[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht der DeLuxx Server jetzt eigentlich??? Am Wochenende war er nicht erreichbar! :(

Jo war er, immerhin hab ich drauf gezockt :d

Ja ich komme gerne einmal vorbei! Dennoch war am Samstag glaub ich der Server nicht erreichbar als ich ihn auf der Favouritenliste hinzugefügt hatte. Ja ist auch egal jetzt, er geht ja!^^

Ich mag gern die kleinen Server mit wenig Spielern, wieviel zocken denn immer so auf dem Server?

Na wenn es voll ist so um die 10 Mann.

wenn das wörtchen wenn nich wär....

public slots haben wir 10, wenn die voll sind und noch nen paar aus unserer spielegemeintschaft kommen könntens auch ma 16 leute auf dem server werden^^
Hinzugefügter Post:
GEEEEEEEEEEEELDEINGANG voon truelies und UHJJ36 :d

fehlen noch logitech1962, pes-forever und MCL23 :eek:
naja so langsam wird's ja^^
Hinzugefügter Post:
Zahlungseingänge added 2 post #1

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum macht ihr das mit den reserved Slots ? Wenn einer drauf will der zahlt könnt ihr ja auch einen kicken. Somit können halt auch wirklich 16 Leute zocken und nicht nur 10 + die Zahlenden

Aber warum macht ihr das mit den reserved Slots ? Wenn einer drauf will der zahlt könnt ihr ja auch einen kicken. Somit können halt auch wirklich 16 Leute zocken und nicht nur 10 + die Zahlenden

könnt man machen, was sagen die andern dazu?

auch wenns nicht mich betrifft aber ich halte das für eine gute Idee. Wird in BF 2 genauso handgehabt und zeigt deutlich das es besser läuft als wenn 6 Plätze sofort weg sind. Somit kann auch wenn der Admin mal grad nicht spielt ein anderer diesen Platz benutzen und seinen Spaß haben. Bis er dann halt gegen die Regeln verstoßt und dann eh gekickt wird. Außerdem würde ich wenn ich kicke nur den kicken der entweder nur gegen Regeln verstoßt oder am kürzesten drauf ist. Diese Methode kicke den Schlechtesten finde ich bei einem "Community Server" wirklich nicht die beste Lösung (sollte das in Betracht gezogen werden). Schließlich habt ihr auch klein angefangen, wie ich es jetzt bei Cod4 auch mache wobei ich BF 2, etc Erfahrung hab. Außerdem dauert so eine Runde wirklich nicht lang höchstens 15 Minuten oder 20 Minuten in BF 2 hast schon 1 1/2 Stunden manchmal gespielt, so kann der Admin auch die 5 Minuten auf seinen Platz verzichten, wie seht ihr das?

den kicken der am kürzesten drauf is? wie soll das gehn? ich sitz doch nich die ganze zeit vor modern rcon und guck wer wie lange aufn server is. angezeigt wird das nirgens.

man könnte natürlich auch per PB kicken mit ner schönen begründung wie "aimbot" oder so :fresse:

War ja nur ein Vorschlag ... weil wir hatten es auch mal so angedacht aber waren dann der Meinung, dass wir alle Slots freigeben und bei Bedarf kicken. Kam aber nur 1 oder 2 mal vor.

nehmen wir ein typisches Beispiel: Ich gehe von einem 20 Slot Server aus, nur 4 Slots mehr als ihr also nachdem. Dort sind ungefähr 6 Leute vertraut mit einem Tool das überwacht, kicken kann und so. Aber der Clan hat 15 Member doch jeder dieser Member ist Admin. Es gab bisher keine Probleme, weil die Leute einfach immer nach Regelverstößen (die wirklich welche sind) wie "Fighting Commander" in BF 2 gesucht haben und du findest bei 20 Leuten immer wieder wen.

/Eben ihr benutzt alle Slots nicht, wieso also derweil welche reservieren.

Nur eine Anregung ihr könnt sie aufgreifen und Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja wir könnten, solange der server eh noch nich so bekannt und gefüllt is, die Privat slots eigentl weg machen. und wenn der server regelmäßig voll is richten wir wieder public slots ein. was haltet ihr davon?

genau der Vorschlag wie er gemacht wurde, sehr gute Idee. Bin mal gespannt was die anderen 6 Admins von euch dazu sagen.

ich finde privat slots ok, aber man braucht nicht für jeden member einen privat slot. ich würde einfach 12(+4) machen z.b. weil so oder so selten alle "zahlmember" gleichzeitig on sind...

Och leute gestern war schon wieder tote Hose aufn server :(

Wodran liegts? wartet ihr alle darauf das der server mal voll is? der wird nie voll wenn nie jmd rauf kommt.
oder habt ihr alle kein "echtes" CoD4? dafür ließe sich auch ne lösung finden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh