[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ca 15min dann isse oben. Link kommt dann hier rein.

Edit: Hier isser

nette Demo :shot:

an die Ungläubigen:
geht mal auf die ESL Seite und zieht euch von irgend nem Team (S&D/Domination/TDM/Sabotage... egal) ne Demo

Wir haben auch ne weile ESL gespielt!
Das ist auf keinsterweise mit irgend einem Public Server zu vergleichen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde sowieso das hier einige so manches viel zu ernst nehmen....... :rolleyes:

Leute sacht mal habt ihr eigentlich vergessen, dass das hier nur n Spiel ist??? :hmm:

Gruß,
HazZarD
 
nightowl muss nen wh haben:
2 beispiele:
1. auf bloc:killt en gegner 20m von mir weg, dreht sich um und läuft anvisiert um die ecke auf mich zu -.-

2.auf vacant: er is bei den klos, er rennt rein in der mitte dreht er ganz plötzlich um und rennt zurück auf die andere wandseite und killt mich...obwohl ich silentkit hatte...
 
nightowl muss nen wh haben:
2 beispiele:
1. auf bloc:killt en gegner 20m von mir weg, dreht sich um und läuft anvisiert um die ecke auf mich zu -.-

2.auf vacant: er is bei den klos, er rennt rein in der mitte dreht er ganz plötzlich um und rennt zurück auf die andere wandseite und killt mich...obwohl ich silentkit hatte...

auch wenn Du n "Silentkit" benutzt, bist Du nicht lautlos ;)
mit nem anständigen Headset (inkl. ordentlich Lautstärke) hört man dich auch dann noch!

aber Ihr könnt das gerne weiter breit diskutieren... :lol:

an die Ungläubigen:
geht mal auf die ESL Seite und zieht euch von irgend nem Team (S&D/Domination/TDM/Sabotage... egal) ne Demo

Wir haben auch ne weile ESL gespielt!
Das ist auf keinsterweise mit irgend einem Public Server zu vergleichen ;)

mehr sag ich dazu nicht, ihr wollts ja eh nicht glauben
 
Also ich hab mir jetzt die Demo drei Mal angeschaut und habe nichts auffälliges entdeckt was auf einen Hack oder Cheat hinweisen könnte. Der Junge hat einfach nur ne Menge Skill!
Sorry, dass ich dich falsch verdächtigt habe N!ight. Ich hoffe du verstehst das...
 
ich habe schon gegen echte "high" clans und gegn einzelne (1on1) gespielt.
Keiner macht so komsiche bewegungen.
Vlt sollte ich mir auch mal WH anschaffen, das jeder denkt wow hat der einen hammer skill:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @ ©©©©: passiert halt schnell

@shabba: Joar so ist das halt. Manche Leute wissen halt nicht das mit gutem Sound man sehr viel orten kann.
 
thx @ ©©©©: passiert halt schnell

@shabba: Joar so ist das halt. Manche Leute wissen halt nicht das mit gutem Sound man sehr viel orten kann.

ja ne is klar:rolleyes:

du wirst gebannt, mach dir keine Sorge.
Es gibt auch so ne Cheaterliste bei shooterszene, da werde ich deine gui eintragen!
Alle Server die dort die daten abgleichen werden dich kicken:fire:
 
Pes kann man dort einfach so leute eintragen? Oder wie soll das funktionieren?
 
Also ich weiß, dass es auf Punkbusted so eine Cheaterliste gibt aber nicht auf Shooterszene...
Und bei PunkBusted muss man ein Clan mit eigener Website undso haben...
 
@shabba: Joar so ist das halt. Manche Leute wissen halt nicht das mit gutem Sound man sehr viel orten kann.

Dem kann ich zustimmen. Auch wenn ich momentan bloß n 5€ Aldi Headset habe, es funktioniert. Besonders wenn man selber Dead Silence/Totenstille hat und weiß das die Gegner andere Perks haben, dann lohnt es sich nach Gehör zu spielen. Tue ich ja zwischendurch auch.


@pes: Ich habe so langsam den Verdacht das du nix akzeptieren kannst was in irgend ner Weise möglicherweise besser ist als du. Erst sind alle Camper gegen die du "nichts tun kannst" und von denen du getötet wirst die Bösen und nun isses Night0wl. Ich habe mir bisher nur den Youtubelink angesehen, wobei man diesen ohne ingamesound sowieso nicht als Cheaterbeweiß herranziehen kann.
Ist übrigens schön das du ohne die Meinung der anderen Admins hier jemanden bannst ;)

Gruß,
HazZarD
 
Dem Chef gehört die Tür (wie man unter Türstehern so sagt).

Neo/Pes hat mich zwar auch grundlos dumm angeflamet, aber wenn er (in Abstimmung mit den anderen zahlenden Admins wohlgemerkt) entscheidet das er jemanden nicht auf dem Server haben will, ist das sein gutes Recht.
Lohnt sich garnicht da groß zu diskutieren... gibt eh genug andere Server.
 
@pes: Ich habe so langsam den Verdacht das du nix akzeptieren kannst was in irgend ner Weise möglicherweise besser ist als du. Erst sind alle Camper gegen die du "nichts tun kannst" und von denen du getötet wirst die Bösen und nun isses Night0wl. Ich habe mir bisher nur den Youtubelink angesehen, wobei man diesen ohne ingamesound sowieso nicht als Cheaterbeweiß herranziehen kann.

Ist übrigens schön das du ohne die Meinung der anderen Admins hier jemanden bannst ;)

1. Ist ja sehr traurig, das man auf dem "eigenen" Server nicht mehr spielen kann, weil das eine Noobbucht geworden ist:stupid:

Campen ist verboten (tdm + ffa) PUNKT !
Wenn dir das nicht passd geh doch auf nen anderen Noobserver.

Dann zu Night0wl
Ist ja recht süß wie ihr cheater unterstützt.
Mehr will ich zu dieser Person nicht mehr sagen.
Aber wenn er als Highskiller angesehen wird, hol ich mir auch noch wh :lol:

2. Ich habe NIEMAND ohne absprache gebannt
Ich bin natürlich dafür das wir ihn bannen.
Ich werde ihn sicherlich in die Cheaterliste eintragen:fire:
 
herrgott was ein KINDERGARTEN :grrr:

1. ©©©©: wenn du ne neue map rotation hast poste sie hier, damit ich sie in die server.cfg eintragen kann. wenn du sie per modernrcon änderst is das nich dauerhaft in der cfg.

2. ich glaub inzwischen auch nich mehr das Night0wl WH o.ä. hat. Das es so ne Freaks weiß ich, is bloß das erstma mal das ich einem begegne :fresse:
Es gab situationen in denen ich ihn niemals getötet hätte wenn er WH hätte. Er hat einfach ne menge skill, viel zu viel glück und bald issa taub ^^
gebannt wird er erst wenn er ne KDR von 10:1 hat, dann issa einfach zu gut :fresse: ;)

@pes ihn auf ieine cheaterliste eintragen find ich echt scheiße. wie würdest du es finden wenn du da eingetragen werden würdest bloß weil du manchma durch wände jmd killst weil du weißt das in ieiner ecke hinter der wand fast immer jmd hockt? (rhetorische frage :shot:)
 
herrgott was ein KINDERGARTEN :grrr:


@pes ihn auf ieine cheaterliste eintragen find ich echt scheiße. wie würdest du es finden wenn du da eingetragen werden würdest bloß weil du manchma durch wände jmd killst weil du weißt das in ieiner ecke hinter der wand fast immer jmd hockt? (rhetorische frage :shot:)

es ist ne saubere Diskussion ohne Beleidigungen usw.

cheater gehören da drauf! punkt
 
ich bekomms kotzen warum hab ich fast immer nur idioten in meinem team -___-
bei tdm nich vom fleck komm, bei hq überall sein bloß nich beim hq...
 
ca 15min dann isse oben. Link kommt dann hier rein.

Edit: Hier isser

:hail:
Zeit für die nächste Entschuldigung. :)

Bist ja mal n Freak :fresse:

Hab allerdings noch 3 Fragen: Hast du n punkt inner Mitte vom Bildschirm oder wieso kannste so krass aus der Hüfte zieln? :d Des kann doch nich alles Training sein :fresse: Und mit wieviel DPI spielst du? Du drehst dich einfach so schnell :shot: Und die letzte Frage: Auf was haste dein Medusa mit welcher Soundkarte? Ab Stufe 4 falln bei mir die Ohren ab :s
 
Ich glaub es gibt sogar extra Folien für Bildschirme. Die klebt man drauf und dann hat man ein Punkt in der Mitte....
Mit Edding gehts aber auch :shot:
 
logitech ich brauch deine leitung... willste die custom maps wieder hochladen?
 
im post #1 die maps hochladen... zugangsdaten zum ftp bekommste per xfire
 
also nen Punkt habe ich nicht aber vor der Beleuchtung sind tote Gewittertierchen.
An denen kann ich mich ganz gut orientieren. Würd sagen ansonsten ist schon viel Training. Hab online angefangen mit CS 1.5, 1.6 bin dann auf Cod 1 + UO. Cod2 ab und an mal auf Lan und seitdem Cod4 draußen ist auch dieses.

Maus ist eine Copperhead auf höchsten Einstellungen also 2000DPI + 1000Hz.
Soundkarte eine X-Fi Music und das Medusa Pro Gamer hab ich auf 3-4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh