Saugeiler Mod, perfekt gemacht. Hab noch keinen besseren Mod gesehen.
MfG
Danke, *rot werd* fühl mich geschmeichelt.
Ich sag mal wenn ich den Mod nochmal machen dürfte, wären einige Sachen anders und würden noch besser aussehen.
Einfach nur geil.
Was für Sprühfarbe hasst du denn genommen und wie bist du vorgegangen?
Mehr mehr mehr.
Genommen hab ich ganz nomale Acryl- und Rallylacke
1 Dose Spritzfiller
1 Dose Grundierung
1 Dose Rallylack Schwarz matt
1 Dose Klarlack glänzend
Wie ich vorgegangen bin sieht man normalerweise schon auf meine geposteten Bildern, aber ich schreib es nochmal nieder.
-Werkstück vorbereitet, sprich angeschliffen [80-100 Körnung]
-danach Polyester-Füllspachtel aufgetragen
-geschliffen [120 Körnung]
-Feinspachtel aufgetragen (Sollten die Unebenheiten noch zu groß sein, dann noch einmal Füllspachtel nehmen)
-schleifen [220 Körnung]
-fillern
-eben schleifen (wenn man gegen das Licht schaut darf nichts mehr glänzen, denn alles was glänzt, ist nicht geschliffen)
-mit den Fingern fühlen ob unebenheiten noch vorhanden sind.
-nochmals fillern
-wieder eben schleifen [220 Körnung]
-grundieren
-anschleifen [320 Körnung]
-mit einem Baumwolltuch den Staub aufnehmen (bei den anderen Durchgängen reicht es eigentlich es nur abzublasen)
-Farblack auftragen
-hoffen das kein Staub, Haar oder ähnliches in den Lack fällt. (Ansonsten nochmal anschleifen und Farblack auftragen)
GEHEIM-TIPP: mit einem Stückpapier über die Fläche fahren. Ja Ihr habt richtig gelesen, denn das Stück Papier schleift den Lacknebel, falls vorhanden, exzelent weg. Man sieht keine kratzer oder ähnliche Spuren.
-Klarlack mit Glanzgrad falls gewünscht. (Matt, Seidenmatt, glänzend, Hochglänzend o.Ä.)
-FERTIG
Ich hoffe das war ausführlich genug. Ich bin zwar kein Lackierer aber ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden.