Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mike21 schrieb:@prronto
Ich schätze mal, dass du der gleiche bist wie im 3d-Notebook Forum. Ich habe mir nämlich auch das X17 mit GeForce 7800 bestellt und Anfang Oktober bezahlt. Könntest du mir vielleicht sagen, wann du es bezahlt hast? Ich frage dich, weil ich auch in Wien lebe. Danke!
Gruß
Mike
Ich hab nur den 760er (2.00Ghz) und 1024MB RAM, den 2. 1024er Riegel krieg ich erst heute abend.Wolfi_Abi05 schrieb:@pronto
wie schaut es denn mit BF 2 Benchmarks aus, kann man mit einem Pentium M 2,13Ghz, 2GB Ram und Geforce 7800 GTX Battlefield 2 in 1600x1050 maximalen Details AA 8 und AF 16 fach genießen ?
Bei Doom 3 sinkt die Framrate manchmal auf unter 30fps unter 1600x1050, ultra details AA 8 und AF 16, und bei 40fps kommt es mir noch so vor, als würde es leicht ruckeln.
Bis zu wieviel FPS empfindet ein Auge es als ruckeln?
prronto schrieb:Also, jetzt mal alles hoch ausser: dyn. Schatten und dyn. Licht hab ich aus und 2xAA. Auflösung 12x9
Mit FRAPS nie unter 60 Frames, meistens 85-95 Allerdings fällt mir auf, dass immer wenn ich das Speil neu gestertet habe es etwas weniger performant war. Nach ~3 Minuten läuft´s absolut ohne Lags.
Wenn man mal drin ist und neue Karten geladen werden ist das kein Problem, es ist wirklich nur nach starten das Spiels. Irgendwas scheint sich da erst einlaufen zu müssen
Ich hab in meiner Nähe einen sehr guten Server zu dem ich dauerhaft einen ping von ~13 habe.
Ich bin mit den Werten seeeeehr zufrieden.
Jetzt dreh ich mal auf 4xAA und
mit den dyn. Options an test ich auch noch.
Bis gleich......
r3b schrieb:Wie sieht es mit dem Display aus, keine Schlierenbildung oder ähnliches in schnellen 3D Games ?
prronto schrieb:Also, ich kann nicht abstreiten, dass ich nicht doch einen Unterschied zu meinem bisherigen Sony Trinitron 21" feststellen kann. Aber ich empfand bisher bei BF2 noch keine Situation als störend.
Hast du das neue Bios raufgespielt, oder verwendest du das ab Werk eingestellte?
Wo hast du eigentlich den zweiten 1024 Ram Riegel bestellt?
Wolfi_Abi05 schrieb:@nordave,
ich hab das gleiche system wie X17 nur unter einen anderen namen, und ich kann für mehrere Leute hier sprechen:
der Lüfter dreht sich nach 5-10mins in Windows oder in Spielen durchgehend. Die CPU wird nach 5-10mins schon 50° warm