*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Habe von Dell ebenfalls die Bestätigung erhalten bezüglich der Lieferverzögerung. Nach dem ich ein wenig gemeckert habe, erhalte ich nun zusätzlich einen 6 Zellen Akku gratis dazu :xmas:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch nicht, klobig, mit leder.. und halt asus ^^

das m1330 und die sz reihe von sony sind da schon ganz gute design-stücke, zwar nicht weltbewegend und ausgefallen, aber eben schick, keine der anderen player im notebook business liefert sowas.

LOLOL :eek: :fp
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 06.09.2007
:banana:

Was soll ich mir denn ma aufrüsten lassen? 2ghz auf 2,2 oder einfach n 6zell akku dazu?

Zuletzt bearbeitet:
is nur noch ne frage der zeit, bis das bei mir auch nach hinten schiebt.. hatte mich schon so gefreut, dass es am 31.07. da ist *g* aber nee.. hoffentlich schiebt sich das genauso 1:1 nach hinten wie es jetzt war. 31.07. war ja eine der ersten möglichen daten. und meins is auch ne standardkonfig gewesen, lediglich das display wurde von standard auf led gewechselt.. nunja, abwarten und eistee schlürfen

Das gefaeltt mir ja, hoffentlich verlegt sich mein Liefertermin auch noch,dann werde ich auch reklamieren was das Zeg haelt um nen Gratis upgrade oder Zubehör zu erhalten :drool:

also ich habe gerade mit jemanden vom service bei dell gesprochen, die lieferzeit aller notebooks und monitore verschiebt sich auf unbestimmte zeit, da dell im moment probleme mit der zulieferung von monitoren tft etc. hat.
ich werde den kauf zurückziehen und mir ein anderes schnucckliges subnotebook zulegen.

auf unbestimmte zeit???
sapperlott, mein erstes dell und gleich sowas..^^ momentan hab ich echt talent bei so produkten ^^ erst das thermaltake armor was grad knapp am markt is, dann son dvbt express card und jetzt der lappy ^^

was soll denn jetzt noch kommen.. *g*

Oh man ich hatte grad ne harte Nuss vom Kundenservice dran, die wollte mir partout keine Zugeständnisse machen, mit der Begründung, dass sich die Lieferzeiten bei allen Kunden verschieben und sie mir nur was "schenken" könnte, wenns n Einzelfall wäre! :lol:

Und dann meinte sie, dass mein Notebook vielleicht trotz der Lieferzeitverschiebung noch Anfang August an mich rausgehen könnte! Ja ne is klar, genauso wie mir versprochen wurde, dass es wahrscheinlich vor dem 31.07. ankommt! :bigok: :fresse:

Dann hab ich die zur Schnecke gemacht und nun krieg ich n Bestellgutschein in Höhe von 90€ und versandkostenfreie Lieferung, besser als nix... :hmm:

Und dann meinte sie, dass mein Notebook vielleicht trotz der Lieferzeitverschiebung noch Anfang August an mich rausgehen könnte!

lool, wie dreist, hat die das ernsthaft gesagt? ^^ meine güte.. die wollte dich einfach nur loswerden =)

ist das eig. so, dass dell bei den angaben jetzt besonders vorsichtig ist und eher weiter nach hinten angibt als es tatsächlich ist oder geben die jetzt einfach so ein mögliches nahes datum an..?

aaaargh, herr gott nochmal.. grad eben kam meine email mit der lieferverzögerung..
6. September, also nix mit 1:1 verschieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zeig uns doch nicht noch mehr Bilder :d

Man ich will das jetzt haben! :(

Sieht wirklich sehrsehr chic aus das SubBook :)

Gruß
Max

Wo gibts ne Übersicht über die Vista Performance Punktezahl?
Das 1330 hat ja 4.0 Punkte erreicht.
Ist die Tasche etwa auch so dabei oder hat der die dazu bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal dass auf der Webseite beim Bestellstatus das Status-Datum nicht aktualisiert wird? Bei mir steht da noch immer "Stand: 10.07.2007" (einen Tag nach meiner Bestellung), bei Lieferdatum immer noch der 03. August...

Ist es normal dass auf der Webseite beim Bestellstatus das Status-Datum nicht aktualisiert wird? Bei mir steht da noch immer "Stand: 10.07.2007" (einen Tag nach meiner Bestellung), bei Lieferdatum immer noch der 03. August...

War bei mir bis Heute auch so, seit dem 06.07. mit dem voraussichtlichem Lieferdatum 31.07. .. seit Heute steht da Stand 26.07. -> Produktionsvorbereitung, voraussichtliches Lieferdatum 06.09. ...

hehe, timmay, wir ham die gleichen daten *g* sowohl vorher als auch nachher.. =) kriegen wirs wohl gleichzeitig, bzw. ich nen tach vorher.. (selbstabholung :p)

auf den screens siehts schon ganz nett aus, schön dass er so viele bilder angefertigt hat. aber die tastatur macht mich etwas stutzig sieht ja etwas aus wie bei ner uralten c64 tastatur, oder sieht das nur so "hoch" aus?

Naja jetzt ist mir der Liefertermin auch net mehr soooo wichtig, meine Ausbildung beginnt Anfang August, hab nur gehofft, dass ich es vorher krieg, aber was solls, schreib ich den wichtigen Unterrichtsstoff eben vorerst auf das gute alte Papyrus!

Da is auch n Bild von der Seite, da kann man deutlich erkennen, dass die Tasten nicht "hervorstoßen".

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

laut Aussage vom Dell Berater werden vor 10 Tagen keine LED's in den Fabriken ankommen, keine LED's keine NB für die kommenden 10 Tage heist das in kurz form.

Bestelldatum: 02.07.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 07.09.2007
frown.gif

mein dat: 2.8.

laut dell ist mein gerät in produktion, aber es fehlen eben einzelen teile. meine lady will jetzt in der produktion nachfragen, was das problem bei meinem gerät ist, bin mal gespannt auf den rückruf.

wer weiß wieviel hinhaltetaktik dahinter steckt...

@ Dan: Es wird das LED Display sein was fehlt Aufgrund mangelndes Glasses. Hast du also bei der online Statusabfrage die Build Phase erreicht ? oder ist es nur eine Auskunft des Beraters ?

Bei dem Review im Reviewpub (siehe post 442) steht auch das mit dem 9 Zeller eine Akkulaufzeit von nur knappen 5 Stunden erziehlt wird, da hatte ich mir etwas mehr erhofft. Gut ist allerdings, dass nochmals bestaetigt wurde das das NB angenehm Leise ist.

Und mit dem 9 Zeller wiegt es dann umgerechnet 2,1 kg, damit kann mann auch leben.

Zuletzt bearbeitet:
auskunft des beraters. dell/status soll da nicht so aktuell sein.
aber wie zuvor schon geschrieben: dell/versand hat mir am tel gesagt, dass mein gerät wegen der cpu 15 tage später kommt. wenn mir meine verkausflady nach ihrer nachfrage bei der produktion dann nicht das gleiche sagt, dann ist auf diese ganzen infos wohl eh kein wert zu legen.

arg, die wollen mir einfach nicht mehr als 70 € rabatt geben, menno! :mad:

habe denen schon ein super Angebot für einen vergleichbaren MacBook (2GB RAM, 2GHz, 160GB, 3 Jahre Hardware Support für 1470 €) vom Apple Store geschickt, auf das ich 12 % Studentenrabatt bekommen würde. Aber es soll kein vergleichbares Notebook sein, "dann kaufn sie sich halt ihr Apple, wenn es so viel besser ist" ICH WILL ABER DAS XPS!!! :bigok:

meine konfig:
1,8Ghz, 2GB RAM, LED, NVIDIA, 160 GB SATA, BT, 6 Zellen Akku

bisher habe ich auch unterschiedlich Aussagen von Dell-Mitarbeitern über die Multimedia RC bekommen - laut den amerikanischen Fotos ist die und die Earphones mit dabei... und das nette DELL Sleeve... Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh