Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pb-ban würde ich nicht machen. da es ein puplic sevrer ist.würde eher sagen ban für 24std.
lasst den server doch einfach laufen. und ihr werdet sehn es geht auch von alleine.
zudem macht ihr einfach zuviel wirbel um das campen.
Wir sollten jetzt mal eine Regelung für die ganzen Ge-und Verbote finden:
-Matyrium => auf jeden Fall verboten!
-GL => auf jeden Fall verboten!
-Campen => Bei TDM und FFA auf jeden Fall verboten! Bei den anderen nur so weit bis es nich zu "auffällig" wird! Also wenn einer 30 Sekunden od. mehr an der Maschinenpistole in Chinatown sitzt is das Campen.
-RPG => Benutzt doch so und so keiner (außer Sys) Und wenn einer die Benutzt is der leichter zu killen als einer mit GL wenn derjenige sich nicht selber über den Haufen donnert! Also kein Verbot!!!!
-Last Stand (Eliminator) => Sollte man drüber nachdenken... Aber eher nein...
Dann zur Vorgehensweise bei Verstößen:
-Auch nur der Verdacht Zählt!!
-Eine Nachricht à la "Do not use GL or MD" nicht auf die Person gerichtet!
-Wenn dann diese Person sein Handeln vortsetzt PB-Kick MIT Grund! Mindestens 5min!
-Wenn sie nommal Draufkommt und wieder das gleiche macht => Persönliche Verwarnung
-Immernoch GL oder MD dann PB-BAN!!!
Ich denke dieses Handeln ist nicht zu Streng aber auch nicht zu Milde (weil sich manche aufregen, dass wir zu "zart" durchgreifen)
Und sonst wegen Custom-Map-Day denke ich wir sollten ihn am Freitag machen, da dort die meisten Zeit haben. (außer pes)
nein nein...bei gl und wie du es nennst marty ist doch ok. könnt ihr das ein nicht einfach per config raus nehmen?
das geht schon, wenn wir immer den pam4 Mod drin haben würdennein nein...bei gl und wie du es nennst marty ist doch ok. könnt ihr das ein nicht einfach per config raus nehmen?
wer sagt das? wozu gibt es denn modwarfare?
............
Bin aber der Meinung, das man weiterhin streng gegen camper vorgehen soll.
Klar ist es ok wenn man mal 5sec an der gleichen Stelle ist...aber irgendwann hört der Spaß eben auf.
Wir sollten jetzt mal eine Regelung für die ganzen Ge-und Verbote finden:
-Matyrium => auf jeden Fall verboten!
-GL => auf jeden Fall verboten!
-Campen => Bei TDM und FFA auf jeden Fall verboten! Bei den anderen nur so weit bis es nich zu "auffällig" wird! Also wenn einer 30 Sekunden od. mehr an der Maschinenpistole in Chinatown sitzt is das Campen.
-RPG => Benutzt doch so und so keiner (außer Sys) Und wenn einer die Benutzt is der leichter zu killen als einer mit GL wenn derjenige sich nicht selber über den Haufen donnert! Also kein Verbot!!!!
-Last Stand (Eliminator) => Sollte man drüber nachdenken... Aber eher nein...
Dann zur Vorgehensweise bei Verstößen:
-Auch nur der Verdacht Zählt!!
-Eine Nachricht à la "Do not use GL or MD" nicht auf die Person gerichtet!
-Wenn dann diese Person sein Handeln vortsetzt PB-Kick MIT Grund! Mindestens 5min!
-Wenn sie nommal Draufkommt und wieder das gleiche macht => Persönliche Verwarnung
-Immernoch GL oder MD dann PB-BAN!!!
Und sonst wegen Custom-Map-Day denke ich wir sollten ihn am Freitag machen, da dort die meisten Zeit haben. (außer pes)
auf einen "modded" server kann es vorkommen, dass 2 oder mehr leute den gleichen serial und somit auch die gleiche guid haben, welche zum bannen verwendet wird. wenn ein cheater z.b. mit der guid 1fe45 gebannt wird, ein anderer spieler mit der selben guid, der total unschuldig is, auf den server will, wundert der sich warum er gebannt ist, obwohl er noch nie auf dem server war.
Mich nerven inzwischen fast schon diejenigen mehr die die ganze Zeit iwelche des campens beschuldigen, nur weil sie mal n paar Sekunden an einer Stelle saßen.
Wie viel ich jedes mal aus ihren Zelten hole ohne mich iwie zu beschweren.
Komplett aufheben würde ich das verbot aber trotzdem nich da schon alleine die Konsolenmeldung für die meisten als Abschreckung reicht. Die jenigen die wirklich campen sind bloß ein kleiner Bruchteil.
Das schwierige ist halt zwischen wirklichem campen und nem Kurzaufenthalt zu unterscheiden.
Gruß,
HazZarD
seh ich auch so... manchma würd ich am liebsten die kicken die die ganze zeit mit Binds um sich werfen "camping not allowed" oder sozudem macht ihr einfach zuviel wirbel um das campen.
nein nein...bei gl und wie du es nennst marty ist doch ok. könnt ihr das ein nicht einfach per config raus nehmen?
war das gestern nich noch über 10000?Game Server Rank: 4904th
war das gestern nich noch über 10000?
genau so, einzige sache: wir können keine permanenten bans aussprechen!!!
seh ich auch so... manchma würd ich am liebsten die kicken die die ganze zeit mit Binds um sich werfen "camping not allowed" oder so
bin wieder weg grillen heut abend könn wa nochma custom maps testen
Hmm ich glaub ich weiß wer damit gemeint ist. Da aber das Thema "Camping" beendet ist wird diese Person sich nichtmehr so aufregen wenn einer Campt
is ja auch richtig so aber nich so extrem dass man alle 20 sekunden "dont camp" liest.
Hinzugefügter Post:
wenn der server mit pam4 läuft werd ich bei jedem map change wegen "Modifizierter Client entdeckt! Ungültige .iwd datei!" gekickt
ich werde weiterhin gegen camper vorgehen
ICH möchte sofort eine Stellungname von (Ingame nicks) hanshans und basti4k.
1. WO bitte laggt unser Server?
2. Was ist an dem Server so scheiße, das ihr das die ganze zeit rumflamet?
3. Welche Einstellung solln wir machn das der Ping besser wird?
4. Bei wiederholten Mal Flaming BANN !!!
Kritik ist erwünscht, aber nicht auf dem server jede 5sec sachen wie "schön habt ihrs hier :P" oder "scheiß server"