[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-[ Ich wusste die Sache hat nen Haken :fresse:
Obwohl das ja auch nichts wirklich mit der Spielgemeinschaft zu tun hat... *hmpf* Muss ich wohl nen eigenen Thread aufmachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war nen joke nimm doch nich alles gleich so ernst xD weiß bloß noch nich wie ich das fürn post #1 formulieren soll... vorschläge?^^
 
Hardwareluxx-Spielgemeinschaft-Xfire-Gruppe :lol:
 
wenn man das Spielgemeinschaft rauslässt dann schon :fresse: naja ma sehn wie ich das einbau :d
 
Vllt mit blinkenden Pfeilen wie es in den 90er total "hipp" war :fresse:

So bald Feierabend, man schießt sich heute Abend :shot:
 
Sniperbeast ist eben auf creek über seine eigenen beine geflogen,die er sich dabei gebrochen hat, und konnte sich darauf die ganze runde nicht mehr bewegen -.-
 
aufn dach in creek wars so bequem, und dann liefen mir so viele leute in mein blickfeld der sniper :rolleyes:
 
sys, was hälste davon: bitte ändere mal ein paar sachen, wenn du zeit hast :)

1. heli darf net so schnell kaputt gehen, man soll ja belohnt werden, wenn man 7 kills schafft^^ und net ein heil der nach einem magazin uzi tot ist ..

2. bitte mach bei creek ( egal welcher modus ) + HG und S& D die killcam aus... Da soll ja der gegner nicht wissen wo man war ... sonst ist es ja blöd ;)
 
1. is schon getan

2. sag mir wie der befehl lautet und ich bau ihn in die cfg ein :fresse:
 
am besten kill cam ganz aus machen :)

und bitte teamschaden, ich werde jede runde mindestens 10 mal teamkilled... auch wenn unabsichtlich, es gab heute auch schon spasten, die stehen da und geben dir nen heady .. :(
 
Also mir ist egal ob Killcam an oder aus.
Aber ich würde Teamkill wenn dann auf Reflected setzen. Weil ohne TK kann jeder spielen aber so muss man aufpassen wo man hinschießt! Und so muss man auch nicht immer Sorry schreiben.
 
ja reflectet is gut :)

aber bitte killcam aus

achja, ich ändere vllt meinen namen in creekbeast :d
 
Sniperbeast ist eben auf creek über seine eigenen beine geflogen,die er sich dabei gebrochen hat, und konnte sich darauf die ganze runde nicht mehr bewegen -.-

aber bitte killcam aus

achja, ich ändere vllt meinen namen in creekbeast :d

:lol::lol::lol::lol::lol:

Nee Killcam doch nicht aus! Sonst sieht man doch nichtmehr die Leute, die sich die Beine gebrochen haben!

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn die linux files da sin

und sniper änder ihn in creekcamper oder dachmensch des passt besser ;)

oder spawnraper[deluxx] :P
 
ne mach ma bitte killcam aus... des is blöd, immer weiss der andere wo man ist, und man kann seine taktik nicht verfolgen, wie ich zum beispiel creekbeast :d
 
Bitte Killcam nich ausschalten! Dann können wir Campen gleich auch erlauben?!?

Aber TK auf Reflected stellen währe Cool! Da werd ich mich hüten ein Teammate abzuballern
 
lol, ich find geteilt immernoch am besten :fresse:
Hinzugefügter Post:
und zum thema killcam -> Abstimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Killcam lassen und TK auf reflect. Wär ich voll dafür :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh