Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ff wär aber echt besser...
bin eh für ne neue abstimmung(jetz da derdo weg is)
bin auch für FF + Killcam
me toobin auch für FF + Killcam
neue map rotation online, hauptsächlich TDM. jede 4. map is nen anderer modus (hq, sab oder dom)
um 20:30 will ich ma nen paar leute aufn server sehn
ich bin zu gut?!? du kills mich doch ständigsys92 schrieb:der meinung bin ich auch, der is viel zu gut xD
muhasys92 schrieb:gerad mein konto gecheckt, die erste überweisung is da, ursprung: GhOsT! ^^
zum thema TS: hätte da nen (so gut wie) leeren AAO TS Server von meinem alten AAO Clan, denk den könntn wir benutzen, nur er is halt in Amerika aber das denke ich is ja nich so wichtig
IP wäre: 209.246.143.202:8808 PW gibts keins
Ok dann een die 2te abstimmung:
1. Grenade Launcher dagegen
2. Matyrium dagegen
3. Friendly fire dagegen
4. killcam dafür
ich muss die macht nich an mich reißen, ich hab sie schon ^^ wäre außerdem leicht schwachsinnig die "macht an mich zu reißen", da ich echt kein bock hab iwann allein mit dem server dazusitzen außerdem müchte ich das jeder, der für den server was gibt, auch damit zufrieden istMir kommt es so vor als ob sys92 hier die Macht an sich reißen will...
Abstimmung bitte und nicht einfach schreiben 3 dafür und 1 dagegen.
ff wär aber echt besser...
bin eh für ne neue abstimmung(jetz da derdo weg is)
bin auch für FF + Killcam
me toobin auch für FF + Killcam
ich bin auch für FF und die mehrheit der leute die auf den server kommen auch, daran sollte man immer denken
entscheiden tun aber letzten endes die die den server gemietet haben, also die sich noch nich geäußert haben: sagt was ihr denkt
Hinzugefügter Post:
ich muss ma wissen welche spielmodi ihr bevorzugt und welche ihr überhaupt nich wollt. die map rotation is nen bissl öde bis jetz
Ok dann een die 2te abstimmung:
1. Grenade Launcher dagegen
2. Matyrium dagegen
3. Friendly fire dagegen
4. killcam dafür
aber ich muss da eigtl auch UHJJ36 unterstützen (obwohl ich ja für FF bin).
denn es haben ja nicht alle abgestimmt
Wenn er richtig läuft sollten wir Geld von Dennis Bode verlangen für die ganze Werbung fürs Forum
added 2 post#1Hallo
Würde gerne mitmachen bei euch.
Sendet mir bitte die Bankverbindung wenn es Recht ist.
Im xFire truelies1maike
im Game.: Maike
Gruß
Mal ein Kleiner HardwareCheat: Versucht mal COD auf 550MHz FSB laufen zu lassen was dann passiert
added 2 post#1
Hinzugefügter Post:
packt mein e2180 net