[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_bloc gametype war map mp_countdown gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_pipeline gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype dom map mp_creek gametype war map mp_farm gametype war map mp_bog gametype sd map mp_showdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_showdown gametype sab map mp_overgrown gametype war map mp_cargoship gametype war map mp_citystreets gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_bloc gametype war map mp_vacant gametype dom map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_backlot gametype war map mp_strike gametype koth map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline gametype koth map mp_vacant "
set sv_maprotationcurrent "gametype koth map mp_carentan"

Downpour: TDM
District: TDM DOM
Countdown: TDM HQ
Ambush: TDM
Crossfire TDM
Pipleline: TDM SAB
Strike: TDM HQ
VACANT: TDM HQ
Backlot: TDM HQ
Wetwork: TDM
Chinatown: TDM HQ
Brodcast: TDM HQ
Creek: TDM DOM
BOG: TDM
Bloc: TDM SD
Crash: TDM SD
Showdown TDM SD
Overgrown: TDM SAB

18 Maps

31 Spiele davon:

18 TDM
2 DOM
6 HQ
3 SD
2 SAB

58% TDM
19% HQ
6% DOM
9% SD
6% SAB

=> 40% Andere Gamemods und 60% TDM

Okay Vacant HQ is hinzugefügt

Und @ blackfighter:
Wenn ich HQ spielen will klick ich auf meinen Desktop auf die Verknüpfung die CCS startet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja gut ;). Hast Hq ja schon von 16% auf 19% erhöht :p. und selbst wenn ihr fast nur noch Tdm spielt komm ich trotzdem auf euren Server. Macht einfach Laune mit euch zu zocken :love:

Downpour: TDM
District: TDM DOM
Countdown: TDM HQ
Ambush: TDM
Crossfire TDM
Pipleline: TDM SAB
Strike: TDM HQ
VACANT: TDM HQ
Backlot: TDM HQ
Wetwork: TDM
Chinatown: TDM HQ
Brodcast: TDM HQ
Creek: TDM DOM
BOG: TDM
Bloc: TDM SD
Crash: TDM SD
Showdown TDM SD
Overgrown: TDM SAB

18 Maps

31 Spiele davon:

18 TDM
2 DOM
6 HQ
3 SD
2 SAB

58% TDM
19% HQ
6% DOM
9% SD
6% SAB

=> 40% Andere Gamemods und 60% TDM

Okay Vacant HQ is hinzugefügt

Und @ blackfighter:
Wenn ich HQ spielen will klick ich auf meinen Desktop auf die Verknüpfung die CCS startet...

nice :d wird gleich ma eingebunden ^^

find ich nich. DOM auf Strike oder SAB auf Overgrown macht richtig fun :d

sab find ich auch lusitg, schön von hinten mit der sniper campen und dann zack, boom headshot :d

eben warn wieder 2 cheater da....pb oder sonstwer hat die gekickt :)

Ich werd nochnetmal als Cheater bezeichnmet :heul:

Wann ist jetzt eig Custom Day?
Machen wir da nommal einen Test?

Und @ pes:

Du hast den 1000 Eintrag hier geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Custom maps day freitag, test könn wir machen wenn patch 1.7 für linux verfügbar is, quasi alles unter einen hut packen ;)
Hinzugefügter Post:
ne uhrzeit wär aber geil... würde zu 15-19 uhr tendieren... würd mir ungern die stammspieler vertreiben, wenn wir nach 19 uhr custom maps machen :(

Zuletzt bearbeitet:
custom day aka custom maps test? nice ...

btw ich schick dir nachher mal ne pn wegen zutritt in die gemeinschaft @ sys :d

custom day aka custom maps test? nice ...

btw ich schick dir nachher mal ne pn wegen zutritt in die gemeinschaft @ sys :d

stimmt da war was :d
Hinzugefügter Post:
ich hab immernoch keine kohle von dir, logitech... wär schön wenn die zukünftig pünktl zum 17. jedes monats aufn konto wär ;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt da war was :d
Hinzugefügter Post:
ich hab immernoch keine kohle von dir, logitech... wär schön wenn die zukünftig pünktl zum 17. jedes monats aufn konto wär ;)

zum 17. jedes monat ?

wusste ich net sry ^^, sollte mal auf seite 1 stehen

wird morgen sofort erledigt .. hab ne blitzüberweisung .. ^^

ach morgen schon? :fresse: xD

ham wir nich vor ner woche ma drüber gesprochen?^^

ich hab grad nen 3min ban von pb bekommen -.-
ratet mal wieso :fresse:

ich hatte nen ü im namen -.-
und das alles nur weil sys damit angefangen hat :d und inflames net glauben wollte das das sys is :P

ich hab grad nen 3min ban von pb bekommen -.-
ratet mal wieso :fresse:

ich hatte nen ü im namen -.-
und das alles nur weil sys damit angefangen hat :d und inflames net glauben wollte das das sys is :P

Ja das wahr sehr lollig... Wurde das erste mal von einem Server gekickt...
Wenn ihr eine "deine mudda" seht dann ist es Sys... Und glaubt es mir!!!
Und nennt euch ja nicht "Spüle"

€dit:

Fuck off inactivity

€dit02:

Und man kann mit Namen immer Noobs verarschen! Z.B. einer heißt FlyingDeath und ein Admin nennt sich SittingDeath ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

falls ihr weiterhin FLIEGENKLATSCHE, kodnascher, GIESSKANNE auf dem server seht... könnte auch ich sein :fresse:

ihr könntet ruhig mal mehr durchgreifen bei marty und gl...eine warnung und dann kick. eben hat ein admin einen dreimal v erwarnt und nicht gekickt -.-

und countdown will eigentlich auch keiner spielen ;)

ey was ist mit unserr map rot los?
die ist nur noch am kotzen
4maps gespielt(bzw zuschauer) kam 1x sab und 3xhq drann.
das kann doch nich sein!

Bin auch zwischendurch unter nem anderen Nick unterwegs und es ist immer wieder erstaunend den anderen Admins beim arbeiten zuzuschauen :fresse:

Kommt aber eh keiner drauf wer ich bin.... :d

Zum Thema Verwarnen habe ich bisher die Erkenntnis gemacht das die Spieler wirklich darauf reagieren wenn man sie persönlich mit dem Namen und vor allem freundlich anschreibt bzw. bittet sich den Serverregeln anzupassen. Klar wenn sie nicht reagieren kann man auch etwas rauer werden, aber so hats eigentlich bisher immer am besten funktioniert ;)
N Marko zeigt meiner Meinung nach in den seltesten Fällen Wirkung. Von daher nehmt euch einfach die Zeit und schreibt die entsprechenden Spieler persönlich an :)

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh