[Projekt] Dell XPS 700 Gehäuse von BTX zu ATX --[UPDATE 26.02]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hasst du vieleicht noch vor den CPU-Kühler zu wechseln? Sieht klobig aus das Teil. :/

Ne eigentlich nicht, wie oben beschrieben setz ich beim Kühler eher auf Leistung als auf Optik. Ein anderer Kühler denk ich ist auch schlecht zu realisieren da ich nach unten nur noch sehr sehr wenig Platz habe.
 
Erstmal riesen Respekt, sieht echt Klasse aus :hail:

Das einzige was nochwas stört ist das Molexkabel was über der Grafikkarte verläuft. Ich fände das schöner wenn man das unter der Karte durc´hlegen würde, soweit möglich
 
Erstmal riesen Respekt, sieht echt Klasse aus :hail:

Das einzige was nochwas stört ist das Molexkabel was über der Grafikkarte verläuft. Ich fände das schöner wenn man das unter der Karte durc´hlegen würde, soweit möglich

Ja stimmt, mich stört das auch noch ziemlich. Werd mir wohl einen eigenen Adapter basteln dürfen...
 
jetzt ist's an mir, hier noch ein paar nette worte da zu lassen:

go, chewie, go! ich verfolge das projekt schon lange und find's einfach nur stark, was du aus dem gehäuse alles rausgeholt hast! ich habe lange nicht mehr ein solch gelungenes projekt gesehen!
ich muss ja sagen, dass ich echt nicht die geduld hätte (vor allem das netzteil!!! :drool: ), zwar habe ich auch einen öl-pc gebaut, aber das war "einfach"...

ich freue mich auf alles weitere :hail:

greez @ y'all
 
gibts mittlerweile was neues?

Hab momentan sehr sehr viel zu tun auf der Arbeit. Vielleicht bekomm ich Ostern über irgendwie Urlaub, dann gehts sicher weiter. Muss ja schließlich noch ein Seitenteil bauen und Finale Pix hochladen.

Also noch ein wenig geduld bitte.
 
Sei ehrlich: Du hast schon Aufträge bekommen andere Gehäuse umzubauen :P
 
Sei ehrlich: Du hast schon Aufträge bekommen andere Gehäuse umzubauen :P

Ja, es liegen tatsächlich zwei Angebote vor. Theoretisch wär das kein Problem, nur wie gesagt momentan hab ich echt keine Zeit irgendwas zu machen. Kann ja nicht mal meines zuende umbauen. :(:heul:
Aber sobald ich mal wieder ein wenig Luft hab geht es hier natürlich weiter...
 
Erst ab Morgen ;), mal schauen was ich das Wochenende alles schaff
 
*räusper* wir meinten Ostern 2009!! ;)

schade, dass du bis jetzt noch keine neuen Infos hast, der Thread verschimmelt langsam :P
aber ich warte beharrlich auf neues Futter
 
Mal ne Frage. Sind die neueren XPS-Systeme eig. noch im BTX-Format? Weil an sich wird das doch schon ne ganze Weile nich mehr produziert oder?
 
Nein die ganz neuen XPS's sind im ATX! Gehäuse sind aber schwer zu bekommen, wollte auch eines... -.-
 
Ui, schöne Arbeit! Und auch ein sehr schönes Gehäuse. Ich glaube diese enorme Sleeve-Arbeit hätte ICH mir erspart *g* - aber hat sich ja gelohnt!
 
Habe zufällig genau das gleiche Gehäuse bei mir rumliegen - Was kann man preislich für das Teil verlangen?

Zustand gut bis sehr gut, 750 Watt NT, Mainboard und Kühler sind noch drin.

100 € muss son Gehäuse doch noch bringen, oder?
 
Hab einen XPS 420 (BTX) und mir gestern ein XPS 700 Gehäuse (BTX) mit Netzteil (1000W) besorgt.
Jetzt möchte ich mein "altes" Mainboard aus dem XPS 420 nehmen und es in den XPS 700 einbauen.
Da ich gerne eine neue Grafikkarte kaufen würde, für die mein 375W Netzteil nicht reicht, wollte ich wissen, wie man diesen 20pin-Stecker zu einem normalen 4pin CPU-Stecker macht.
Danke schonmal
 
also erstmal mus ich sagen das ganze sieht hammer aus

aber ein kleiebnr fehler ist mir aufgefallen :)

das ami-netzteil...
was soll das heißen dell hat eigene stecker für netzteile?
warst du schonmal in amerika?
da sehen alle netzteile so aus :fresse:

so far...

lg
Gammelfrog
 
The Show must go on! :banana: Go on, come on Chewie!

Machst auf den letzten Metern jetzt schon schlapp. *nanana* :shake: :d

Ein echter Krieger kennt keinen Schmerz! Keep :cool:

Habe mir jetzt den ganzen Marathon gelesen und ...

..."Sie sind der Meinung: Das war SPITZE?"
... "Ich bin der Meinung: Das war SPITZE!" :bigok:

Auf geht's - zum Endspurt ansetzen!

Gruß
albra-hdh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh