Warum wollt ihr denn nun alle die CPU OCen?
Wenn dadurch Schäden entstanden sind, laßt es doch lieber. Das Notebook ist viel zu teuer dafür. Die Komonenten leiden darunter und wenn sie kaputt sind, ist ja die Garantie dahin. Für einen kurzen Benchmark mal ok, aber für den Alltagsbetrieb lieber nicht
.
@SmootVIP:
Azalia ist der Onboard-Sound. Ich würde ihn ausstellen, wenn du eine externe Lösung verwendest.
BTW hat irgendeiner einen Plan, wie ich das Notebook an meinem Fernseher anschließe?
Ich habe einen S-Video-Ausgang mit 8 Polen und einem Gnubbel sowie ein Kabel mit 4 Polen und einem Gnubbel. Das paßt da auch locker rein.
Für meinen Fernseher mit SCART-Anschluß habe ich einen entsprechenden Adapter.
Nun habe ich schon mit den nView-Einstellungen rumprobiert und irgendwie schien die GraKa den Fernseher auch zu erkennen, nur: Es kam kein Bild.
Ich hatte schon vorher mit der Geforce 6800 Go im FSC Amilo M3438 das Problem, daß da irgendwas nicht klappte.
Woran kann es nur liegen?
Mit meinem Desktop und einer Radeon 9550 XT klappt alles wunderbar, und die Karte hat die gleichen Anschlüsse.
Bei ATI war das alles so einfach, bei Nvidia muß ich mich durch 1000 Menüs kämpfen
.