[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein beileid :fresse: geht wahrscheinlich schneller wenn dir die jmd per post schickt als mit isdn xD
Hinzugefügter Post:
kann mal bitte jemand versuchen die mp_subway lokal zu starten? mein cod schmiert da immer ab :fresse:
Hinzugefügter Post:
Anleitung custom maps einbinden

wir verwenden PAM4 auf unserem Server!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit redirecten ? Dann leidet der Ping nicht und man hat vollen Download. Man benötigt aber Webspace. Machen auch so.

ja und woher den Webspace?^^
Hinzugefügter Post:
ich warte immernoch auf geld von logitech und ~HazZarD~ !!!

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal wieder aufgehört.....nur ncoh kack marty und gl noobs unterwegs die das nach 4 mal ermahnen net rallen -.- ich bin ja dafür härter durchzugreifen und statt 10min ban

Hab dir doch über PN geschrieben das es mit der altmodischen Überweißungsmethode etwas dauern wird. Hab den Zettel schon eingeschmissen und kann dir den Beleg scannen oder fotografieren :p

Gruß,
HazZarD

tja hq is halt nur was für leute mit taktik xD

Hab dir doch über PN geschrieben das es mit der altmodischen Überweißungsmethode etwas dauern wird. Hab den Zettel schon eingeschmissen und kann dir den Beleg scannen oder fotografieren :p

Gruß,
HazZarD
ach ja da war was
l008.gif

naja was gibt es da nicht zu verstehn...fangen wir mal so an.

das die leute zum erst gar nicht versuchen das hq ein zu nehmen. geschweigen denn verteidigen.

jaja sys, keine hektik, wir ham ja heut erst drüber geredet wegen geld ;)

rpg is doch ok, das is ja net so noobhaft. bis du damit geschossen hast biste schon tot wobei sich sys damit eh oft selbstkillt

Ich finde rpg ist keine Noobwaffe!
Man darf nicht genau Zielen da es die Rakete immer nach rechts oben verzieht! Diese ungenauigkeit ist je nach entfernung unterschiedlich! Also da muss man schon viel drauf haben um mit der aus Entfernung ein Fenster zu treffen.

sys granade launcher ist verboten.
also darfst du auch kein rocket benutzen.
da hat agnes recht

uiui das ich das noch mal erleben darf....:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

nene rocket ist das gleiche. das hat doch nichts mit dem zielen zu tun. fakt ist, die waffe irgendwo rein und alle tot^^ so wie beim gl.

Zuletzt bearbeitet:
noch is nix beschlossen :fresse:

außerdem is das meine lieblingswaffe :(

ohhh dann dürfen alle ihre lieblingswaffe spielen? ok gl raus nehmen^^

na warte myterium und gl wird nächstes mal ausgepackt^^

wenn du marty richtig schreibst darfstes einmal benutzen xD

hehe warte schau mal schnell im duden nach^^ ka wie das geschrieben wird...

naja was solls....habe das eh nicht drinne. aber heute hab ich echt die nase voll.

www.winrar.de = lösung :)

die dateien sind gepackt... also musst du sie entpacken = winrar = google bei fragen.

die restlichen dateien sind übrigens andere downloads, sollte das nicht klar sein... also brauchst nur die oberste datei.

Geht nur leider net da kommt dauernd ist keine win32 Anwendung und der download wir verweigert:wall: Ich blicks net. Ich seh scho des wird ein langer abend....

probiers mal mit peazip und öffne das dann mit rechts klick

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten jetzt mal eine Regelung für die ganzen Ge-und Verbote finden:

-Matyrium => auf jeden Fall verboten!
-GL => auf jeden Fall verboten!
-Campen => Bei TDM und FFA auf jeden Fall verboten! Bei den anderen nur so weit bis es nich zu "auffällig" wird! Also wenn einer 30 Sekunden od. mehr an der Maschinenpistole in Chinatown sitzt is das Campen.
-RPG => Benutzt doch so und so keiner (außer Sys) Und wenn einer die Benutzt is der leichter zu killen als einer mit GL wenn derjenige sich nicht selber über den Haufen donnert! Also kein Verbot!!!!
-Last Stand (Eliminator) => Sollte man drüber nachdenken... Aber eher nein...

Dann zur Vorgehensweise bei Verstößen:

-Auch nur der Verdacht Zählt!!
-Eine Nachricht à la "Do not use GL or MD" nicht auf die Person gerichtet!
-Wenn dann diese Person sein Handeln vortsetzt PB-Kick MIT Grund! Mindestens 5min!
-Wenn sie nommal Draufkommt und wieder das gleiche macht => Persönliche Verwarnung
-Immernoch GL oder MD dann PB-BAN!!!

Ich denke dieses Handeln ist nicht zu Streng aber auch nicht zu Milde (weil sich manche aufregen, dass wir zu "zart" durchgreifen)

Und sonst wegen Custom-Map-Day denke ich wir sollten ihn am Freitag machen, da dort die meisten Zeit haben. (außer pes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh