[News] Delta Force: Hawk Ops

Wäre schon was wenn man sich trauen würde neue IPs zu schaffen. Statt alt eingesessene IPs auf Krampf umzumodeln und sich dann zu wundern warum es nicht ankommt.

Wäre ein Delta Force so unter dem Namen von EA gekommen statt BF drauf zu kleben hätte es wohl nicht erst so eine Bruchlandung gegeben.
 
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Der heute erschienene Treiber von Nvidia hilft sehr. Läuft viel besser.
 
Ist das Spiel Nvidia exclusive oder sowas?
 
was ist denn nvidia fast sync? hatte ein unruhiges bild und habe mit vsync und diesem fast sync getestet, fast sync fühlt sich recht gut an und das bild ist weit angenehmer, hab aber noch nie davon gehört?!

ist bei euch die karte, wenn auf rotierend gestellt, auch extrem rucklig?

Irgendwie macht das ganze bisher spaß, läuft echt gut für nen 64er shooter auf ue4 und bei dem Preis kann man definitiv mal reinschauen :bigok:
 
Es macht halt exakt den Fehler wie bf 2042 zu release. Also wenn die schon kopieren, dann wohl auch "richtig" :fresse:

Wobei 2042 auch gezeigt hat das es anders geht, Spearhead hat halbwegs natürliche Anlaufwege mit "Lanes" und Objectives auf denen man auch spielen kann. DF leidet einfach unter den geringen Objectivegrößen und "Extremsituationen", bestes Beispiel ist Shafted als Attacker beim letzten Objective die linke Flanke, welche ein 1m breiter Luftschacht ist, umgekehrt bekommt man das erste Objective geschenkt weil die roten Zonen der Verteidigung extrem weit hinten sind, was allerdings auch ein generelles Problem ist, und ich bin ja immer noch der Meinung das DF mal ein 32p Spiel war.

Positiv hervorzuheben ist das das Feedback angenommen wird, aber z.B. Cracked erstes Objective wurde eher verschlimmbessert, da wäre es mmn sinnvoller man legt A und B1 als A1 und A2 zusammen, der Rework auf den Charlie Objectives ist aber recht gut geworden auch wenn da ein par Zäune wegsollten, insgesamt glaube ich das der Wille da ist, aber leider nicht die Erfahrung. Mündungsgeschwindigkeit wurde auch über das Ganze Spektrum reduziert was meines Erachtens der vollkommen falsche Weg ist um die Letalität auf Distanz zu reduzieren, und manche Balance Änderungen sind gut für den einen Modus und schlecht für den Anderen, z.b. der 416 Nerf. Technisch läufts auch schlechter als wie die Alphas mit mehr Mikrorucklern, bzw. hin und wieder Makro.

EA ist halt schwierig, würden die mal den Druck und das Geld herausnehmen, könnten die so vieles schaffen.

Trotzdem benötigt es die richtigen Leute und interne Einstellung, ansonsten kann man noch so viel Geld reinschmeißen, Starfield wäre da ein gutes Beispiel, bzw. wird auch xdefiant nicht allzu billig gewesen sein, aber den Netcode haben sie nie in den Griff bekommen.

Gerade erst alte CoD Titel gespielt, die waren selbst zum Ende hin kaum besser als heutige, es war nur anders und wir weniger verwöhnt. Vieles durch die damals naja schlechte Technologie und Technik gut zu verstecken. :ROFLMAO:

Gab natürlich bessere und schlechtere Titel, Problem ist halt das wir in letzter Zeit nur das Zweite haben. "Oldschool" Treyarch Maps hatten einen guten Flow und COD4 mit Promod auf EPS Servern war halt hitreg und desync mäßig ein Traum, wobei auch die BF3 EPS Server richtig gut waren, Serverauslastung ist etwas was leider in der Debatte meistens untergeht.
 
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Gab natürlich bessere und schlechtere Titel, Problem ist halt das wir in letzter Zeit nur das Zweite haben. "Oldschool" Treyarch Maps hatten einen guten Flow und COD4 mit Promod auf EPS Servern war halt hitreg und desync mäßig ein Traum, wobei auch die BF3 EPS Server richtig gut waren, Serverauslastung ist etwas was leider in der Debatte meistens untergeht.
Da gehe ich voll mit. BF4 fand ich nach den ersten 6 Monaten ca. auch ok. Danach kam nichts mehr, was mich im normalen MP abgeholt hat.
 
Ich finds ein gutes Spiel für das dass es noch Beta ist. gut der Arrow ist OP, aber sonst past eigentlich alles Recoil merkt man eigentlich nur wenn man auf der Shooting Range ist. Werd es öfter nebenbei zocken.
Skins find ich überteuert sind schon mehr auf Valorant niveau wenn nicht sogar teurer.
 
Die Skinpreise sind exakt so als würde man den COD Store öffnen, meist hässlich aber auf jeden Fall teuer
 
Interessiert mich zum Glück nicht
 
Danke für die Information, die hat mich doch sehr interessiert :d
 
Gestern eine Runde Durchbruch gespielt aber im Vergleich zum Playtest hat sich nicht wirklich was verändert.
Es sieht bescheiden aus und der ganze Rauch war schon komisch. Ich mein für ein f2p sicherlich okay aber das wars auch.
Fühlt sich irgendwie altbackend an. Als ob es 2 Jahre zu spät rauskommt. Von den ganzen Dullies die nicht reviven fange ich gar nicht erst an.
 
Die ersten Tage müssen doch alle erstmal die Mechaniken lernen und verinnerlichen. Gegen Ende des ersten Playtest hatten im Angreifer-Team alle wie blöd wiederbelebt.
 
Naja...
Hatte gestern auch erst alles schön auf Extreme, bin dann mit den ersten Rucklern und Rauchgranaten auf Hoch zurück und es ging. Ab und an wars bissl laggy.
Aber so fürs erste machbar.

Thema was machen die anderen: wenn da jeder wie bei CoD im MP nur fraggend rumrennt... dann spiel ich nimmer mit. Mal bissl als Team vorgehen und nicht jeder für such, mal den Kollegen wiederbeleben... sollte drin sein.

Wenn hier schon die Vergleiche zu alten Spielen kommen, mach ich auch einen: BF2. Trupps mit Absprache und einem der die Unterstützung auf der Map machte... geil. Hielt 2 Monate, dann war es nur noch Fratzengeballer und ich war raus...

So manches Mal sollten auch wir Gamer verstehen was uns gegeben wird und es richtig nutzen, statt zu schimpfen, das es nicht so ist/geht wie wir es gern hätten...
 
Habe das Spiel bereits in den Alpha Tests gespielt. Es hat seine Ecken und Kanten, aber an sich ein solider Start auf welchem man aufbauen kann. Lediglich den Lootshooter Part hätte man sich sparen können, ich denke der wird es den Platzhirschen nicht sonderlich schwer machen.
 
Für Day1 ist die Balance doch erstaunlich gut. Fast alle Multiplayer FPS haben da deutlich größere Probleme mit.
Die Serverperformence ist mega gut für Day1, da kann sich BF und co eine Scheibe von abschneiden.

Leider hat Delta Force meiner Meinung nach 2 große Probleme, die auch BF2024 für mich hatte: Helden mit Spezialfähigkeiten in einer für die Spieleranzahl zu kleinen Map ist nichts gutes. Zu chaotisch, überall Clusterfuck, es vergehen keine 3 Sekunden ohne das man auf etwas schießt oder jemand auf einen selbst schießt.

Delta Force zeigt mir leider wieder, dass ich einfach nicht mehr der Typ des Genres "Spawn and Repeat Shooter" bin. Ich verliere echt nach 2 Runden die Lust, da es sehr eintönig ist, man alleine eh nichts reißen kann und die Modis und Co über die letzten 10 Jahre halt auch irgendwie ausgelutscht sind. Dafür kann aber Delta Force nichts, das ging mir auch bei BF2024 und BF5 bereits so.
 
Für Day1 ist die Balance doch erstaunlich gut. Fast alle Multiplayer FPS haben da deutlich größere Probleme mit.
Die Serverperformence ist mega gut für Day1, da kann sich BF und co eine Scheibe von abschneiden.
War in der ersten Alpha bereits sehr gut am laufen, keine adäquaten Mängel, 4x infolge direkt auf Userfeedback hin Änderungen und Anpassungen angenommen.
 
Habe heute Mal drei Stunden investiert, ist aber bisher nichts für mich!
Ist mir zu viel stumpfes geballer und zu wenig Taktik, aber ich Weine da auch noch den Battlefield 2 Zeiten hinterher.
Ich gucke ab und zu Mal rein und habe noch etwas Hoffnung für den Extraktion Modus
 
Für Day1 ist die Balance doch erstaunlich gut. Fast alle Multiplayer FPS haben da deutlich größere Probleme mit.
Die Serverperformence ist mega gut für Day1, da kann sich BF und co eine Scheibe von abschneiden.

Leider hat Delta Force meiner Meinung nach 2 große Probleme.............
+100
 
Vielleicht solltet ihr dann mal den Extraction Modus antesten @Nenharma @Terr0rSandmann
Uns hat der in der closed Beta sehr viel Spaß gemacht.
 
Welche denn noch so?
Eventuell ist meine Messlatte nach BF2042 auch einfach sehr niedrig und die Tatsache, dass ich bei einem F2P Spiel das deutlich entspannter sehe.

Vielleicht solltet ihr dann mal den Extraction Modus antesten @Nenharma @Terr0rSandmann
Uns hat der in der closed Beta sehr viel Spaß gemacht.
Haben wir gestern, aber doll ist das nicht. Ist ähnlich lieblos und langweilig wie die sonst noch gerade so reingequetschten Extraktion oder Battleroyal Modis bei anderen Spielen dieser Art.

Denke das Game ist eine gute Abwechslung, wenn ich zu betrunken bin für andere Spiele und bezahlt habe ich auch nichts. Denke das passt dann schon :)
 
Ich hoffe da wirklich auf eine gute SP Kampagne. Das "erste" Black Hawk Down (ich weiß dies hat nichts damit zu tun) hat mir viel Spaß gemacht und mit dem Humvee durch die Gassen zu rasen fühlte sich wirklich wie im Film an.

Insofern warten wir mal ab. Der MP ist für mich aber nix.
 
+100 war eher +1x100

also dass ich dir zustimme und das aber deutlich :d
Ahhhh ... haha ok :d Ich dachte du siehst nicht nur 2 große Probleme, sondern noch 100 weitere und das hätte mich schon gewundert ^^ Auch wenn ich weiß, dass Delta Force natürlich weit weg von "perfekt" ist, ist es für eine Day1 Version doch ganz ok. BF2024 fand ich zum Start viel schlimmer. Ich erinnere mich da nur an all die lieblosen und leeren Maps. Besonders schlimm war Sanduhr mit der Wüste, wo ein paar Wolkenreizer hingeballert wurden, wo man dann mit dem Schlauchboot die Dinger hochfahren konnte. Oh mein Gott war das alles schlecht.
 
Ich würde mich auch über einen Single Player Modus à la Black Hawk Down freuen. Dann würde ich mir das auch mal anschauen. Multiplayer no way.
 
Ja, dann einfach ein anderes Spiel spielen. Nicht vorhandenes Problem gelöst
 
Uns hat der in der closed Beta sehr viel Spaß gemacht.
Der war irgendwie lahm, warst super fix tot, übertriebener Fallschaden, Map einfach viel zu klein.
Ich hoffe, dass Sie den Modus jedoch stark ausbauen.
 
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Delta Force zeigt mir leider wieder, dass ich einfach nicht mehr der Typ des Genres "Spawn and Repeat Shooter" bin. Ich verliere echt nach 2 Runden die Lust, da es sehr eintönig ist, man alleine eh nichts reißen kann und die Modis und Co über die letzten 10 Jahre halt auch irgendwie ausgelutscht sind. Dafür kann aber Delta Force nichts, das ging mir auch bei BF2024 und BF5 bereits so.

Hab zwar nur eine Runde auf Ascension gespielt aber die Blitz(Domination) Maps könnten unter Umständen besser in dieser Hinsicht sein, der innere Teil auf Ascension mit klassischem Dreieck Layout für Rotationen und mit den vorhandene Lanes hat schon Bock gemacht, Problem ist allerdings das es noch immer 48p ist aus irgendeinem Grund obwohl 24p wesentlich besser passen würde, und man bekommt kein Merit, was dann vermutlich dazu führt das der Modus eh früher oder später stirbt.

Delta Force Demo_2024.12.07-18.44.png


BF2024 fand ich zum Start viel schlimmer. Ich erinnere mich da nur an all die lieblosen und leeren Maps.

Wobei DF zwar halbwegs viel Deckung platziert leider an der Topographie scheitert, welche in 2042 doch habwegs okay war auf den meisten Maps und auf manchen sogar gut. Ich hoffe echt das die Entwickler bei allen Maps in der Pipeline noch einen Pass drüber machen was Anlaufwege betrifft, die aktuellen Maps sind halt so wie sie sind, aber die nächste muss halt "gut" werden, sieht man auch auf anderen Medien das die neben Hitreg/Desync das grösste Problem sind.
 
Marvels rivals ist auch draußen. ebenfalls f2p

rennt auch gut. ist quasi overwatch in 3rd person.

steuerung und gameplay fühlen sich sehr gut an.

dieses wochenende schepperts ordentlich :LOL:
 
Der war irgendwie lahm, warst super fix tot, übertriebener Fallschaden, Map einfach viel zu klein.
Ich hoffe, dass Sie den Modus jedoch stark ausbauen.

Es gibt doch mittlerweile 4 oder 5 Maps. In der closed waren es auch schon 2 oder 3.
Lediglich die Start Map Zero Damm ist nicht so groß. Die anderen sind ein ganz anderes Kaliber. Wir suchten heute seit 15 Uhr schon rein :d .
 
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