[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap...Nur am Ende nurnoch Camper und leute mit ls da.... Hat jemand tipps für die 150 headshots mit m14? hab im moment steady aim,mehr schaden und red dot

kannst ja mitn reddot durch die map laufen und schon in die höhe des kopfes zielen, dann rennt dir nur einer ins blickfeld und du drückst auf die maus. Am besten ruhige Hand + reddot + doppelschuss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du versuchst zu sneaken, bei den meisten Gegnern haste dann genug Zeit um gemütlich anzuvisieren. Ist eine meiner Methoden Header für die Waffen zusammenzubekommen ;)

Gruß,
HazZarD
 
Overgrown
- Bombe liegt am Bomb place (auf der Holzbrücke)
- meine Wenigkeit deckt den Bomb place vom Feld aus (hinter einem Stein)
- stehe da für ca. 30 Sekunden und baller 2 oder 3 Leute um
- werde selber gekillt
- laufe danach wieder mit ein paar Kollegen dahin und versuche zu decken da ja die Bombe immer noch da liegt
- kille wieder jemanden

Ergebnis: ich werde als Camper betitelt ! Sorry aber das ist echt zu dumm.
Vielleicht sollte derjenige mal drüber nachdenken das wir kein TDM gezockt haben und Sabotage nun mal was mit Taktik zu tun hat.
Ein paar Leute decken und ein paar versuchen die Bombe zu legen.

Daher gilt: erst nachdenken, dann schreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ... ist mir auch Titte wer was sagt. War halt nur einer von euren Leuten und fand es halt unpassend aber egal ... regel das auf meine Weise mit dem Messer :d.
 
Auf Sabotage nicht zu campen wenn die Bombe liegt wäre echt blöd. Allerdings finde ich, das wenn die Bombe nicht "liegt" man sich ruhig etwas bewegen kann, aber selbst in meinem Team waren Camper :rolleyes:
Was mich nur gestern angekotzt hat, waren die ganzen Last-Stand und Sprayer-Noobs.
 
eigentlich ist da fast immer was los, so ab nachmittag bis abends um 10 uhr :)
 
Tach Gemeinde, User was auch immer Ihr seit...*g* :fresse:
Nun wollte ich mir auch mal euren Server anschauen und komm aber nicht wirklich drauf... Er läd die Map und beim Menü wo ich das Team auswähle kommt immer nach ungefähr ~3sec Verbindung Unterbrochen... Und dann schwrzer Bildschirm mit Serververbindung getrennt... :heul:
Ich hab keine Ahnung wiso... An dieser Stelle: Nein ich hab kein WLAN mit schlechtem Empfang :d
- Neuester Patch ist drauf (CoD4)
- Neuster PunkBuster

Hoffe ihr könnt mir helfen^^
 
Hab nur seit 1.7 wieder PB Probleme, bekomm ich aber sicher wieder in den Griff - dann sehr gern.
Mit dem Spruch hat doch mal eine Biermarke geworben, da gabs auch so Aufkleber - muss mal schauen welche das war...
 
lol zu geil gerade
geh auf unseren Server, weil dort 3 drauf waren.
Die so: neo pls leave:lol:
und ich so ich bin admin :shot:, dann waren die polen ruhig
 
Overgrown
- Bombe liegt am Bomb place (auf der Holzbrücke)
- meine Wenigkeit deckt den Bomb place vom Feld aus (hinter einem Stein)
- stehe da für ca. 30 Sekunden und baller 2 oder 3 Leute um
- werde selber gekillt
- laufe danach wieder mit ein paar Kollegen dahin und versuche zu decken da ja die Bombe immer noch da liegt
- kille wieder jemanden

Ergebnis: ich werde als Camper betitelt ! Sorry aber das ist echt zu dumm.
Vielleicht sollte derjenige mal drüber nachdenken das wir kein TDM gezockt haben und Sabotage nun mal was mit Taktik zu tun hat.
Ein paar Leute decken und ein paar versuchen die Bombe zu legen.

Daher gilt: erst nachdenken, dann schreiben !

glaub ich hab geschrieben "da campen die da zu zweit" :fresse: war aber nich böse gemeint, war nur sauer das ich nach 3 schüssen, die ich nich getroffen hab, gekillt wurde :shot: und bei HQ/SAB/S&D kann man teilweise nur campen ;)

Tach Gemeinde, User was auch immer Ihr seit...*g* :fresse:
Nun wollte ich mir auch mal euren Server anschauen und komm aber nicht wirklich drauf... Er läd die Map und beim Menü wo ich das Team auswähle kommt immer nach ungefähr ~3sec Verbindung Unterbrochen... Und dann schwrzer Bildschirm mit Serververbindung getrennt... :heul:
Ich hab keine Ahnung wiso... An dieser Stelle: Nein ich hab kein WLAN mit schlechtem Empfang :d
- Neuester Patch ist drauf (CoD4)
- Neuster PunkBuster

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

oO

wie heißt du? ß, ä, ö, ü oder so im namen? heißt du wie einer von uns admins? die namen sind protected aufn server, aber dann müsste PB dir das anzeigen.

lol zu geil gerade
geh auf unseren Server, weil dort 3 drauf waren.
Die so: neo pls leave:lol:
und ich so ich bin admin :shot:, dann waren die polen ruhig

wollt ich auch machen als hier im thread stand das so nen komischer -=GsG=- Clan auf unserem server nen 1vs1 zockt und andere vertreibt :fresse:
 
Kann man eig auch ähnliche Namen sperren? Weil da mein Freund grad da ist, benutzt er meinen PC und ich den von meiner Mutter (die is garnich erfreut ;) ).
Da hab ich mich kurzerhand InFlames 2.0 gennant...
Zum Beispiel -=GsG=-NeO kann man ja auch -=GsG=-Ne0 schreiben.. (also statt nem O ne 0)
Das merkt keiner InGame...
 
Kann man eig auch ähnliche Namen sperren? Weil da mein Freund grad da ist, benutzt er meinen PC und ich den von meiner Mutter (die is garnich erfreut ;) ).
Da hab ich mich kurzerhand InFlames 2.0 gennant...
Zum Beispiel -=GsG=-NeO kann man ja auch -=GsG=-Ne0 schreiben.. (also statt nem O ne 0)
Das merkt keiner InGame...

jain

man kann sagen, dass alle die z.b. nen -=GsG=- im namen haben automatisch gekickt werden... aber dann wirklich alle (ProtectedName/Tag).
ähnliches müsste man alles selbst definieren :(

Irgentwie haut die gametracker Anzeige nicht hin.
hab ich auch schon gesehn :eek:
 
@sys: ne warst nicht du ... und so was wäre mir auch entgangen. Wurde aber namentlich angesprochen. Aber .. Wayne ? :shot:

Und nein ich meinte auch nicht Emma den ollen Sausack. Ist ein Kumpel von mir und wir waren auch zusammen im TS. Nur wir bezicken uns immer gegenseitig :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist bitte sneaken ?

achja schönes system hazzard ;)

Naja sneaken is sowas wie schleichen. Hierfür empfiehlt sich Dead Silence/Totenstille. Manche bemerken dich ned und du kannst ihnen beruhigt die Wumme annen Kopf setzen.

Danke, du beziehst dich sicher auf die Bilder ausm Wakü Bilderfred oder? Nur gibbet das System in der Form wie es auf den Bildern ist schon fast n Jahr (bzw. inzwischen überhautpt) nicht mehr ;)

<-Ebenfalls Franke :)

Gruß,
HazZarD
 
http://www.youtube.com/watch?v=Y7l1HNcQEb0

Hier ist das Video von Aimless alias N!ght0wl. (Hier der Beweis)
Dieses Video ist nicht dazu da Aimless als Cheater zu bezeichnen!
Ich weiß nicht ob er ein Cheater ist doch die Stelle 1.14 macht mich stutzig...

Und sorry für die Scheiß Quali aber mein Movie Maker ist iwie schrott gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 15min dann isse oben. Link kommt dann hier rein.

Edit: Hier isser
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...
TDM Hardcore, ich töte Neo ein paar Mal mit der SAW und darf mir gleich ne Goschn anhängen lassen obwohl ich erst 2,3 Minuten vorher auf den Server gekommen bin. Spaß ist was anderes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh