[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killcam aus :) zumindest bei manchen maps .. wenn man das einstellen kann..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema hatten wir doch letztens erst, entweder total aus oder immer an
Hinzugefügter Post:
nachdem ich das update vom install server gezogen hab kann ich den server nich mehr starten :shot:

mal gucken ob ich das morgen hinbekomm, heut kein bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja teilweise kann ich Logitech schon verstehen. Wenn man auf Creek snipert is ne Killcam einfach mehr als nervig (zumindest für den Sniper). Grundsätzlich hat es nichts damit zu tun das jemand campt nur weil er die Killcam aushaben will.
Wobei sich Logitech auf Creek zwischendurch mal den Platz wechseln sollte. Kann ja ncih angehen das ich ihn 2mal hintereinander immer wieder vom selben Platz wegputze :lol:

Gruß,
HazZarD
 
ja, auf anderen maps bin ich immer in bewegung, aber creek is für mich ne sniper / camper map, das is mein revier...

und das hat nix mit blöder camperei zu tun... bei der map rushen... das macht keiner in wirklichkeit.. ich meine, mein team kann ja vorrushen, ich bin halt einer der net so radikal reingeht und alles wegputzt ..
 
Sys gibts schon was neues vom Server? Oder sitzt du noch immer Schimpfend vor deinem PC und versuchst ihn zum laufen zu bringen...
 
nur beim campen kann man sich auch mal bewegen
zb in 2 minuten 2 mal von campplatz A nach B und zurück :)
 
nur beim campen kann man sich auch mal bewegen
zb in 2 minuten 2 mal von campplatz A nach B und zurück :)

genau da is des problem... wenn die killcam an ist, dann wissen die wo ich bin und gucken schon immer zu mir, doch meist bin cih schneller und treff sie :d

da is es mir zu riskant wegzurennen, die könntne mich sehen

also pls turn the killcam off :)

bei allen anderen maps ist es mir egal, doch bei HQ und S&D, und andere sollte man auch nciht wissen wo der gegner ist..... Wenn man in wirklichkeit stirbt, dann sieht man ja auch nicht von wo aus man getötet wurde.

Und wenn man bei anderen maps gekillt wurde, ( ohne killcam ) , dann läuft man nochmal rum und wird an der gleichen stelle wieder gekillt, dann merkt man ja auch das da ein camper ist ...
 
bei allen anderen maps ist es mir egal, doch bei HQ und S&D, und andere sollte man auch nciht wissen wo der gegner ist..... Wenn man in wirklichkeit stirbt, dann sieht man ja auch nicht von wo aus man getötet wurde.

Ich glaub das haben wir doch schon 100 Mal durchgekaut! Es geht entweder Killcam on oder Killcam off. Nich für die eine Map so und für die andere so...
Und daher bin ich für Killcam on!
 
hm, da wohl keiner dagegen ist, lassen wir es wohl so ..... naja, muss ich wohl mit leben, das jeder, der von mir in creek gekillt wird, weiss wo ich war .... aber das weiss eh schon etz jeder
 
Sowieso ist es als Sniper blöd immer am gleichen Fleck zu bleiben...Ich wechsel nach jedem Kill die Position...dennoch find ich Killcam beschissen, jeder der halbwegs aufmerksam war wenn er gekillt wurde, kann den Camper danach doch erlegen...
 
Wer bist du eigtl? :fresse: ^^

Jedenfalls halte ich die ganze Diskussion hier ob Killcam an oder aus für sinnlos, weil letztendlich wurde sie ja hier eingeführt um das Campen zu verhindern und jetz soll sie ausgemacht werden, damit man besser campen kann... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh