[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch für FF + Killcam

btw.. wer hat eigtl schon alles fürn server gezahlt? und wie siehts mit den kosten aus jetz da derdo weg is ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, ich glaub ich weiß woran der Ban liegt, ich hab mein Profil verloren und ein Backup genutzt, aber das wird jetzt von Punkbuster als "Cheat" gesehen.

Jetzt kann ich alles neu frei spielen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Nimm den AIMBOT enfach raus, du ****** Kiddie :p

War übrigens amüsant heute, war leider noch nicht warm geschossen ;)

eben wurde schon wieder jmd mit der begründung aimbot gekickt, ich glaub unser PunkBuster spackt ab.

@cmssonny
adde mich ma bei xFire (sys92)
Hinzugefügter Post:
bin auch für FF + Killcam

btw.. wer hat eigtl schon alles fürn server gezahlt? und wie siehts mit den kosten aus jetz da derdo weg is ?

mein konto meldet noch keine umsätze, dauert ganz schön lange :fresse:

die kosten von 20 Euro/monat lasten im moment auf 6 personen, also ca. 3,35 Euro pro Person pro Monat, macht für 3 monate genau 10 €.

Den Teil den DerDo hätte zahln müssen, also 8,60 Euro, übernehm ich erstma, wär schwachsinn wenn jetz nochma jeder 2 euro überweisen würde^^

btw ne neue server.cfg is on mit nen paar kleinen änderungen, u.a. anderer HQ-modus und Friendly Fire an :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar nix zu sagen, aber ich bin für FF und gegen killcam.

Hab auch nichts zu sagen, bin aber für genau die gleichen Regeln!
Also falls das so sein sollte, werde ich 100% oft vorbei kommen, da dass mit die wichtigsten Kriterien für mich sind.

@ pes-forever:
Ingame nick AOTF|Insomnia

Ich denke ihr solltet Ghost kicken, denn er tötet mich einfach zu häufig, das sollte auch mit in die Regeln :d :fresse: :lol:

Hallo

Würde gerne mitmachen bei euch.
Sendet mir bitte die Bankverbindung wenn es Recht ist.

Im xFire truelies1maike
im Game.: Maike

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ihr solltet Ghost kicken, denn er tötet mich einfach zu häufig, das sollte auch mit in die Regeln :d :fresse: :lol:

:heuldoch::fresse: Und auch noch den/die anderen die besser sind als ich:motz::fresse:

Was war da eigentlich los war leider abends viel zu hakke zum zocken. Da ich von der ganzen sache nichts mitbekommen habe, enthalte ich mich mal in irgend einer weise was dazu zu sagen aber erfahren würd ichs schon gern. Bier enthält weibliche Hormone da wird man neugierig:fresse:

Im xfire findet ihr mich unter "sentyoutohell" und im Game war ich so schlau meinen namen zu benutzen "Martin"
Fürn ersten Post zum editieren.

uiuiui so viel auf einmal :fresse:

kann ich auch mitspielen ? :d
Kannst auch gern mit Geld bezahlen :fresse:
gleichen gedanken hatte ich auch als ich's gelesen hab :d nee nur spass^^ klar kannste mitspielen, is ja nich umsonst nen PublicServer, auf dem vor allem die Luxxer willkommen sind :)

der meinung bin ich auch, der is viel zu gut xD

Hallo

Würde gerne mitmachen bei euch.
Sendet mir bitte die Bankverbindung wenn es Recht ist.

Im xFire truelies1maike
im Game.: Maike

Gruß

freut mich sehr, dass du mitmachen willst :)
bevor ich dir die kontodaten schicke hätte ich gerne deine persönl. daten zu meiner absicherung (Real Name, adresse, Tel-nr). außerdem würde ich gern noch abwarten was die andern dazu sagen :)

und du bist mit den Serverregeln 100% einverstanden?
Hinzugefügter Post:
Im xfire findet ihr mich unter "sentyoutohell" und im Game war ich so schlau meinen namen zu benutzen "Martin"
Fürn ersten Post zum editieren.
Merci^^
Hinzugefügter Post:
gerad mein konto gecheckt, die erste überweisung is da, ursprung: GhOsT! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch ein TS ? Weil nur Server wäre imho ein bisserl wenig.
Werde mich demnächst auch mal bei euch blicken lassen. FF on ist einfach geiler. Nicht mehr so ein sinnloses genade und gebratze :d.

TS haben wir nich, halte ich auch nich unbedingt für nötig, da wir ja kein richtiger Clan sind ;)

Aber gemeinsam zocken ohne labern ist ehrlich gesagt nicht mal halb so schön. Zumindest empfinde ich das so.

Kann mir jemand kurz den Flaire am CoD4 MP erklären? Was ist so toll daran? Habe nur im SP Modus gezockt und "kann nicht online" ;-)

Naja der Flaire is halt das es einen sofort vereinnahmt nicht langweilig wird es mehrere herausforderungen gibt, die einem andere Waffen und Upgrades für selbige gibt und einfach der spaß an sich, wenn du shooter magst wirst du es lieben. Es ist wie gesagt abwechsungsreich da sich auch viele User bemühen und eigene Maps kreieren. Es gibt ja nicht nur unseren server sonder zig tausend auf denen eigene Maps gespielt werden. Ein Arbeitskollege von mir hat heut früh gesagt er hat nen server entdeckt auf dem es Stalker Maps gibt. Wenn man dort zu weit aus der Karte läuft beginnen Phänomene wie in Stalker, sprich die Sicht verändert sich ect. Sobald du Internet hast solltest du dir also dies als erstes gönnen.
Ich frag mich nur wie es dir gelang ohne Internet hier zu posten???

Ich denke es liegt nicht am inet :d. Es gibt doch auch cracked Server ;).

Aber ganz ehrlich ... ich kaufe mir schon einige Games und habe es schon oft bereut, aber bei COD4 sind die Euros mehr als gut angelegt.

"kann nicht online" heißt - er hat kein echtes COD4 und somit kein Key ums online zu zocken!

Es gibt doch auch cracked Server ;).

Bin schon am überlegen da mich einige drauf angesprochen haben, aber ich glaub das gibt probleme mit Punkbuster... und den Mod's wenn ich das jetz weiter ausführe :fresse:
Hinzugefügter Post:
wen's interessiert:

nochmal ne wunderbare Zusammenstellung der wichtigsten Rcon befehle zum kicken und bannen und wie man sie inGame anwendet :)

Zuletzt bearbeitet:
nen TS Server kann ja einer aufmachen, das sollte kein prob sein.. bzw. irgendeinen besetzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr nicht arbeiten?
Mache gleich erst Feierabend!

Los leute ab auf den Server bin drauf!!!

Ab 19 Uhr bin ich da :wink:

Muss ja arbeiten :coolblue:

Auch wenn ich auch nichts zu sagen habe, wäre ich gegen Killcam, Martyrium, GL und für FF :asthanos:

Auch wenns schwer ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh