[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl?
s006.gif

Meinst du mich oder die Bullets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bullets natürlich ;) die werd ich gleich ma des servers verweisen...

Uff da bin ich aber froh...
Die wollten mich sogar in ihren Clan aufnehmen damit ich ihnen das PW gebe...
s006.gif

bringt denen eh nich viel, was wollen se groß machen :d cfg's hab ich alle aufn rechner und ftp und webinterface PW ham se nich, daher würde rcon denen garnix bringen :fresse:

Jo also ich war heut 2-3 mal auf dem server und ich muss sagen ihr seid schon ein netter haufen ;)

So Jungs bin wieder aus Ludwigsburg da. War ja anscheinend ein aufregendes Wochenende.
Ich schätz mal die custom maps muss ich bei mir installieren dass ich da mitzocken kann nur irgendwie will des net bei mir. Der zeigt mir keine 2 Dateien an sondern sowas:

Weiß net was ich da machen soll. Wenn ich die oberste Datei anklick öffnet sich Word und es wird sehr unleserlich:)
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

www.winrar.de = lösung :)

die dateien sind gepackt... also musst du sie entpacken = winrar = google bei fragen.

die restlichen dateien sind übrigens andere downloads, sollte das nicht klar sein... also brauchst nur die oberste datei.

würde vorschlagen am fr oder sa weil man da am entspanntesten ist und am meisten zeit

Also ich hab eig. jeden Tag zeit doch Fr. od. Sa. würden mir auch am Besten passen...
Oder Montag nach Nachmittagunterricht...

€dit:

Ja stimmt ;). Wie habt ihrs hinbekommen?^^

Wenn du damit meinst wie wir des geschafft haben, dass so viele auf dem Server sind hab ich ne Antwort:

1. Der Server ist G؆†§€IdÅnK ¢®Å¢K€D
2. Er steht in der Private-Servers.info List drinne URL

Zuletzt bearbeitet:
würde vorschlagen am fr oder sa weil man da am entspanntesten ist und am meisten zeit

1 montag (pes-forever)
2 freitag (sys92, GhOsT!)
1 fr oder sa (Digifrag)
1 fr oder sa oder montag (©©©©) (entscheidet euch ma :fresse:)

also bis jetz passt 4 leuten der freitag...

ich wollt jetz eigentl ma probieren ob meine PAM4 cfg läuft aber sind ja schon wieder welche aufn server :d
Hinzugefügter Post:
lol man achte auf die letzten 8 stellen bei InFlames IP oO
(ja ich weiß, dass das der port is :P)

das is bestimmt IPv5 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch gesehen. Aber jetzt isse wieder normal...

Und ich würde sagen wir müssen jetzt "You were kicked for a Member" einführen!
Kann man bei Modern Rcon ein Grund eingeben bei PB kick? Konnte das noch nicht außprobieren...

Ja hab ich auch gesehen. Aber jetzt isse wieder normal...

Und ich würde sagen wir müssen jetzt "You were kicked for a Member" einführen!
Kann man bei Modern Rcon ein Grund eingeben bei PB kick? Konnte das noch nicht außprobieren...

jo wenn du auf "PB Kick" drückst wirst du aufgefordert nen grund einzugeben ;)

So war ganz Lustig ebent mit euch aber ich brauch auch mal ne Pause, dazu gesagt wenn ihr da ein vom Server kickt und das grad nen HWLUXX Member ist wird der bestimmt sauer sein, würde wenn ich ihr werd, vorher fragen wer kenn HWLUXX und wenn einer "nein" oder "was das?" sagt kicked bei PB^^, nur mal mein Vorschlag.

mfg SilentShadow alias [B.D.G] Shadow

So war ganz Lustig ebent mit euch aber ich brauch auch mal ne Pause, dazu gesagt wenn ihr da ein vom Server kickt und das grad nen HWLUXX Member ist wird der bestimmt sauer sein, würde wenn ich ihr werd, vorher fragen wer kenn HWLUXX und wenn einer "nein" oder "was das?" sagt kicked bei PB^^, nur mal mein Vorschlag.

mfg SilentShadow alias [B.D.G] Shadow

Ja aber die Leute müssen des auch vestehen! Wir lassen extra Private-Slots weg, damit mehrere Spielen können aber dafür dürfen wir kicken!

Vorschlag für eine In-Game Nachricht die sich immer wiederholt:

"Because we have no Privat-Slots we kick Players for Members. We're sorry! "

Jau war gestern Abend auch noch ganz nett, nur isses meist so voll das man kaum noch raufkommt :fresse:

so grade 2/3 meiner g3 kills auf broadcast beim bewachen von fremden zelten bekommen....schon dumm wenn man da oben seine 2 zelte vergisst und es net rallt das die besetzt sind... :fresse:

Äh ... Download mit 12kB ? :fresse:
Das müsst ihr aber noch besser machen ;).

Die dust 3 Map ist eine .pk3 Map! Geht die trotzdem??
NEIN! da hat mir pes-forever nen falschen link untergeschummelt xD

brauche noch nen korrekten! oder du lädst die map ma bei rapidshare hoch, pes ;)

Äh ... Download mit 12kB ? :fresse:
Das müsst ihr aber noch besser machen ;).

über den server sollte eigentl nich geladen werden, da der ping dann leidet...

ich starte den server jetz wieder normal.. muss die cfg nochma prügeln-.-

Hey die fi2 Map ging

Ihr müsst eure Maps in /usermaps/[Map-Nahme] reintun!!!

ich schreib heut noch ne anleitung wie es im detail gemacht werden muss

Aber ich denke, dass ein ganzer Tag Custom-Maps zu viel ist! Bei 6 Map wirds da langweilig! So 4 bis 5 Stunden sollten ideal sein! Aber dann auch den Namen von Server ändern!

Vor allem ich müsste die Maps iwie erst mal herbekommen, 40MB sind mit ISDN (auch mit 2 Kanälen) n ganz schön langes Stück :fresse:

Werd iwen mit DSL mal anstacheln mir die zu saugen, kann aber trotzdem dauern bis ich die Maps hab.

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh