[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pb-ban würde ich nicht machen. da es ein puplic sevrer ist.würde eher sagen ban für 24std.

zudem macht ihr einfach zuviel wirbel um das campen. lasst den server doch einfach laufen. und ihr werdet sehn es geht auch von alleine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pb-ban würde ich nicht machen. da es ein puplic sevrer ist.würde eher sagen ban für 24std.

Stimmt hast recht! 24 Stunden reichen...

lasst den server doch einfach laufen. und ihr werdet sehn es geht auch von alleine.

:stupid:
Kannst du dir vorstellen was das für ein Chaos wird? Alle benutzen GL und Marty...

zudem macht ihr einfach zuviel wirbel um das campen.

Das stimmt! Nur wenns zu heftig wird...

nein nein...bei gl und wie du es nennst marty ist doch ok. könnt ihr das ein nicht einfach per config raus nehmen?

Wir sollten jetzt mal eine Regelung für die ganzen Ge-und Verbote finden:

-Matyrium => auf jeden Fall verboten!
-GL => auf jeden Fall verboten!
-Campen => Bei TDM und FFA auf jeden Fall verboten! Bei den anderen nur so weit bis es nich zu "auffällig" wird! Also wenn einer 30 Sekunden od. mehr an der Maschinenpistole in Chinatown sitzt is das Campen.
-RPG => Benutzt doch so und so keiner (außer Sys) Und wenn einer die Benutzt is der leichter zu killen als einer mit GL wenn derjenige sich nicht selber über den Haufen donnert! Also kein Verbot!!!!
-Last Stand (Eliminator) => Sollte man drüber nachdenken... Aber eher nein...

Dann zur Vorgehensweise bei Verstößen:

-Auch nur der Verdacht Zählt!!
-Eine Nachricht à la "Do not use GL or MD" nicht auf die Person gerichtet!
-Wenn dann diese Person sein Handeln vortsetzt PB-Kick MIT Grund! Mindestens 5min!
-Wenn sie nommal Draufkommt und wieder das gleiche macht => Persönliche Verwarnung
-Immernoch GL oder MD dann PB-BAN!!!

Ich denke dieses Handeln ist nicht zu Streng aber auch nicht zu Milde (weil sich manche aufregen, dass wir zu "zart" durchgreifen)

Und sonst wegen Custom-Map-Day denke ich wir sollten ihn am Freitag machen, da dort die meisten Zeit haben. (außer pes)

bin damit einverstanden.

Freitags custom maps wäre für mich auch kein Problem.

Bin aber der Meinung, das man weiterhin streng gegen camper vorgehen soll.
Klar ist es ok wenn man mal 5sec an der gleichen Stelle ist...aber irgendwann hört der Spaß eben auf.

nein nein...bei gl und wie du es nennst marty ist doch ok. könnt ihr das ein nicht einfach per config raus nehmen?

Achso!!
Währe es abschaltbar hätten wir es bestimmt schon draußen ;)

Ach ja im Englischen heißts MARTYRDOM

Zuletzt bearbeitet:
............
Bin aber der Meinung, das man weiterhin streng gegen camper vorgehen soll.
Klar ist es ok wenn man mal 5sec an der gleichen Stelle ist...aber irgendwann hört der Spaß eben auf.

Mich nerven inzwischen fast schon diejenigen mehr die die ganze Zeit iwelche des campens beschuldigen, nur weil sie mal n paar Sekunden an einer Stelle saßen. :shake:
Wie viel ich jedes mal aus ihren Zelten hole ohne mich iwie zu beschweren.
Komplett aufheben würde ich das verbot aber trotzdem nich da schon alleine die Konsolenmeldung für die meisten als Abschreckung reicht. Die jenigen die wirklich campen sind bloß ein kleiner Bruchteil.

Das schwierige ist halt zwischen wirklichem campen und nem Kurzaufenthalt zu unterscheiden.

Gruß,
HazZarD

Wir sollten jetzt mal eine Regelung für die ganzen Ge-und Verbote finden:

-Matyrium => auf jeden Fall verboten!
-GL => auf jeden Fall verboten!
-Campen => Bei TDM und FFA auf jeden Fall verboten! Bei den anderen nur so weit bis es nich zu "auffällig" wird! Also wenn einer 30 Sekunden od. mehr an der Maschinenpistole in Chinatown sitzt is das Campen.
-RPG => Benutzt doch so und so keiner (außer Sys) Und wenn einer die Benutzt is der leichter zu killen als einer mit GL wenn derjenige sich nicht selber über den Haufen donnert! Also kein Verbot!!!!
-Last Stand (Eliminator) => Sollte man drüber nachdenken... Aber eher nein...

Dann zur Vorgehensweise bei Verstößen:

-Auch nur der Verdacht Zählt!!
-Eine Nachricht à la "Do not use GL or MD" nicht auf die Person gerichtet!
-Wenn dann diese Person sein Handeln vortsetzt PB-Kick MIT Grund! Mindestens 5min!
-Wenn sie nommal Draufkommt und wieder das gleiche macht => Persönliche Verwarnung
-Immernoch GL oder MD dann PB-BAN!!!

Und sonst wegen Custom-Map-Day denke ich wir sollten ihn am Freitag machen, da dort die meisten Zeit haben. (außer pes)

genau so, einzige sache: wir können keine permanenten bans aussprechen!!!
auf einen "modded" server kann es vorkommen, dass 2 oder mehr leute den gleichen serial und somit auch die gleiche guid haben, welche zum bannen verwendet wird. wenn ein cheater z.b. mit der guid 1fe45 gebannt wird, ein anderer spieler mit der selben guid, der total unschuldig is, auf den server will, wundert der sich warum er gebannt ist, obwohl er noch nie auf dem server war.

Mich nerven inzwischen fast schon diejenigen mehr die die ganze Zeit iwelche des campens beschuldigen, nur weil sie mal n paar Sekunden an einer Stelle saßen. :shake:
Wie viel ich jedes mal aus ihren Zelten hole ohne mich iwie zu beschweren.
Komplett aufheben würde ich das verbot aber trotzdem nich da schon alleine die Konsolenmeldung für die meisten als Abschreckung reicht. Die jenigen die wirklich campen sind bloß ein kleiner Bruchteil.

Das schwierige ist halt zwischen wirklichem campen und nem Kurzaufenthalt zu unterscheiden.

Gruß,
HazZarD
zudem macht ihr einfach zuviel wirbel um das campen.
seh ich auch so... manchma würd ich am liebsten die kicken die die ganze zeit mit Binds um sich werfen "camping not allowed" oder so :shot:

leider nur bei unranked servern bzw cfg's möglich

bin wieder weg grillen :d heut abend könn wa nochma custom maps testen

mich regt das auch manchmal auf, ich stehe da und gucken halt über die map ob da einer ist, dann kommts schon, do not campen.

ich lege mich mal kurz mit der sniper hin und will die anderen killen, do not campen.. snipern is halt net rushen....

genau so, einzige sache: wir können keine permanenten bans aussprechen!!!

Oh...

seh ich auch so... manchma würd ich am liebsten die kicken die die ganze zeit mit Binds um sich werfen "camping not allowed" oder so :shot:

Hmm ich glaub ich weiß wer damit gemeint ist. Da aber das Thema "Camping" beendet ist wird diese Person sich nichtmehr so aufregen wenn einer Campt und den Server laufen lassen ;)

bin wieder weg grillen :d heut abend könn wa nochma custom maps testen

1. An guadn!
2. Au ja! Ich werde ab 19:45 da sein!!

is ja auch richtig so aber nich so extrem dass man alle 20 sekunden "dont camp" liest.
Hinzugefügter Post:
wenn der server mit pam4 läuft werd ich bei jedem map change wegen "Modifizierter Client entdeckt! Ungültige .iwd datei!" gekickt

Zuletzt bearbeitet:
is ja auch richtig so aber nich so extrem dass man alle 20 sekunden "dont camp" liest.
Hinzugefügter Post:
wenn der server mit pam4 läuft werd ich bei jedem map change wegen "Modifizierter Client entdeckt! Ungültige .iwd datei!" gekickt

1. ich lasse es entweder immer mal wieder laufn, oder wenn ich eine vermutung habe
2. das ist normal.
Das problem gas es schon bei cod2

meine Befürchtung hat sich bestätigt.
Mit custom maps verkraulen wir unsere Gäste.
Sowas ist nur mit einem schnellen Server realisierbar

Zuletzt bearbeitet:
ich werde weiterhin gegen camper vorgehen:hmm:

Îch habe damit mich gemeint! Weil ich rege mich immer so auf wenn so noobs immer an der gleichen stelle stehen...

Und nun zu den Custom-Maps:

Wenn wir den Custom-Map-Day öffentlich machen wollen, brauchen wir keinen schnellen Server sondern nur einen Webhoster mit genügend Speed. Diese kosten im Monat vllcht 4-6 Euro! Beispiel: Strato. Mit 500MB und 50GB traffic sollten wir glaubich auskommen... Doch ich weiß nich ob des nich so einer mit 11kb/s ist!
Wo ich mir fast sicher bin, das der schnell ist ist der hier: Klick mich Der hat eine Anbindung mit 1GB/s und vorallem kein DL-Limit! (in der Start Version mit 800MB)

Vllcht könnte man auch hier im Forumdeluxx mal nachfragen ob einer einen Server hat wo wir unsere Daten speichern können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja der test wo so lala wir brauchen entweder mehr spieler oder schnelleren server, mehr spieler ist billiger :d

es gibt nen parameter um das DL-limit aufzuheben, frag mich nich wie der geht

ICH möchte sofort eine Stellungname von (Ingame nicks) hanshans und basti4k.

1. WO bitte laggt unser Server?
2. Was ist an dem Server so scheiße, das ihr das die ganze zeit rumflamet?
3. Welche Einstellung solln wir machn das der Ping besser wird?
4. Bei wiederholten Mal Flaming BANN !!!

Kritik ist erwünscht, aber nicht auf dem server jede 5sec sachen wie "schön habt ihrs hier :P" oder "scheiß server"

ICH möchte sofort eine Stellungname von (Ingame nicks) hanshans und basti4k.

1. WO bitte laggt unser Server?
2. Was ist an dem Server so scheiße, das ihr das die ganze zeit rumflamet?
3. Welche Einstellung solln wir machn das der Ping besser wird?
4. Bei wiederholten Mal Flaming BANN !!!

Kritik ist erwünscht, aber nicht auf dem server jede 5sec sachen wie "schön habt ihrs hier :P" oder "scheiß server"

Ja das hat sehr genervt! Und auf der ihrem Server gibbet es auch nicht bessere Pings....

also heute ist wieder so ein Tag :fire:

Muss kurz meine kleine Wut rauslassen.

1. Dieser pMs Clan oder wie der auch heißt, braucht gar nicht mehr kommen.
So ein noobiger Camperclan hat hier nichts zu suchn.:hmm:
Campen ist hier verboten

2.Was mich noch traurgier macht das Hazzard Member in diesem Clan ist.
Ich kann nicht genau sagen, ob du dabei warst, bei den Campern.
Möchte dich jetzt nicht zu unrecht als Camper beschimpfen;)
Jedoch haben mind. 2 pMs Member dauerhaft gecampt

Können wir auch mal über was anderes als campen reden? Was wollen wir denn noch verbieten? Wenn man das campen verbieten will müssten wir jedes Scharfschützengewehr mit verbieten, da man damit nunmal nur campen kann! Oder lauft ihr mit dem Scharfschützengewehr ins gegnerische "Feld" und setzt dann auf 3 meter das Zielfernrohr ein?
Klar ist es übel wenn bei Creek fünf Scharfschützen im Team auch noch oben auf der Map sind(bei den Häusern). Andererseits wird es doch dadurch nur spannender. Man muss sich noch mehr anschleichen und besser auf alles achtgeben fals sich irgendwo was bewegt. Ich bin auch nicht dafür dass die Leute dauernd campen nur muss ich ja langsam schon angst haben gleich vom eigenen(unserem) Server geschmissen zu werden weil ich was gehört habe und mich taktisch 10 sec. in eine Ecke zurückziehe. Ich will euch da echt net gegen den Karren fahren nur man kanns doch auch echt übertreiben Jungs. Ich bin mir sicher dass jeder von euch "campt" oder rennt ihr einfach blind drauflos auch wenn ihr euch sicher seid dass hinter der nächsten Ecke ein Gegner wartet. Das spiel sollte doch auch etwas taktisch angegangen werden und mit blind drauf los kann man dass doch auf dauer nicht spielen. Ich werde mich da auf jeden Fall der Allgemeinheit beugen nur wenn es hier irgendwann soweit kommt dass ich ständig nur rennen muss um nicht vom Server gekickt zu werden muss ich mir leider echt überlegen ob ich weiterhin bereit bin für so etwas zu bezahlen.
Hinzufügen sollte ich noch und dass ist wie der Rest des Posts natürlich nur meine eigene Meinung dass es nunmal ein Kriegsspiel ist und ich auch nichts gegen Marty oder so HÄTTE! Meiner Meinung nach macht es das Spiel nur realistischer. Denn in einem Krieg würde auch keiner fragen ob er denn seinen GL einsetzten darf oder nicht. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und wenn die allgemeine Mehrheit dies oder das nicht möchte füge ich mich da natürlich weiterhin.

Nun genug beschwert gestern war es natürlich trotz der Regeln sehr geil mit euch. Werd mich noch schnell duschen und dann hoffe ich sieht man sich hoffentlich noch auf ne Runde.

Zu der Sache mit dem abstimmen was den nun wann gespielt wird und alles andere wäre es denke ich auch für Sys leichter wenn wir ihm des per PN sagen würden. Dann muss er nicht jeden Post einzeln lesen sondern kann das ganze von jedem direkt notieren und halt ab und an eine zwischenbilanz posten wieviele für z.B. für Freitag Custom Maps sind bla bla. Nur ein Vorschlag.

So sieht's aus MCL23. Verbietet doch einfach alles :fresse: ;).

Also es gibt einfach Maps, da bietet es sich an, einen oder zwei Sniper dabei zu haben die einem den Rücken freihalten und als Sniper ist man nicht wirklich der Rusher. Von daher sucht man sich ein Plätzchen und schaut erst mal in aller Ruhe. Klar sollte derjenige dort nicht 5 Minuten am Stück liegen aber das gehört nun mal als taktischen Mittel zum Spiel und das ist gut so.

Beispiel Creek -> da haben mindestens 50% der Leute eine Sniper dabei. Na und ? Am Anfang erst mal vorsichtiges abtasten und dann wird es offensiver.

Auch hängt es stark vom gespielten Modus ab. TDM und nur auf der faulen Haut liegen nenne ich Camping. Aber bei z.B. S&D, HQ oder Herrschaft gehört die Bewachung der strategischen Punkte einfach dazu.

Und noch was, wenn ich ständig den Leuten vorkaut das dies und jenes nicht erlaubt ist, dann wird euer Server ratzfatz leer sein. Glaubt mir ... ich spreche da aus Erfahrung.

Daher würde ich euch empfehlen, setzt PAM4 ein und nehmt die ungewünschten Dinger einfach raus und schon braucht niemand gebannt oder angemotzt werden. Ist doch egal ob der Server ranked oder unranked läuft.

Und zum campen ... einfach mal locker durch die Hose atmen ;). Ab und an gehört das dazu und ich finde ihr solltet mal überlegen, ob ihr nicht auch ab und an mit der Sniper irgendwo rumliegt und euch freut, wenn ihr einem einen Header verpasst und derjenige nicht mal erahnen kann wo ihr wart :shot:.

ihr rafft es doch nicht oder?:stupid:
Ist ja echt toll wenn jemand die ganze Zeit in einer Ecke steht mit ner MP usw.:rolleyes:

Snipern ist doch ne ganz andere Geschichte, wo es erlaubt ist halbwegs zu Campen

pam4 da hab ich immer so ein schlechten beigeschmack naja wenns wenigstens ranked leuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh