Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen vereinzelt, ja...ich bitte dich hattest du noch nie nen luckshot? Kopfschuss durch die Wand ist purer luck.
ich bitte dich hattest du noch nie nen luckshot? Kopfschuss durch die Wand ist purer luck. Du hörst du schießt und triffst hurra super aber kein cheat!
Einen vereinzelt, ja...
aber nicht am laufenden Band so wie Night, der wie geschrieben, gelaufen ist, anfing gegen die Wand zu schießen und massenweise Kills einsackte.
1tens. Mit einem 5.1 Medusa hört man schon recht gut
2tens. Es gibt sowas wie Drohnen
3tens. Man bekommt Hit Anzeigen woraus man ja schließen kann das dort einer ist
4tens. und manchesmal gibts auch noch den funken Glück dazu
Eine MAP z.B. China Mittelaus ich halte rein durch die Wand --> Ich treffe einen bekomme sofort noch nen Hit . Meinst echt ich höre auf zu feuern ? Spray rein und sie fallen um.
Andi , die jenigen die unser Level haben findest du eh selten auf Pubs.
1. Hab selber n Medusa und ne gescheite Soundkarte, hör aber trotzdem keinen durch alle Wände durch
2. Nur schade, dass ihr nicht immer eine Drohne hattet, wenn du einen gekillt hast.
3. Die Hitanzeigen bekommt man nur nachdem man geschossen hat und du hast nicht gegen jede Wand geschossen, sondern nur gegen die, wo Gegner dahinter waren
4. Wie gesagt.... manchmal aber eben nicht immer
Hinzugefügter Post:
Auf bestimmten Maps mach ich des auch, aber nicht auf allen so wie er.
Und btw... warst du dabei oder kannst du Sachen, von denen du keine Ahnung hast bzw. nicht miterlebt hast, immer so toll beurteilen/kommentieren?
soll jetz nicht beleidigend sein... aber es ist nun mal so
was bist du denn für ein geiler PRO?
Nein, ich war nicht dabei! (Ich versteh sowieso nicht warum night Pub spielt) Aber ich weiß was er nutzt und was nicht ich habe mit ihm schon so einige LAN´s abgeräumt! Wir spielten bis vor kurzem Regelmäßig zusammen. Ich weiß wie er spielt und weiß auch das es ab und zu echt lucky ist bei ihm. Ich weiß aber auch das er genausogut ist wenn ihm auf LAN 80Mann zusehen und davon bestimmt 10 hinter ihm stehen und dort hätte man wohl einen Cheat erkannt.
Es gibt Maps da macht es jeder weil es offensichtlich ist wo der Gegner ist der Rest ist reines MAP Train!
Ich finde es nur Schade das wenn mal jemand echt gut ist und alle absägt direkt cheater zu schreien.
du klingst so, als ob du der absolute oberpro bistHabe ich das gesagt? Ich spiele halt auf nem anderen Level aber GUT bin ich noch lange nicht.
muck hier mal nicht so auf
wir wissen was wir gesehn haben
Nun ja... ich würd mich jetz auch nich zu den Allerschlechtesten zählen (auch wenn ich zur zeit meiner Form etwas hinterher renn), zwar auch nich zu den Besten, aber erst recht nich zu den Flamern, die alle beschimpfen, die mal besser sind.
Und dann sag uns doch mal was er "nutzt" und was nicht..
Jap...Nur am Ende nurnoch Camper und leute mit ls da.... Hat jemand tipps für die 150 headshots mit m14? hab im moment steady aim,mehr schaden und red dot