ok, danke ! war grad beim bestellen und jetzt seh ich , dass ich nur EC-Karte/Kreditkarte und Ratenzahlung auswählen kann.
Ist das normal bei dell, dass man nicht per Vorkasse bestellen kann?
JA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, danke ! war grad beim bestellen und jetzt seh ich , dass ich nur EC-Karte/Kreditkarte und Ratenzahlung auswählen kann.
Ist das normal bei dell, dass man nicht per Vorkasse bestellen kann?
Nur zur Info, du bist hier im falschen Thread. Das ist der "XPS m1530 Zufrieden mit der Geräuschentwicklung? "-Thread.sehr komisch, ham doch sogar manche geschrieben das sie per vorkasse bestellt haben..
waer echt nen hartes ding, wenn ich bei dell nicht bestelle, nur weil die keine dumme vorkasse anbieten..
Nur zur Info, du brauchst keinen eröffnen, weil es bereits sowas gibt. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=458775&page=51nur zur info, das ist ein forum wo jeder jedem hilft!
soll ich wegen sonner dummen frage extra ein thread eroeffnen?
sehr komisch, ham doch sogar manche geschrieben das sie per vorkasse bestellt haben..
waer echt nen hartes ding, wenn ich bei dell nicht bestelle, nur weil die keine dumme vorkasse anbieten..
Und? schon Ergebnisse?Ich hab gestern mal den neuen Nvidia-Treiber für den XPS m1330 von der Dell-Homepage installiert. Ich konnte bei meinem XS m1530 eine Verlängerung der Lüfterpause auf bis zu 12 Minuten feststellen. Zuvor waren es immer nur 5 Minuten. Der Grafikkartentreiber scheint einen großen Einfluß auf das Lüfterverhalten zu haben.
Als nächstes werd ich mal versuchen noch mit RMClock das Lüfterverhalten positiv zu beeinflussen.
Du meldest Dich bei Dell, dass Du das NB zurückgeben möchtest, und vereinbarst mit dem Kundenbetreuer einen Abholtermin/-ort, an dem UPS vorbeikommt und das NB wieder mitnimmt. Zahlen muss man dafür nix.wie sieht es denn mit dem zurückschicken und geld zurück bei dell aus. geht das dann als normales post-paket zurück oder muss man da mehr zahlen?
Klar darfst Du Software und Treiber installieren, die würd ich aber vor der Rückgabe wieder deinstallieren. Zur Not setzt Du das System halt wieder auf den Werkszustand zurück (Recovery). Ich hab das damals bei meinem zurückgegebenen XPS nicht gemacht, was aber offenbar auch kein Problem war. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass bestimmte Händler das Zurücksetzen extra berechnen.darf man da treiber und programme zum checken drauf installieren oder darf man nur anmachen, angucken (-hören) und wieder einpacken.
I8KFanGUI (http://www.diefer.de/i8kfan/indexd.html) arbeitet leider nicht mit den XPS-Notebooks zusammen. Ob sich dies mal ändern wird, kann wohl nur der Autor des Tools beantworten.besteht die möglichkeit, dass man demnächst I8KFanGUI auch auf dem xps nutzen kann (oder etwas ähnliches)?
AFAIK sind die Vostros und Inspirons nahezu baugleich und haben nur eine andere Farbgebung. Die Inspirons sind für Privatanwender, die Vostros für Firmen gedacht.was sind denn die haupunterschiede zwischen xps, vostro und inspiron?