Tobiatsch
Neuling
Wie willste das Teil denn noch schneller bekommen...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo liegt der Unterschied zu meinem? Das Wuxga hat doch eine höhere Auflösung?Vollgasasi schrieb:hol dir lieber das wsxga display dann kannste länger spiele in der nativen displayauflösung spielen
Vollgasasi schrieb:ja das ist die native auflösung. tft's müssen dann niedrigere auflösungen interpolieren dh. das bld "vermatscht" ein bischen. bei dem display scheints noch sehr gut zu funktionieren die interpolation. allerdings wirst du das klarste bild immer nur in der nativen auflösung bekomen. und da du warscheinlich neue spiele von vorne herein nicht mehr in der nativen auflösung spielen kannst, rate ich dir wenn du gerne zockst zur geringsten auflösung die du bekommen kannst.
Valmont schrieb:brauche unbedingt HILFE,
hab hier ein riesenproblem.
wollte grad meinen rechner neustarten und schwupp das display schwarz.
ich dachte was ist nun los. per knopf hoch und runter gefahren und immer noch nichts. hochfahren tut der rechner nur sehen kann ich nichts nichtmal das bios. über netzwerk kann ich drauf zugreifen also windows ist da. hab den akku mal entnommen aber das bringt auch nichts.
hab sogar versucht mal über den dvi anschluß an meine röhre zu gehen aber das will auch nicht laufen.
bin am verzweifeln. weiß einer rat. gibts irgendwie einen schalter fürs display oder sowas?
prronto schrieb:Ich beiss mich soooooo in den Ars*h dass ich die Rückgabefrist nicht genutzt hab. Ich denke ich werds sobald es von der Rep. zurück ist mit möglichst geringem Verlust versuchen zu verkaufen.
Bin gespannt wann ich es überhaupt wiederkrieg.
einen RMA Tracker gibt es bei Clevo nicht. Was genau derzeit am Notebook gemacht wird (welches Teil aktuell getauscht wird) ist nicht Bestandteil des Informationssystems.
Sephirot schrieb:da lob ich mir dell was solche fälle angehen!
prronto schrieb:Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht wechsle.
Support ist doch ein nicht zu unterschätzendes Kriterium.
Vollgasasi schrieb:mit riva tuner kann man übrigens die core temperatur der grafikkarte auslesen. 50 grad beim idlen, 80-85 bei doom3. würde mich mal interessieren ob bei mir auf der karte en thermal pad oder sowas wie wärmeleitpaste drauf ist.... ich will ja eh nich dran rumschrauben aber wenn ich es tuen würde dann nur mit ner genauen anleitung mit bildern... also falls mal jemandem langweilig is schraubt ihr doch mal dran rum :P
Vollgasasi schrieb:mit riva tuner kann man übrigens die core temperatur der grafikkarte auslesen. 50 grad beim idlen, 80-85 bei doom3. würde mich mal interessieren ob bei mir auf der karte en thermal pad oder sowas wie wärmeleitpaste drauf ist.... ich will ja eh nich dran rumschrauben aber wenn ich es tuen würde dann nur mit ner genauen anleitung mit bildern... also falls mal jemandem langweilig is schraubt ihr doch mal dran rum :P