[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1tens. Mit einem 5.1 Medusa hört man schon recht gut
2tens. Es gibt sowas wie Drohnen
3tens. Man bekommt Hit Anzeigen woraus man ja schließen kann das dort einer ist
4tens. und manchesmal gibts auch noch den funken Glück dazu

Einen vereinzelt, ja...
aber nicht am laufenden Band so wie Night, der wie geschrieben, gelaufen ist, anfing gegen die Wand zu schießen und massenweise Kills einsackte.

Eine MAP z.B. China Mittelaus ich halte rein durch die Wand --> Ich treffe einen bekomme sofort noch nen Hit . Meinst echt ich höre auf zu feuern ? Spray rein und sie fallen um.

1tens. Mit einem 5.1 Medusa hört man schon recht gut
2tens. Es gibt sowas wie Drohnen
3tens. Man bekommt Hit Anzeigen woraus man ja schließen kann das dort einer ist
4tens. und manchesmal gibts auch noch den funken Glück dazu

1. Hab selber n Medusa und ne gescheite Soundkarte, hör aber trotzdem keinen durch alle Wände durch
2. Nur schade, dass ihr nicht immer eine Drohne hattet, wenn du einen gekillt hast.
3. Die Hitanzeigen bekommt man nur nachdem man geschossen hat und du hast nicht gegen jede Wand geschossen, sondern nur gegen die, wo Gegner dahinter waren
4. Wie gesagt.... manchmal aber eben nicht immer
Hinzugefügter Post:
Eine MAP z.B. China Mittelaus ich halte rein durch die Wand --> Ich treffe einen bekomme sofort noch nen Hit . Meinst echt ich höre auf zu feuern ? Spray rein und sie fallen um.

Auf bestimmten Maps mach ich des auch, aber nicht auf allen so wie er.
Und btw... warst du dabei oder kannst du Sachen, von denen du keine Ahnung hast bzw. nicht miterlebt hast, immer so toll beurteilen/kommentieren?

soll jetz nicht beleidigend sein... aber es ist nun mal so

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann kann ich dir auch nicht Helfen.
Bin nicht da um dir das Spiel zu erklären.
Z.b. das es immer bestimmte ecken gibt wo jmd. sitzt!

€dit: Es war nur eine Map eben!

Es waren 2..
Backlot und Strike

Und nein, du kannst mir nicht helfen mir etwas anderes als das, was ich gesehen habe zu verkaufen....
Außerdem wusstest du wo alle hocken, egal ob es in einer häufig besuchten Ecke war oder nicht, und sprayen musstest du auch nicht, da du rein zufällig immer genau auf denjenigen hinter der Wand gezielt hast :hmm:

1. Hab selber n Medusa und ne gescheite Soundkarte, hör aber trotzdem keinen durch alle Wände durch
2. Nur schade, dass ihr nicht immer eine Drohne hattet, wenn du einen gekillt hast.
3. Die Hitanzeigen bekommt man nur nachdem man geschossen hat und du hast nicht gegen jede Wand geschossen, sondern nur gegen die, wo Gegner dahinter waren
4. Wie gesagt.... manchmal aber eben nicht immer
Hinzugefügter Post:

Auf bestimmten Maps mach ich des auch, aber nicht auf allen so wie er.
Und btw... warst du dabei oder kannst du Sachen, von denen du keine Ahnung hast bzw. nicht miterlebt hast, immer so toll beurteilen/kommentieren?

soll jetz nicht beleidigend sein... aber es ist nun mal so

Nein, ich war nicht dabei! (Ich versteh sowieso nicht warum night Pub spielt) Aber ich weiß was er nutzt und was nicht ich habe mit ihm schon so einige LAN´s abgeräumt! Wir spielten bis vor kurzem Regelmäßig zusammen. Ich weiß wie er spielt und weiß auch das es ab und zu echt lucky ist bei ihm. Ich weiß aber auch das er genausogut ist wenn ihm auf LAN 80Mann zusehen und davon bestimmt 10 hinter ihm stehen und dort hätte man wohl einen Cheat erkannt.

Es gibt Maps da macht es jeder weil es offensichtlich ist wo der Gegner ist der Rest ist reines MAP Train!

Ich finde es nur Schade das wenn mal jemand echt gut ist und alle absägt direkt cheater zu schreien.

was bist du denn für ein geiler PRO?:lol:

Habe ich das gesagt? Ich spiele halt auf nem anderen Level aber GUT bin ich noch lange nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war nicht dabei! (Ich versteh sowieso nicht warum night Pub spielt) Aber ich weiß was er nutzt und was nicht ich habe mit ihm schon so einige LAN´s abgeräumt! Wir spielten bis vor kurzem Regelmäßig zusammen. Ich weiß wie er spielt und weiß auch das es ab und zu echt lucky ist bei ihm. Ich weiß aber auch das er genausogut ist wenn ihm auf LAN 80Mann zusehen und davon bestimmt 10 hinter ihm stehen und dort hätte man wohl einen Cheat erkannt.

Es gibt Maps da macht es jeder weil es offensichtlich ist wo der Gegner ist der Rest ist reines MAP Train!

Ich finde es nur Schade das wenn mal jemand echt gut ist und alle absägt direkt cheater zu schreien.

muck hier mal nicht so auf:stupid:
wir wissen was wir gesehn haben:hmm:

Habe ich das gesagt? Ich spiele halt auf nem anderen Level aber GUT bin ich noch lange nicht.
du klingst so, als ob du der absolute oberpro bist

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja... ich würd mich jetz auch nich zu den Allerschlechtesten zählen (auch wenn ich zur zeit meiner Form etwas hinterher renn), zwar auch nich zu den Besten, aber erst recht nich zu den Flamern, die alle beschimpfen, die mal besser sind. Aber ich habe schon bei genügend Spielen WHs oder dergelciehn gesehen um zu beurteilen, ob jemand hackt oder nicht und hier war es eben eindeutig..

Ach ja... dann sag uns doch mal was er "nutzt" und was nicht..

Und wie gesagt.... es kann manchmal echt Luck sein, aber eben nicht die ganze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
muck hier mal nicht so auf:stupid:
wir wissen was wir gesehn haben:hmm:

Ich weiß nicht was du/ihr gesehen habt , jedoch geht es mir daran vorbei wo ich drauf sitze! Aufmucken tu ich nicht ich versuche nur mal meine Meinung zu sagen und die von 99% der Spieler die auf Leistung aus sind!

Nun ja... ich würd mich jetz auch nich zu den Allerschlechtesten zählen (auch wenn ich zur zeit meiner Form etwas hinterher renn), zwar auch nich zu den Besten, aber erst recht nich zu den Flamern, die alle beschimpfen, die mal besser sind.

Und dann sag uns doch mal was er "nutzt" und was nicht..

Was soll ich dazu sagen? Ich glaube dir das du nicht schlecht bist, ich sage auch nichtmal das ich besser bin, ich war immer der lowbird bei uns im Team. ich war nur dafür da anzusagen. Aber wir haben uns Über 6 Monate in der ESL halten können innerhalb der TOP5.

Und auch wir bekamen regelmäßig auf den Arsch. Aber um das ganze mal abzukürzen :wayne: Ich bin raus ich hab noch mehr zu tun als mich um was zu streiten was einfach eine Sache der Erfahrung und Einstellung ist!

Ich kann nur nochmal Betonen das er nichts an hat Bannt/Kickt wen ihr wollt.

Viel Spaß beim diskutieren flamen oder was weiß ich.

Warum zum geier hab ich nich Fraps angehabt! Dann würded ihr genau sehn was ich meine!

Ich denk mal alle (bis auf Itaz eben, der nicht dabei war, der sich aber auch keines besseren belehren lassen will) wissen wie es aussah und vor allem was es war.

dann hab ich wohl glück das ich noch nicht Global vom Punkbuster gebannt worden bin wie -.-

Ach wie gut, dass Punkbuster fürn Arsch is und nur kostenlose Hacks kickt/bannt...

Naja... lass ma des mal, nich dass des noch n paar Seiten weitergeht... versuch mich jetz mal n bisschen rauszuhalten
:btt: for me

Zuletzt bearbeitet:
War euch des eigentlich die Schreibarbeit wert Jungs? Als mir wurds schon zu blöd des zu lesen aber des is eure Sache.

:wayne::btt::btt::btt:

Werd mir jetzt ne schweinehaxe holen:drool:, sie genüßlich verspeisen und dann mit randvollem Magen auf Gegnerjagd gehen:d

Wer also in ca ner 3/4 Stunde lust hat auf dem Server einen Soldaten mit kugelrundem Bauch zu sehen kann gern draufkommen.

Zu den restlichen meist sinnlosen Beiträgen werd ich mich nicht äußern:shake:

Zuletzt bearbeitet:
aaallteeer passt man einmal nich auf euch auf und schon sind wieder 2 seiten vollgespammt :fresse:
ich brauch admin rechte für diesen verkackten thread um ma durchzuwischen-.-

Zockt ihr heute noch? :d

Dann sind es mit mir jetzt schon 3 Mann die behaupten das da was nicht stimmt mit Night0wl. Ich habs heute früh schon gesagt aber keiner wollte hören...

Zuletzt bearbeitet:
Jap...Nur am Ende nurnoch Camper und leute mit ls da.... Hat jemand tipps für die 150 headshots mit m14? hab im moment steady aim,mehr schaden und red dot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh