Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KlaasH schrieb:@ Smooth[VIP]:
Ich vermute, daß die X800xt kein Tempsensor hat.
(Aber verglichen mit der Energiesaufende nVidia's ist das auch kein Notwendigkeit )
schlegel schrieb:@hotmale
Liegt evtl daran, dass du "nur" 1 Gb Ram hast.
Also ich hab mir auch ein Notebook von Schenker bestellt. Beim ersten war leider der Inverter für das Display defekt bzw. hatte ein Wackelkontakt und beim 2. funktionierte der 2. Akku nicht . Ich hab richtiges Glück mit den Notebooks. Wenn das von Schenker wiederkommt, ist dass das 5. getauschte Notebook . Hatte vorneweg 2 Amilo 3438.
KlaasH schrieb:Ich habe jetzt mein Promedion (Clevo M570a clone) empfangen und gefallt sehr gut. NFS Underground 2 & Age of Empires 3 laufen super mit höchste Details und AA & AF. Hab Vcore degradiert mit Centrino Hardware Control und X800xt braucht letzte ATI Catalyst 5.13 mit Powerplay.
Leider gibts im BIOS kein Ubertakt-option und auch Max Lufter option (Fn+F1) ist nicht da.
-Vielleicht kann jemand sein "Ubertakt Bios" Pfosten?
Und leider räuscht es wann ich ein Kopfhörer (rechte Frontseite) brauche. Ich hab schön letste Treiber instaliert,
mircophone dempft un alle einstellunden ausprobiert aber kein Losung.
-Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Auf Start ist WLAN immer an.
-Gibt es ein option WLAN aus zu Haben, als Default?
@ Smooth[VIP]:
Ich vermute, daß die X800xt kein Tempsensor hat. Auch in AtiTool & Everest gibts kein temps.
(Aber verglichen mit der Energiesaufende nVidia's ist das auch kein Notwendigkeit )
schlegel schrieb:@ hotmale
Also bei mir gins noch im Bios. Musst glaub ich mal unter Advanced oder so gucken.Kann sein, dass es bei den neueren Biosen nich mehr geht.
Das mit dem Cursor liegt vllt daran, das du aufs Touchpad kommst . Das war ziemlich pratkisch beim Amilo, da konnte man es abschalten.
Du meinst wenn du die Einstellungen auf Hohe Leistung setzt...hotmale schrieb:das ist ja das was ich meine. ich habe die einstellungen auf höchste qualität gesetzt und erziele bei 3dmark05 4869 punkte.. würde ich dann auch über 6000punkte kommen wenn ich die einstellungen auf geringe leistung setze??
Enomeniepatres schrieb:Lassen sich bei den folgenden Notebooks die CPU übertakten?
*Klick*
Dann würde ich das für 1750e nehmen und die CPU übertakten
MFG
Enomenie
hotmale schrieb:hey shortys,
meine frage war eben, ob der niedrige wert deswegen zustande kommt, weil ich die grafikkarteneinstellungen auf höchste qualität gesetzt hatte oder ob es damit nix zu tun hat!!!
p.s. wie hast du die grafikkarte übertaktet??
Hugo741 schrieb:Wollte mal Fragen ob das bei Euch auch so ist, das wenn man den Zusatzakku in den DVD Laufwerksschacht schiebt, das dieser dann weder im Akku Betrieb noch im Netzbetrieb beim mysn C57EG P-M770 in der Energieanzeige (Eigenschaften von Anzeige->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->Energieanzeige) angezeigt wird. Nur der Hauptakku wird mir da angezeigt.
Laut Akku Anzeige am Notebook selber (Die DJ-Konsole wie sich das da nennt) wird der Akku aber angezeigt wenn er geladen wird.