Soo.. heute mit Dell telefoniert. Der Austausch des MB brachte nichts. Nun habe ich 3 Monate Zeit mir zu überlegen, ob ich ein anderes Austauschgerät möchte, sprich kein XPS13, sondern etwas anderes oder ob ich das Geld wieder möchte. Perfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun habe ich 3 Monate Zeit mir zu überlegen, ob ich ein anderes Austauschgerät möchte, sprich kein XPS13, sondern etwas anderes oder ob ich das Geld wieder möchte. Perfekt.
Da bin ich aber mal gespannt wie viel Erfolg rechtliche Schritte gegen Dell haben..
Naja.Drohen darf man ja wohl mal
Ok.Der Dell Mitarbeiter hat sich doch schon sehr bemüht,und mir wurde letztendlich ein Tausch des Displays und des Mainboards angeboten.Oder eine Rücknahme,mit voller Kostenerstattung.
Prima.Das XPS geht zurück nach Dell,und da ich eh 1190 Euro bezahlt habe wird es jetzt ein Macbook pro Retina 13 zoll.Bei Mactrade mit Rabatt für 1439 Euro.Die 250 Euro sind es mir dann doch wert.Schnellere 256GB SSD,Top Bildschirm,bessere Grafik und Verarbeitung.
https://www.mactrade.de/checkout/cart/
Eigendlich schade,das XPS hat mir sehr gut gefallen.Leider durch DELL kastriert.
Immerhin hast du eine für dich gute Lösung erzielt. Einen kompletten Systemwechsel kann nicht jeder durchziehen und möchte auch nicht jeder. Ich bin nach vielen Jahren zurück zu Windows und auch mega zufrieden. Sooo toll sind die MacBooks wirklich nicht.
Schau dir doch mal Lenovos an, die sind auch sehr fein
oh mann
danke
Um dich ein wenig zu trösten: 10 Tage sind es nicht. Bei mir waren es 5 Tage, plus 1 Tag für die Lieferung aus Walwijk, also 6 Tage...
Ich denke es wird doch zehn Tage dauern.
Der Status hat sich noch nicht geändert.
Aber danke für die Aufmunterung
Ich hab wirklich kein Fiepen - oder schlechte Ohren.
Sobald sich der Status ändert kommt es aber in den folgenden 1-2 Tagen. Es springt nämlich um....
Dito, und ich weiß genau wie Spulenfiepen klingt (hatte bisher jede Grafikkarte der letzten Generationen und ist mir auch immer sofort aufgefallen).