fmkmasta
Neuling
Sephirot schrieb:in office?
Jep, eben beim Surfen im Netz oder so.
Also 3 h sind max.
Gruß Benny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:in office?
Sephirot schrieb:1. wie alt bist du?
2. wieviel steht dir zur verfügung?
3.rasen mähen? das würde ja decaden dauern^^
wuddy schrieb:Momentan gibt es bei Dell ja echte schäppchen, wenn man den Rabatt betrachtet. 5 % + 150€ Ersparnis.
Sephirot schrieb:ich hatte auch die wahl ein 6 cellen akku oder umsonst eine 9 cellen akku zu wählen... was hab ich wol genommen^^
DasRauchendeGnu schrieb:Hab CS auch schon angeschrieben, wie es mit dem Liefertermin aussieht...
DasRauchendeGnu schrieb:Das wäre natürlich das Sahnehäubchen...aber 260 € Aufpreis für 133 Mhz mehr ist da doch etwas übertrieben teuer.
Eigentlich könnte Intel den doch gleich als Extreme Edition anbieten.
Na ja, vielleicht wird der ja irgendwann erschwinglicher, dann lasse ich die Prozessoren austauschen und bastel mir um dem 770er mal wieder einen Desktop rum...
DasRauchendeGnu schrieb:Hat eigentlich jemand anders hier ein Notebook mit 7800 GTX Go geordert?
Oder für sein XPS 2 ein Upgrade?
Wäre mal interessant zu wissen.
DasRauchendeGnu schrieb:Sämtliche Pentium M haben die gleiche Verlustleistung (bezogen auf die 7x0-Reihe), egal ob 1,73 oder 2,26 Ghz. Erfahrungsgemäß gibt es da auch keine Temperatur-Unterschiede.
DasRauchendeGnu schrieb:@Atze:
3 Wochen Lieferzeit?
Na das ist ja noch ne ganze Ecke.
r3b schrieb:Ist zwar unlogisch aber wenns denn stimmt . Verhält sich denn ein auf 2,0ghz getakteter 1,86er genauso wie ein standart 2,0ghz bezüglich Verlustleistung ?
DasRauchendeGnu schrieb:Sämtliche Pentium M haben die gleiche Verlustleistung (bezogen auf die 7x0-Reihe), egal ob 1,73 oder 2,26 Ghz. Erfahrungsgemäß gibt es da auch keine Temperatur-Unterschiede.