*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche passend zum roten m1330 eine wirless laptop mouse in rot von logitech zu bekommen. hat jemand vielleicht ein ähnliches problem? wäre nett wenn mal jemand einen tipp hätte?! Thx.


Gruß kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die hatte ich auch schon im visir.
als alternative, leider nicht in rot, wäre die Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 6000 auch nicht übel...?!?!




oder die Benq:



in rot schein sie aber auch nirgends erhältlich zu sein....:hwluxx:

Gruß Kaizy
 
Wobei die BQ imho für längeres Arbeiten ungeeignet ist, da einfach zu klein!
Hab das Teil in Schwarz ...
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Paket aus Ireland kommt und das andere aus Prag... Bin mal gespannt was mir die schicken.
 
Sagt mal, wenn ihr ne audio oder videoaufnahme macht habt ihr da auch dieses fiepen im hintergrund? Könnte das dass Fiepen von der CPU sein?
 
UPS Track Shipments:

LANGENHAGEN,
DE 09/06/2007 6:46 P.M. ARRIVAL SCAN...:fp



Auf dem Flughafen ist es schon mal angekommen....:bigok:



Gruß Kai
 
Gibts doch gar nicht. Ich hatte meins am 10.07. bestellt (T7100, LED), Neubestellung wegen Entschädigungs-Upgrade dann am 16.08., und Nostrum bekommt es mit ähnlicher Konfiguration und späterer Bestellung vorher? Was ist da los?
 
Nur noch ein paar km :)
----------------------------
KOELN (COLOGNE),DE 07.09.2007 6:31 UNTERWEGS
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut zwischen 16. und 20. is der unterschied ja klein, das kann wohl irgend n kleines teil sein, das dann schneller lieferbar ist oder so..

ich hab auch 2 packete aus prag und 1 aus irland
 
Meins war auch: KOELN (COLOGNE),DE 07.09.2007 6:31 UNTERWEGS
Ist vor ner halben Stunde angekommen !!!

Nur läuft schon die Vista installation :o) *freu*
Hab das Ding eben mit der standard Installation getstet... kein Fiepen. (bin 29)
Verarbeitung: alles ok. bis auf rechtes Schanier: ganz kleiner Spalt.
Fernbedienung steht minimal hervor. Bin begeistert !!!

Gruß
Kai
 
:fp

Erster Eindruck: Ich bin überwältigt....Top Verarbeitung, fiepen hör ich bis jetzt auch noch nicht. Fingerprintreader ist auch bei mir drin obwohl nicht bestellt :lol:

Jetzt richte ich das Ding erst mal ein und probier mal dies und das....
 
na ich hoff bei mir ist auch einfach n nicht bestellter fingerprint reader dabei :P
 
Auch mein Gerät ist soeben bei mir eingetroffen.
Ich muss schon sagen, dass ich schwer begeistert bin.
Die Verarbeitung ist gut. An einer Stelle ist ein größeres Spaltmaß zu erkennen. Sonst ist alles ok. Fiepen habe ich nicht.
Dafür einen Fingerprint Reader, denn nicht bestellt habe.

Die Alu Handablage ist übrigens deutlich weniger "Fingerabdruck empfindlich" als ist dachte.
Jedoch gibt die Tastatur beim Tippen nach - das stört mich schon ein wenig.

Sei es drum... das Teil ist klasse!
 
:fp meiner ist vor ner halben Stunde gekommen:)

In meinem 2. Paket war ein 2. Paar Ohrstöpsel drinnen, ich hatte die bei der telefon. Bestellung mit aufnehmen lassen (natürlich ohne Aufpreis), damals hieß es erst die und die Tasche wären net dabei, dann aber die Stöpsel sind dabei, die Tasche aber nicht - ich wollte mich halt absichern, wer vertraut schon der Aussage von so nem Telefonverkäufer?! und nun hab ich zwei :-) und der obligatorischen FP-Reader ist auch eingebaut...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Entfernen der Vista und Intel Logoaufkleber?
 
Langsam werde ich fickrig...wo bleibt das Ding!!??:hmm: :eek:

Hab schon ein paar Termine abgesagt, damit ich das Teil persöhnlich in Empfang nehmen kann.
...
Fingerprintreader hätte ich mir wohl sparen können. Naja, vielleicht haben sie ein anderes Gadget beigelegt.

Auf Spaltmaße und Piepsgeräusche bin ich auch schon sehr gespannt.:hwluxx:


Werde dann auf jeden fall ein paar Bilder einstellen.:)

Gruß Kaizy
 
Hallo, meiner ist auch gerade angekommen. Soweit alles ganz toll und so. Nur fiept er vor sich hin. Gott das is ja schon nervig auf dauer. So und nu? kann ich nix gegen machen wa?
was ist eigentlich der unterschied zwischen Vista Home Premium und Ultimate? Für mich als Normalanwender? Und wo ist der unterschied zwischen 32 und 64 bit?
Ich hau jetzt erstmal Vista runter und install es neu drauf.
Gott das FIIIIIIIEEEPPEN!
 
Als Info für alle die Vista neu von Orinal CD installieren: Nach der Installation erhällt man einen üblen Bluescreen. Das kommt vom SATA-Controller Treiber. Man muss den SATA Treiber vor der Installation laden. Der ist auf der treiber CD dabei. Ab Vista-SP1 ist der integriert.

Wünsche euch allen viel Spass mit dem Teil !!

Gruß
Kai
 
@b4lron: Da war doch dieses RMclock-tool, das immer erwähnt wird, was gegen das fiepen hilft. Bei einer Bekannten hat es zB auch geholfen, inne CD im Laufwerk zu haben; war aber ein anderes Modell.
Hat denn mal schon jemand bei Dell nachgehackt, wäre das kein Umtauschgrund? Ich konnt noch nicht nachfragen, da ich noch auf die heutige Lieferung warte. Hoffentlich muss ich auch nicht nachfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Info für alle die Vista neu von Orinal CD installieren: Nach der Installation erhällt man einen üblen Bluescreen. Das kommt vom SATA-Controller Treiber. Man muss den SATA Treiber vor der Installation laden. Der ist auf der treiber CD dabei. Ab Vista-SP1 ist der integriert.

Wünsche euch allen viel Spass mit dem Teil !!

Gruß
Kai

Wie geht das genau von statten? Fragt vista vorher nach, das evtl. eine treiber cd benötigt wird, oder wie? oder ist das ne exe, die man einfach installieren kann?

Gruß kaizy
 
nach sovielen problemen die die leute mit ner neuen vista installation haben werde ich glaub einfach die ganze bloatware von der platte kicken und die "originale" version drauflassen oO
 
Also ich höre bei meinem so im Betrieb eigentlich kein fiepen.
Habs auch im verschiedenen Positionen getestet :).
Nur wenn ich mit dem integrierten Mikro was aufnehmen tue, dann hört sich das
merkwürdig an. Könnte fiepen sein könnte aber auch der Lüfter sein.
Habt ihr diese Geräusche auch?

Hab bei mir auch Vista gleich neu raufgehauen, gab da auch keine Probleme, lief alles paletti.
Naja bis das ich dann bei der Microsoft hotline anrufen musste weil sich Vista mit dem key nicht online aktivieren wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meiner ist auch gerade angekommen. Soweit alles ganz toll und so. Nur fiept er vor sich hin. Gott das is ja schon nervig auf dauer. So und nu? kann ich nix gegen machen wa?


DELL ihren Muell wieder vor die Fuesse werfen. Die sollen anstaendige Bauteile auf die Platine setzen, dann fiept auch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh