Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hasste die Löcher markiert bzw. angezeichnet?
Hasste n Schablone oder so?
Ganz einfach, Mainboard in der richtigen Position ausgerichtet und dann mit nem Folienstift die Löcher markiert.
Warum sollte ich mir's ungemein schwer machen und Maße nehmen, wenn es auch einfach geht.
Das Board liegt doch viel zu hoch um mit einem Folienstift den Boden zu treffen? Das gleiche habe ich nähmlich auch schonmal versucht, ging deutlich nach hinten los da der Foliensift nichts markiert hat.
Was hasste denn da fürn tollen Stift?
Schau dir hier mal Seite 12 an
Wieviel Abstand hast du den Zwischen MB-Tray und MB??
Du kannst ja auch den Schlitten mit Krebpapier abkleben (Da wo ungefähr die Halterungen sitzen könnten) und ein Druckminenstift nehmen und die Löcher anzeichnen. Sollte aber dann schon mindestens eine 0,7ner Mine sein, damit Sie nicht so leicht abbricht.
Vielleicht ließt ein Erfahrener Elektriker mit und kann mir bei der Frage helfen. Wie finde ich heraus wo die Power-/HD-und Lan-LED sitzen?? Ich sag mal die sind mir noch sehr wichtig herauszufinden.
Hiho, schaut mal wieder gut aus.
Das Panel wo du die LED's angschlossen ahst ist das ein AquaComputer Multiswitch?
Grüß
Such die beiden LEDs auf der Platine und verfolge dann die Leiterbahnen
Vielleicht ließt ein Erfahrener Elektriker mit und kann mir bei der Frage helfen. Wie finde ich heraus wo die Power-/HD-und Lan-LED sitzen?? Ich sag mal die sind mir noch sehr wichtig herauszufinden.
Wie wärs wenn du ne kleine Mail an Dell verfasst ?
Also wenn ich Probleme habe bzw etwas wissen möchte wende ich mich meist direkt an den Hersteller bzw Vertrieb das wirkt oft Wunder
Frag also mal freundlich bei Dell an die werden dir sicherlich helfen
Hi Chewbacca,
ist das hammer wei Detailverliebt selbst die Vorbereitung zur Lackierung bei dir ausfällt.
Einfach nur
Weiter sö
Grüß
Hast du ein Multimeter zuhause?
Wenn ja nimm ein Pol vom Multimeter an die LED und mit dem
anderen Pol überprüfst du jeden der 40pins einzeln
Achja, solltest möglicherweise nach einem Widerstand suchen,
zusammen mit dem Multimeter. Wenn 0 angezeigt wird, ists der Pin nicht.
Würd mich sonst auch anbieten dir das zusammenzulöten.
edit: du meinst auch die LEDs die auf der Platine sind? Hab nämlicht nicht sonderlich
Lust gehabt noch 3Seiten zu lesen
Hast du ein Multimeter zuhause?
Wenn ja nimm ein Pol vom Multimeter an die LED und mit dem
anderen Pol überprüfst du jeden der 40pins einzeln
Achja, solltest möglicherweise nach einem Widerstand suchen,
zusammen mit dem Multimeter. Wenn 0 angezeigt wird, ists der Pin nicht.
Würd mich sonst auch anbieten dir das zusammenzulöten.
edit: du meinst auch die LEDs die auf der Platine sind? Hab nämlicht nicht sonderlich
Lust gehabt noch 3Seiten zu lesen