*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
juchuuu, meins ist heute auch angekommen, ebenfalls in rot.
Sehr angenehme Verarbeitung, schnelle Einsatzbereitschaft, nicht erst stundenlanges herumkonfigurieren.

Macht insgesamt einen sehr guten Eindruck auf mich. Und: Wer das Teil zu laut findet, ist meiner Meinung nach einfach überempfindlich. Dagegen sind alle bisher von mir gehörten PCs und Laptops echte Turbinengebläse gewesen.

Viel Spaß mit Euren 1330ern bzw. viel Erfolg beim baldigen Erhalt Eurer Geräte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 2100 Euro wären schon geil. Da würd ich sogar 2 Monate auf ein neues warten wenn ich He4db4nger wär. Aber ihr könnt ja mal schauen wie es rausgeht und dann selber noch entscheiden.
13 Beobachter und über 60 Besucher in 2 Stunden ist nicht schlecht:drool:

Oh: Mittlerweile schon 83 Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
13 beobachter? uiui..da geht aber einiges am preis =)
nö,ich verticks net. :p das is das geilste book wo gibt *g*
 
Optisch ist es das geilste was es gibt. Da muss ich dir recht geben. Innerlich ist es auch nicht schlecht von der Grundausstattung. Jetzt läufts auch einigermaßen ruhig, bis auf das fiepen. Aber wenn ich so viel Zahle muss es mir Spaß machen es zu verwenden.
Villeicht bestell ich mir wieder ein neues mit anderem Prozessor wenn ichs verkauft hab. Könnte ja sein, das der t7500 mehr erwärmt und mehr fiept als die anderen.
Geld hätte ich ja dann genug:coolblue:
 
ich würde meins auch nicht wieder hergeben finde es echt super und absolut leise würde es sofort wieder kaufen
 
Bin jetzt auf das Dell Vostro gestossen, kann mich (vielleicht du headbanger) jemand genau darüber aufklären, wie gut es ist,...

und und und?
 
Oh...jetzt muss ich aber für eine Zeit aufhören hier zu lesen, sonst zieh ich mein angebot wieder zurück und das möcht ich nicht bei so vielen interessenten. :(
Ich weis, ich bin leicht beeinflussbar.

Die Grafikleistung ist auch nicht schlecht. Flight SimulatorX läuft auch bei höchsten Einstellungen fast flüssig.
 
also es sieht besch***** aus das vostro =) du hast in etwa die gleiche lieferzeit wie beim m1330..
und beim rest kommts drauf an was du willst.. ob 14,1", 15,4" oder 17".
dafür ist halt deutlich billiger.. hab mal ein vostro mit 14,1" konfiguriert

mit t7300 (2x2ghz), geforce8400gs, vista business, 1280er ccfl display, 2gig ram, 160gb festplatte und 6cell akku für 1200€. und "gut" ist ja relativ.. ultimatives gaming kriegste mit dem net. is von der performance her exakt das gleiche wie eine mögliche konfig beim m1330.

ab den 15,4" und 17" Modellen kriegst du dann anstatt der 8400gs ne 8600gt reingeschraubt, da kannsten dann drauf gamen...


@hesi: das ilegt aber an der starken cpu, da der fsx sehr sehr cpu lastig ist.
selbst schuld :p möcht ma wissen, was für ein notebook du am ende hast, was deinen ansprüchen genügt.. nur wegen dem bisschen cpu whining ^^ festplatte kannste ja auswechseln ;) und das mit dem cpu whining (das fiepen) ist ein problem bei allen c2d's bei allen herstellern. es gibt zwar ein paar wenige wos klappt (siehe michi) aber der scheint da entwd. verdammt viel glück zu haben oder er hörts nicht =) bei google wirst du schlau, selbst die ganzen "tollen" macbooks sollen das haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ganz unter uns... Kaufen wir uns nen NB für ULTIMATIVES Gaming? Ich denke nicht... Dafür kann man sich nen Desktop-PC kaufen... Für 1500 biste da schon ganz oben mit dabei... Es gibt auch imho kein ultimatives Gaming-NB
 
nja.. eins mit 8700gt und c2d rockt schon zum gamen.
ja ich weiß ja nicht was die leute dann sonst wollen mit ihrer "performance". als ob die ohne cad und rendering jemals da druff nen c2d auslasten oder 0,2ghz mehr brauchen. kA auf was fooox raus will..
 
Aber wie gesagt... Für Low-End-Games usw ist das Ding spitze... Diablo, c&c oder quake läuft doch alles super ;)
 
ach,sogar bissle anspruchsvolleres wie c&c2 *g*
hl2 oder die cpu lastigen games kriegt man auch hin. nur halt kein crysis, bioshock und gothic3 ^^ aber dafür ist das schmuckstück auch wahrlich nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich ja... Wenn du sowas zocken willst kaufst dir für 1500€ nen desktop mit TFT und gut is ;) auf nem 13" kommen die games eh nich so cool ;)
 
och..von der größe her würde das schon passen.. =) son schnickes condemned oder fear wenns dunkel is *grusel grusel* ^^

gibt genug,die fürs gamen nen laptop kaufen. g1 und g2 sind die besten beispiele dafür, dass es dafür nen markt gibt. oder alienware, die komplette produktstaffel der dell-tochter ist komplett auf gaming laptops ausgelegt. und für 1500€ nen desktop und tft.. hui hui..da haste aber ne richtig fette kiste..=)
 
Hab jetzt meiner Beraterin mal eine email geschrieben ob sie das ganze nicht beschleunigen könnte da ich mein Notebook ja schon ein bisschen früher für die Schule brauche!

Bin mal gespannt was sie antwortet!
 
@notmybug: nein? *g* sie kann dich priorisieren.. aber da muss sie einen guten tag haben. und wahnsinnig viel bringen tuts auch nicht. so wie es aussieht, scheint die produktion momentan ja voll im gange zu sein. lange wirds wohl nicht mehr dauern.. =)
 
dann reicht es ja noch, wenn du nächste woche in produktion gehst.. mo/di, ab dann isses unwahrscheinlich.
 
Mein kleiner Bruder will ihn haben:lol:
Was meint ihr, soll ich ihm meinen Schatz geben? Zahlen kann er nur 1400€ immerhin...er ist ja erst 12. Soll man da seine Bruderliebe mal durchgehen lassen...hmm wenn er so lieb schaut.:hmm: Ich hab ja 1630 bezahlt.

Dafür gibts dann Weihnachten nix.
 
@He4db4nger: Das mit dem Aufpreis ist mir klar, den werd ich auf zurückfordern wenns wirklich falsch geliefert wird! Aber ich denke ich lass mir das Teil lieber jetzt liefern anstatt das ganze zu stoppen!! Nur wegen dem kleineren Prozessors ist mir das glaub nicht wert, da ja der Leistungsunterschied nicht so gigantisch sein kann! Im gengenteil, der Akku hält auch noch länger!!! Man muss immer das Positive im Negativen sehen!!!

Der 1.8GHZ Prozessor hat 2MB cahe der 2.0 GHZ hat 4 mb cache, und das macht schon was aus, du solltest umtauschen lassen.
 
Mein kleiner Bruder will ihn haben:lol:
Was meint ihr, soll ich ihm meinen Schatz geben? Zahlen kann er nur 1400€ immerhin...er ist ja erst 12. Soll man da seine Bruderliebe mal durchgehen lassen...hmm wenn er so lieb schaut.:hmm: Ich hab ja 1630 bezahlt.

Dafür gibts dann Weihnachten nix.

Erst fragen, dann bei Ebay reinsetzen :) :P
 
für was brauch ein 12jähriger son teures gerät? da du ja anscheinend auf den gewinn aus bist, würd ichs bei ebay verscherbeln..
 
@headbanger.. brauchen tu ich auch kein nb zum zoggen.. es soll einfach nur mobil sein...die einzige anwendung was da vielleicht etwas braucht an leistung is photo shop und da mach ich auch nich viel..

und vielleicht ma css zoggen^^ aber sonst sollte es mobil sein und ja nich zuu teuer...

aber:

hab jetzt mal einen vostro zusammengestell ich komm da aber nie und nimmer auf deine 1200€ wie gehts das... so hab ich ihn konfiguriert:

Base Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Business
Arbeitsspeicher 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB und 90-Watt-Netzteil
Festplatte SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation
Gedis-Pakete V1400 Gold N0814002
Microsoft-Software Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
Standard-Support 1 Jahr Business-Hardware-Support
Support-Services 1 Jahre Vor-Ort hardware Support - Service am nächsten Arbeitstag
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Bluetooth Wireless 350 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), höhere Datenübertragungsrate, für Vista
Bestellinformationen Vostro Notebook Order - Austria
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Rabatte Money Off: 80 Euro netto BSD
Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD 14,1-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™

wie gibts das? hmm :(
 
foox.. du bist lustig ^^ ich hab das "normal" konfiguriert. für dein anwendungsgebiet brauchst du weder 4gb ram (das upgrade bei dell is eh viel zu teuer) noch die 8400gs (cs läuft auch mit dem onboard dingens). das display hatte ich dir auch in der niedrigeren auflösung rausgesucht und schnickschnack wie bluetooth,software (ausser vista) hatte ich auch nich. deshalb hab ich dir ja oben hingeschrieben, was ich hatte und das kostet 1200€. das war ja auch nur n beispiel.
 
Wer von eurer Comunity bezeichnet mich via Ebay als Arsch, weil ich 1800 verlange? Bei Dell kostet er aktuell 1860 so wie er bei mir steht.
Ich hab jetzt sowiso die Nase schon wieder voll mit Ebay. Alle 5 Minuten will einer aus China oder Nigeria kaufen. Das Nervt:motz:. Und ich kann immer die Angebotsgebühr bezahlen. Das war bei meinem Handy das selbe.
Hab ihn jetzt rausgenommen, in der Familie will ihn sowiso wer haben.

Wenns nicht so offensichtlich wär; ich zitiere: "du bist ein arsch... :) für 1800 :)www.forumdeluxx.de ;) "

Stell dich :shot:



Ach shit....ich weis ja auch nicht was ich will. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von eurer Comunity bezeichnet mich via Ebay als Arsch, weil ich 1800 verlange? Bei Dell kostet er aktuell 1860 so wie er bei mir steht.
Ich hab jetzt sowiso die Nase schon wieder voll mit Ebay. Alle 5 Minuten will einer aus China oder Nigeria kaufen. Das Nervt:motz:. Und ich kann immer die Angebotsgebühr bezahlen. Das war bei meinem Handy das selbe.
Hab ihn jetzt rausgenommen, in der Familie will ihn sowiso wer haben.

Wenns nicht so offensichtlich wär; ich zitiere: "du bist ein arsch... :) für 1800 :)www.forumdeluxx.de ;) "

Stell dich :shot:



Ach shit....ich weis ja auch nicht was ich will. :shake:

die aus china wollen gar nichts kaufen bei dir, die wollen nur das du auf den "tollen" shop von denen gehst und etwas "kaufst" ;) :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh