Dell XPS Gen 2 vs. Clevo M570

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt so um den 20. herum.
Ich checke schon immer die Email-Box, aber leider noch keine Versandmeldung...
schilder00018.gif


@Netline:
Derzeit gibt es von ATI aber nichts Gescheites...
 
und der x1800 frist zuviel strom im idle betrieb
 
Sephirot schrieb:
1. wie alt bist du?
2. wieviel steht dir zur verfügung?
3.rasen mähen? das würde ja decaden dauern^^

Das mit dem Rasenmähen ist schon ernst gemeint. Klar, kann ich dafür keinen Laptop abbezahlen. Aber wenn das die einzige Bedingung für das Geld leien ist, ....

In der Not frißt der Teufel fliegen, heist es doch :(

Momentan gibt es bei Dell ja echte schäppchen, wenn man den Rabatt betrachtet. 5 % + 150€ Ersparnis.
 
wuddy schrieb:
Momentan gibt es bei Dell ja echte schäppchen, wenn man den Rabatt betrachtet. 5 % + 150€ Ersparnis.

Find ich immer sehr lustig, dass man die Möglichkeit hat, die +150€ Ersparnis auch abzuwählen :d

Nur so nebenbei!

Gruß Benny
 
ich hatte auch die wahl ein 6 cellen akku oder umsonst eine 9 cellen akku zu wählen... was hab ich wol genommen^^
 
natürlich^^will ja möglichst garkeine zeit ohne stromnetz spielen:lol:

bin mal gespannt wieviel ich aus dem akku raushollen kann
 
hab nichts gefunden... mit dem 9cell akku dürfte es für 3 stunden reichen. aber midiversen progs dürfte es auch an die 4 gehen. nur beim zocken düfte es nach einer stunde leer sein
 
Naja aber zocken mit Akku is ja nicht Sinn oder Sache oder?

Das ist wie Bleißußfahren mit nem 1 Liter Auto.

:d
 
^^ stimmt. ich bin froh das meine hörsälle alle viele steckdosen haben und alles mit wlan ausgestattet ist:d
 
Und wenn dei Steckdosen nicht reichen hat immer jemand ne Steckerleiste dabei ... bis die Sicherung durchbrennt :d
 
naja die sicherung dürfte da das letzte sein was da durchbrennt^^


ist der blog vn dir?

wenn ja schöne motorräder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand anders hier ein Notebook mit 7800 GTX Go geordert?
Oder für sein XPS 2 ein Upgrade?
Wäre mal interessant zu wissen.
 
Spekulieren? Quarks :p , mich würde eher mal interessieren, ob es hierzulande überhaupt schon irgendwelche Geräte gibt, die mit einer Geforce 7800 GTX Go laufen (und damit meine ich bei Endkunden und nicht Testsamples bei irgendwelchen Magazinen und Händlern).
Hab CS auch schon angeschrieben, wie es mit dem Liefertermin aussieht...
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Hab CS auch schon angeschrieben, wie es mit dem Liefertermin aussieht...

Wurde ein "Ausliefertermin" bei deiner Bestellung angegeben?
Wenn du eine Antwort bekommst, sag Bescheid wir die lautet.


Gruß Benny
 
mit 2,26 Ghz....

Hallo,
Es gibt jetzt der x17 mit dem Intel 780 @ 2,26Ghz zu bestehlen !
Ich habe ein Email an CS vor 3 Tage geschickt um es zu fragen und die antworte lautet : " ja, sobald dieser Prozessor lieferbar ist."

und 2 Tage später ist es lieferbar...:confused: also die Leute wissen nicht was kommt 2 Tage später...:wall:


Gruss
 
Das wäre natürlich das Sahnehäubchen...aber 260 € Aufpreis für 133 Mhz mehr ist da doch etwas übertrieben teuer.:fresse:
Eigentlich könnte Intel den doch gleich als Extreme Edition anbieten.

Na ja, vielleicht wird der ja irgendwann erschwinglicher, dann lasse ich die Prozessoren austauschen und bastel mir um dem 770er mal wieder einen Desktop rum...:d
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Das wäre natürlich das Sahnehäubchen...aber 260 € Aufpreis für 133 Mhz mehr ist da doch etwas übertrieben teuer.:fresse:
Eigentlich könnte Intel den doch gleich als Extreme Edition anbieten.

Na ja, vielleicht wird der ja irgendwann erschwinglicher, dann lasse ich die Prozessoren austauschen und bastel mir um dem 770er mal wieder einen Desktop rum...:d

Haben denn Notebooks ob 1,73ghz oder 2,26ghz die selbe Kühlung verbaut ? Da du ja so einfach von CPU Tausch schreibst! Die Abwärme wird wohl bei einer 2,26ghz CPU höher sein als bei einer 1,73ghz CPU oder kann die Standartkühlung 500Mhz mehr verkraften ?

(Die 1,73ghz sind nicht auf dein Notebook bezogen sondern dienen lediglich als Beispiel)
 
naja ich glaube nicht das der 2,26 wesentlich wärmer als der 1,73 er wird
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Hat eigentlich jemand anders hier ein Notebook mit 7800 GTX Go geordert?
Oder für sein XPS 2 ein Upgrade?
Wäre mal interessant zu wissen.

jepp ikke am 2.11 aber auch noch nichts weiter bekommen aussage
von cyber war 3 wochen lieferzeit scaun wa mal

so sah es aus

Cyber-System X17 - 17" WSXGA+
- Webcam 1,3MP intern für CYBER SYSTEM (X17):
- Bluetooth-Modul für CYBER SYSTEM X17:
- WLAN 802.11b/g (Intel Chipsatz, 54MBit, MiniPCI):
- DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer):
- Festplatte 1 - 80GB (2.5", SATA 150, 5400rpm):
- 2048MB S0-DIMM DDR2/533 Arbeitsspeicher (2 Module):
- Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7800 GTX 256MB PCIexpress (MXM):
- Intel® Pentium-M® 770 (2133Mhz, 2048kb, 533FSB):
- TFT 17" WSXGA+ (1680x1050) High Glare:
- Garantie Standard (24 Monate):
 
Sämtliche Pentium M haben die gleiche Verlustleistung (bezogen auf die 7x0-Reihe), egal ob 1,73 oder 2,26 Ghz. Erfahrungsgemäß gibt es da auch keine Temperatur-Unterschiede.

@Atze:
3 Wochen Lieferzeit?
Na das ist ja noch ne ganze Ecke.:hmm:
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Sämtliche Pentium M haben die gleiche Verlustleistung (bezogen auf die 7x0-Reihe), egal ob 1,73 oder 2,26 Ghz. Erfahrungsgemäß gibt es da auch keine Temperatur-Unterschiede.

Ist zwar unlogisch :hmm: aber wenns denn stimmt :haha:. Verhält sich denn ein auf 2,0ghz getakteter 1,86er genauso wie ein standart 2,0ghz bezüglich Verlustleistung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DasRauchendeGnu schrieb:
@Atze:
3 Wochen Lieferzeit?
Na das ist ja noch ne ganze Ecke.:hmm:

Was normal sein dürfte, ich musste mich damals auf einen Monat einstellen, durch einen dummen zwischen Fall (für den CS nichts konnte) wurden es dann zwei. Gerechnet vom Tage an dem das Geld bei CS einging.

Gruß Benny
 
r3b schrieb:
Ist zwar unlogisch :hmm: aber wenns denn stimmt :haha:. Verhält sich denn ein auf 2,0ghz getakteter 1,86er genauso wie ein standart 2,0ghz bezüglich Verlustleistung ?

Wenn du Übertakten meinst, steigt die Verlustleistung nur bei Erhöhung der Vcore an. Jedenfalls hat man bei THG keine Erhöhung des Stromverbrauches bei Übertaktung ohne Vcore-Erhöhung feststellen können.
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Sämtliche Pentium M haben die gleiche Verlustleistung (bezogen auf die 7x0-Reihe), egal ob 1,73 oder 2,26 Ghz. Erfahrungsgemäß gibt es da auch keine Temperatur-Unterschiede.

die pentium m's haben alle die gleiche tdp das heisst abr nicht dass sie die gleiche verlustleistung haben, nur die gleiche maximale wärmeentwicklung. und genau in dem wörtchen maximale liegt dr knackpunkt. kann gut sein dass der 1.73pm maximal 17 watt verballert und der 2.26 maximal 27 watt und wird damit wärmer. die festgelegte tdp ist nur eine richtlinie seitens intel damit sich die hersteller auf ein kühlsystem festlegen können. sonst müsste für jede cpu ein eigenes entworfen werden. dann wär vielleicht der lüfter beim 1.73 langsamer aber aufrüsten wäre dann nicht mehr!

tdp heisst übrigens thermal design power, wer englisch kann wird dann auch ganz schnell rausfinden wieso das so heisst :)
 
ich habe letzte woche mittwoch mein dell xps mit geforce 7800 bekommen. und bin mehr als zufrieden mit der leistung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh