[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marty und gl sind verboten, FF is an aber killcam würd ich auch anlassen da die gut gegen camper und cheater is :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja FF kann auch ausgeschalten werden.
Hatten ja eigentlich schon darüber abgestimmt und waren dagegen.
Wobei die Killlcam eine schöne Anticamer Waffe ist :d

Zitat von sys92
1. Grenade Launcher 4 dagegen, 1 dafür
2. Matyrium 5 dagegen
3. Friendly fire 1 egal, 1 dafür, 3 dagegen
4. killcam 3 dafür, 1 dagegen, 1 egal

gevotet haben bereits: logitech1962, DerDo, GhOsT!, pes-forever, UHJJ36

Zuletzt bearbeitet:
ff wär aber echt besser... :)
bin eh für ne neue abstimmung(jetz da derdo weg is) :d

bin auch für FF + Killcam

ich bin auch für FF und die mehrheit der leute die auf den server kommen auch, daran sollte man immer denken :)

entscheiden tun aber letzten endes die die den server gemietet haben, also die sich noch nich geäußert haben: sagt was ihr denkt :d
Hinzugefügter Post:
ich muss ma wissen welche spielmodi ihr bevorzugt und welche ihr überhaupt nich wollt. die map rotation is nen bissl öde bis jetz

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der Meinung die Maps sollen einfach ganz normal rotieren und als Standard sollte TDM sein.
Wir (die Admins) könnnen ja ggf. auf Wunsch den Mod wechseln.
Aber TDM sollte schon Standard sein, da es auch der beliebteste Mod ist.

achja Logitech1962:
ich habe jetzt schon mehrmals gehört, das du campst.
Wir Admins sollten schon ein Vorbild sein.
Denn im Clan Tag steht ja KEIN CAMPEN!

ps: nimms bitte nicht persöhnlich, aber es kamen Beschwerden

Zuletzt bearbeitet:
neue map rotation online, hauptsächlich TDM. jede 4. map is nen anderer modus (hq, sab oder dom)

um 20:30 will ich ma nen paar leute aufn server sehn :d

ähm sys vohin hat jeder gesagt, das wir TDM machen sollen.
Deswegen finde ich auch wir sollen NUR TDM machn und wie ich oben schon geschrieben habe, auf Wunsch wechseln

die andern dürfen sich auch gerne zu Wort melden

Zuletzt bearbeitet:
neue map rotation online, hauptsächlich TDM. jede 4. map is nen anderer modus (hq, sab oder dom)

um 20:30 will ich ma nen paar leute aufn server sehn :d

TDM ist gut, die Abwechslung zu jeder vierten map auch, aber jetzt läuft gerade WWM ^^

sys92 schrieb:
der meinung bin ich auch, der is viel zu gut xD
ich bin zu gut?!? du kills mich doch ständig :lol:
sys92 schrieb:
gerad mein konto gecheckt, die erste überweisung is da, ursprung: GhOsT! ^^
muha :d

zum thema TS: hätte da nen (so gut wie) leeren AAO TS Server von meinem alten AAO Clan, denk den könntn wir benutzen, nur er is halt in Amerika aber das denke ich is ja nich so wichtig

IP wäre: 209.246.143.202:8808 PW gibts keins

in amerika is geil :fresse: ne verzögerung von 10 sekunden könnte fatal sein xD

naja egal, nächste woche kommt mein micro, dann kann ich auch ma aufn TS server und auch in nen clan rein :d
Hinzugefügter Post:
zum thema TS: hätte da nen (so gut wie) leeren AAO TS Server von meinem alten AAO Clan, denk den könntn wir benutzen, nur er is halt in Amerika aber das denke ich is ja nich so wichtig

IP wäre: 209.246.143.202:8808 PW gibts keins

dann trag ich den mal in den ersten Post als offiziellen TS server ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann een die 2te abstimmung:
1. Grenade Launcher dagegen
2. Matyrium dagegen
3. Friendly fire dagegen
4. killcam dafür

2. Matyrium dagegen
3. Friendly fire dagegen
4. killcam dafür

womit wir 3 für und 1 gegen FF sind...
Hinzugefügter Post:
gerad überlegt ob ich diesen Post hier ma zitiere und nen kommentar abgeb, aber ich verkneif's mir mal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tztztz :shot:

Wäre eigentlich ganz lustig gewesen ... wenn ich auch mal was getroffen hätte. Es gibt einfach Tage, da sollte man im Bett liegen bleiben :d.

Also ihr wollt auf TDM und hoffentlich FF on umstellen. Dann wäre der Server definitiv interessant. Und ob ihr n00btubes oder Martydumm erlaubt oder nicht ist doch fast egal. Klar sind beide so ziemlich das nervigste was gibt bei COD4 aber egal. Ab und an mal ein bisserl n00btuben macht schon Laune.

Mir kommt es so vor als ob sys92 hier die Macht an sich reißen will... :hmm:
Abstimmung bitte und nicht einfach schreiben 3 dafür und 1 dagegen.

UHJJ36:
Wie kommst du da drauf?
Ich er und noch jemand waren für FF, aber bevor es wieder streitereien gibt (wie bei derdo) machen wir eben eine neue Abstimmung

ps:besser so:lol:
der macht sich echt lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch nur ne Abstimmung nicht das es wieder Ärger gibt Jungs. ;)
So wichtig ist das mir mit dem FF nicht ich will nur vorbeugen.

Mir kommt es so vor als ob sys92 hier die Macht an sich reißen will... :hmm:
Abstimmung bitte und nicht einfach schreiben 3 dafür und 1 dagegen.
ich muss die macht nich an mich reißen, ich hab sie schon :fresse:^^ wäre außerdem leicht schwachsinnig die "macht an mich zu reißen", da ich echt kein bock hab iwann allein mit dem server dazusitzen ;) außerdem müchte ich das jeder, der für den server was gibt, auch damit zufrieden ist :)

ff wär aber echt besser... :)
bin eh für ne neue abstimmung(jetz da derdo weg is) :d

bin auch für FF + Killcam

ich bin auch für FF und die mehrheit der leute die auf den server kommen auch, daran sollte man immer denken :)

entscheiden tun aber letzten endes die die den server gemietet haben, also die sich noch nich geäußert haben: sagt was ihr denkt :d
Hinzugefügter Post:
ich muss ma wissen welche spielmodi ihr bevorzugt und welche ihr überhaupt nich wollt. die map rotation is nen bissl öde bis jetz
2. Matyrium dagegen
3. Friendly fire dagegen
4. killcam dafür

dachte es reicht wenn ich pro seite einmal die votes zitiere...

aber ich muss da eigtl auch UHJJ36 unterstützen (obwohl ich ja für FF bin).
denn es haben ja nicht alle abgestimmt

Kann mich Duke nur anschließen und somit eigentlich auch DerDo es sind ganz normale Spielinhalte. Eigentlich finde ich es teilweise sogar ganz gut so, da es das Spiel denke ich realistischer macht. Der Fehler liegt eigentlich bei den Programmierrern, bei nem Headshot sollte Marty z.B. nicht mehr möglich sein ansonsten schon. Ich würde mich sogar freuen wenn ich am Boden liegen könnte und noch ne Granate werfen könnte, des mit der Pistole is zwar ok aber wenn man noch kraft genug hat ne Desert Eagle zu halten sollte man auch die möglichkeit haben, wenn auch mit begrenzter Reichweite, eine Granate zu werfen.

Wie Ihr den Server letztenendes einstellt ist mir wie gesagt egal, da ja jeder die möglichkeit hat Marty oder ähnliches zu wählen und sich somit keiner beschweren kann von wegen es wär unfair. Ich hab bisher nur auf Servern gespielt wo alles erlaubt war und fand das immer OK. Wenn einer so blöd ist und jemanden Messert um dann drauf zu warten dass ne Granate hochgeht ist selbst schuld.

Von den Rundeneinstellungen ist es denk ich gut mit dem 4:1 Verhältnis so muss nicht immer ein Admin online sein um abwechslungsreichtum auf den Server zu bringen. Was auch anderen Usern das ganze schmackhaft machen sollte.

Wenn er richtig läuft sollten wir Geld von Dennis Bode verlangen für die ganze Werbung fürs Forum:)

Bin auch für ne runde muss so gegen 12 Uhr ins Bett und heut abend knechten also auf auf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er richtig läuft sollten wir Geld von Dennis Bode verlangen für die ganze Werbung fürs Forum:)

hab ihn schon bei icq geaddet, warte noch auf antwort :d :fresse:
Hinzugefügter Post:
mein konto verzeichnet noch keine neuen umsätze, wer hat eigentl schon überwiesen und wer nich? die erste rechnung von topGS.de liegt in meinem Postfach...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Freitag überwiesen Verwendungszweck COD4 MCL23 oder so. Wundert mich dass des noch net da ist. Wenns morgen noch net da ist sag mir bitte bescheid dann stress ich mal zur bank und frag nach wieso des so lange dauert. Eine Überweisung sollte denk ich net ne Woche dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh