Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*ABO*
Sieht super aus, weiter so!
Bekommt man den Spritz Spachtel im Baumarkt oder kann man den nur irgentwo speziel kaufen? Was kostet die Dose?
hi , zum thema spritz spachtel gibt es im baumarkt (autoabteilung) oder bei atu.
*ABO*
Sieht super aus, weiter so!
Bekommt man den Spritz Spachtel im Baumarkt oder kann man den nur irgentwo speziel kaufen? Was kostet die Dose?
Das ist geil!die es wirklich geschafft haben, siehts bescheiden aus. Ich hingegen möchte es so umbauen damit es aussieht als hätte DELL das Gehäuse so produziert. Ob es funktionieren wird, wird sich zeigen, aber aufgeben tu ich nicht.
Sehr gut es geht weiter ^^
Ich finde dein Projekt auch sehr gelungen. Hoffentlich kommt deinem Ziel nichts in die Quere!
Viel Spaß beim Weiterbauen.
einfach nur geil... falls dus mal verkaufen wllst. Denke bitte an mich
...Es haben zwar viele versucht es umzubauen, einige von Ihnen haben aber dann das Handtuch geworfen und beim Rest, die es wirklich geschafft haben, siehts bescheiden aus...
@octa:
Ging der Post an mich?? Wenn ja dann antworte ich mal.
Mit den passenden Maschinen könnte man es denk ich in Serie produzieren, aber wer möchte das schon. Ich nicht den dann wäre dieses Case wieder eins wie jedes andere. Also kein Unique-item mehr.
Ja, der war an dich! Na, zuviel WoW gespielt
Sieht meistens immer so hingepfuscht aus! Sorry falls ich irgendjemand mit dem letzten Satz auf den Schlips trete. Ist aber meine Meinung.
beim schleifen kannst du doch einen kleinen klotz zwischen die spalten stecken dann kannst du leichter arbeiten und die chance das es bricht ist auch geringer.