*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah wie geil, zwar falsches Datum aber ich bin grad in Versandvorbereitung :bigok:

@FelixR:
sorry, aber du bist wohl doch als letzter dran, mach denen mal ordentlich Druck!!:shake: :shot:

@k1pp:
was macht der Status bei dir? hatten ja schließlich das gleiche Lieferdatum...


Edit: ... und zack das DAtum ist auf heute umgesprungen!!! wenn ichs sogar noch bis Ende der Woche bekomm :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei M1330 bestellt und bin immer noch in Vorbereitung :(

Bestelldatum: 01.08.
Lieferdatum: 28.08.
Verschoben: 10.10.
Status: Vorbereitung :(
 
Weitere Informationen
Bestelldatum: 29.06.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 10.10.2007

Lieferschein (Elektronische Ausführung)



Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 02.09.2007

Es geschehen doch noch Wunder :shot: .
 
Scheinbar bekommt Dell langsam die Probleme in den Griff bzw. sie fahren ne neue Taktik: Sie geben ein Lieferdatum an, bei dem sie genau wissen, dass sie den Termin def. einhalten bzw. sogar unterbieten werden. Der Kunde kriegt ja bei der Bestellung gesagt, wann das NB kommen soll und es kommt meistens früher ==> Zufriedener Kunde :d
 
Und dann senden sie die Ware raus, auch wenn sie beschädigt oder fehlerhaft ist. Wie bei mir, ich hab einen Riss im Rand des Display und der Fingerprintreader fehlt ebenfalls. Neuer voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 19.10.2007. Zuerst wollte Dell das Book gleich wieder abholen - nun kann ich es behalten bis das neue da ist. ;)

Hat sich schon jemand um das Untertakten gekümmert?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Produktion, aber ohne aktuellem Datum
Hinzugefügter Post:
Liefervorbereitung mit heutigem Datum :banana: :bigok: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
..bei mir steht schon seit 1,5 Tagen Liefervorberietung mit falschem Datum!
hoffe es ist kein fake und es geht bald in den Versand.
 
Habe am 03.08.07 bestellt. Seit heute bin ich auf Liefervorbereitung!

Ihr habts gut...da kann ich wohl noch locker 10 Tage warten, bis ich in Produktion gehe, was? :shake: Naja, ich wäre ja schon froh, wenn der Liefertermin nicht verlängert wird...:-[


Gruß Kai
 
ICH WILL AUCH... Bin noch auch Vorbereitung :(
KKönnt ihr mir denn mal die Mail schicken?
 
Ja echt mal... Wenn ich ne Antwort von Dell habe, dass die doch Entschädigungen rausgeben, würd ich sie hier posten und jeder andere, der verschoben wurde, bekommt dann was... Also bitte bitte posten :)
 
Habe am 03.08.07 bestellt. Seit heute bin ich auf Liefervorbereitung!

Mal etwas anderes:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich sein wird, das slot-in Laufwerk durch ein hd-dvd gerät zu ersetzen? Hab sowas irgendwo mal gelesen, das das auf grund der bauform wohl nicht möglich ist, es sei denn durch ein slot- in hd gerät?!:eek:

Gruß Kai


P.S. WOW!! ich werd blöd!!! seit ca. ner stunde bin ich auf Produktion!! YiiieeHAAAAA!!! geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, jetzt geht Dell ja ab, wie Schmidts Katze...
Ich stehe auf Produktionsvorbereitung... spitzenmäßig...
maximi schrieb:
Habe am 03.08.07 bestellt. Seit heute bin ich auf Liefervorbereitung!
Waaaaaaassss?? Verarschung würde ich sagen... :d Glaube aber ehrlich geagt nicht, dass das stimmt, das wäre ja unglaublich... naja hoffen...
 
Hallo zusammen

Ich lese hier seit den ersten Posts mit und hab mich am 06.08. entschlossen mir auch so ein schönes M1330 zu bestellen.
Mein Lieferdatum ist auf dem 27.09. datiert. Ab heute stehe ich auf der Phase 3. leider ist das Datum daneben immer noch der 10.08....

Ändert sich das Datum neben dem Status immer mit oder darf ich hoffen?

Gruß aus Kölle
Kai
 
Ich konnt es auch kaum glauben.
Gestern noch auf Produktionsvorbereitung und heute ist er schon Versand worden. Na da bin ich ja mal gespannt wie das dann nachher mit der Qualität aussieht.
 
Wow, jetzt geht Dell ja ab, wie Schmidts Katze...
Ich stehe auf Produktionsvorbereitung... spitzenmäßig...

Zitat von maximi
Habe am 03.08.07 bestellt. Seit heute bin ich auf Liefervorbereitung!

Waaaaaaassss?? Verarschung würde ich sagen... :d Glaube aber ehrlich geagt nicht, dass das stimmt, das wäre ja unglaublich... naja hoffen...

sind so in etwa die 6 versprochenen wochen, von daher absolut in ordnung.. scheint als ob dell nun endlich in die gänge kommt, wenn ich mir anschaue wieviele leute in den letzten 3 tagen auf produktion/lieferung gesprungen sind ;) nunja ich hoffe das geht so weiter und ich krieg's auch vor dem angegebenem termin :o
 
Naja ich hab am 1.8. bestellt und war am 3.8 auf Vorbereitung und bin da immer noch :(

Und ich brauche die Mails ;)
 
@kipp: Also ich glaube kaum das hier jemand seine Email bezüglich eines Rabattes oder sonstiges rausgeben wird, weil das persönliche /vertrauliche Informationen sind.

Wende dich doch einfach an jemand anderem per email , ruf über die Hotline an ect.
 
@k1pp: glaubst du wirklich das es so einfach ist?? 1. würd ich den wortlaut auch nicht hier veröffentlichen, 2. ist das was du willst ja nicht nur von der email abhängig und 3. selbst ist der mann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh