : No Anti-Virus Software included 1 S
Dell Internet Order 1 S
Base Warranty 1 S
1Yr Basic Warranty - Next Business Day 1 S
No Warranty Upgrade 1 S
Declined CompleteCare 1 S
Vostro Laptop 1510 Order - Germany 1 S

474,00 90,06 EUR
Zwischensumme 474,00
Versand 0,00
MWSt 90,06
Summe total: 564,06
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
habe auch eines bestellt, am 26.05, die Aktion ging ja bis 27.05 für das 5010.
Es hat doch hier irgendwo gestanden das soe für das prüfen der EC Karte ca. 10 Tage benötigen, sie haben aber bei mir bereits heute abgebucht.
Welche Erfahrungen habt ihr,wie lange dauerts nach der Abbuchung?

Die Abbuchung geht schnell und überprüfen tun sie nicht die EC Karte, sondern holen eine Schufaauskunft über dich.
Ich habe am 08.05. bestellt, abgebucht wurde am 13.05. und seit dem 20.05. bin ich in Phase 2, wobei dann als Liefertermin der 24.06. angegeben wurde.
 
Ah, wo sind die ganzen Modelle hin. Nur noch die xx10 ner. !? :(

Naja, 1400, 1500 und 1700 waren Auslaufsmodelle. Ich denke nun sind sie ausverkauft, also wars das. Vielleicht kriegst du noch telefonisch ein Exemplar? Aber ich würde nicht damit rechnen.
 
Wo sind eigentlich die 8600M hin?
Kommen die noch mal wieder? :oO:

mfg
 
Mein Vostro 1400 ist in Frankfurt gelandet. :) Hoffe eure Vostros sind auch in Frankfurt.

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
FRANKFURT,
DE 28.05.2008 20:45 ABFAHRTSSCAN


Also es wird doch morgen bei mir ankommen.
 
Jep, meins ist etwas früher los.

FRANKFURT,
DE 28.05.2008 20:24 ABFAHRTSSCAN

Na dann... ich hoffe es kommt morgen irgendwann gegen Mittags... sonst hab ich ein Problem. Ich schwänze schon extra ein Seminar...
 
Also, meine Beraterin sagt, dass die neuen Rabatte am Donnerstag kommen. So lang hat sie mir das NB für ein super Preis angeboten und am Donnerstag kann ich entscheiden. Wird es teurer, dann bekomme ich den heutigen Preis:d

was für welche weist du nicht oder?
 
Du meinst Rabatte? Nein, das wußte sie selbst noch nicht mal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh