[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gametype koth map mp_carentan
gametype war map mp_convoy
gametype koth map mp_strike
gametype war map mp_broadcast
gametype sab map mp_pipeline
gametype war map mp_creek
gametype war map mp_carentan
gametype dom map mp_creek
gametype war map mp_farm
gametype war map mp_bog
gametype sd map mp_showdown
gametype war map mp_crash
gametype war map mp_crossfire
gametype war map mp_showdown
gametype sab map mp_overgrown
gametype war map mp_cargoship
gametype war map mp_citystreets
gametype koth map mp_broadcast
gametype war map mp_vacant
gametype dom map mp_citystreets
gametype war map mp_overgrown
gametype war map mp_backlot
gametype war map mp_strike
gametype sd map mp_crash
gametype koth map mp_backlot
gametype war map mp_pipeline
gametype koth map mp_vacant

Code:
set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_pipeline gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype dom map mp_creek gametype war map mp_farm gametype war map mp_bog gametype sd map mp_showdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_showdown gametype sab map mp_overgrown gametype war map mp_cargoship gametype war map mp_citystreets gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_vacant gametype dom map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_backlot gametype war map mp_strike gametype sd map mp_crash gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline gametype koth map mp_vacant "

Alle bloc und countdown Runden entfernt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe gestern nur einen Ghost gesehen. Dieser hieß vorher (schnell in meine GUID-Datenbank schau) "-.B-RaBBiT-". Ich habe ihn ingame darauf aufmerksam gemacht wo er sagte: "Ja ich bin der echte und ich hieß vorher so und der andere nennt sich jetzt anders..."
Also nur geschwafel. Da er aber nichts getan hat (also Leute belästigt o.ä) war es mir dann egal ob echt oder unecht. (habe mich aber auch auf den Name-Protect verlassen. Es kann sich nur einer Ghost nennen... dachte ich...).
Ich hab auch die GUID von dem....

Ach ja mein Ghost hatte LVL 55

doh.. du willstes nich kapiern oder? ^^
ich = bzw war brabbit allerdings is des des andre profil des jetz solidsnake is :s


ach und btw
is firefox nich der lustige kerl der bei cs ESL wegen hackens gebannt wurde und auch ständig für aimbots wirbt?
wenn ja würds mich net wundern wenn er hackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa der bin ich, zu den Hacks, ein bisschen das Profilhacken mit einem aimbot gleichzustellen kommt genau richtig ;)
Man sollte sich seinen Rank schon erspielen :-)
 
So waren mal wieder paar nette Runden aufm Server. Vor allem das Messerduell auf Killhouse hat richtig Fun gemacht (was man auch an den Spielerzahlen erkannt hat, waren auf einmal doppelt soviele) <-------kann aber vielleicht auch nur an dem Modus frei für alle gelegen haben. Schade nur das einige KNIVE ONLY nicht verstehen, aber die meiste Zeit gings gut :love:.
 
So waren mal wieder paar nette Runden aufm Server. Vor allem das Messerduell auf Killhouse hat richtig Fun gemacht (was man auch an den Spielerzahlen erkannt hat, waren auf einmal doppelt soviele) <-------kann aber vielleicht auch nur an dem Modus frei für alle gelegen haben. Schade nur das einige KNIVE ONLY nicht verstehen, aber die meiste Zeit gings gut :love:.

nur leider kann ich ned gut messern:shot:
und dann war ich mehrfach beschäftigt mit kicken...:mad:
 
hi,

die nächsten tage werde ich wohl nicht mehr mitzoggen können, da meine hdd langsam den geist aufgibt... :(

muss in die rma von mindfactory
 
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, wir spielen CoD öfters auf LANs, haben aber bei S&D das Problem, dass wenn man gekillt wird, sofort die Runde abwarten muss. Auf einigen Internetservern hat man aber noch die Chance, ein zweites Mal in die Runde reinzukommen. Gibt es da einen Konsolenbefehl für? Denn in den Einstellungen finde ich nichts.

Vielen Dank schonmal.
 
@ MostWanted:

Was Du meinst ist Sabotage!
Bei S&D musste warten, wenn Du gestorben bist
 
Bei Sabotage kann man immer neu rein, dass weiss ich.

Ich weiß aber auch, dass ich bei S&D auf paar Servern war, wo ich gestorben bin, und ein zweites Mal in die Runde eingreifen durfte. Danach war Schluss.
 
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, wir spielen CoD öfters auf LANs, haben aber bei S&D das Problem, dass wenn man gekillt wird, sofort die Runde abwarten muss. Auf einigen Internetservern hat man aber noch die Chance, ein zweites Mal in die Runde reinzukommen. Gibt es da einen Konsolenbefehl für? Denn in den Einstellungen finde ich nichts.

Vielen Dank schonmal.

Code:
// SEARCH & DESTROY
set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_timelimit "2.5"
set scr_sd_roundlimit "0"
[B][COLOR="Blue"]set scr_sd_numlives "[COLOR="DarkOrange"]2[/COLOR]"[/COLOR][/B]
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
set scr_sd_roundswitch "5"
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"
 
Vielen Dank, sys. Das war es :)

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich Custom-Maps als Hoster (nicht dediziert) auf der LAN zum Laufen. Es will einfach nicht :/

Generell wäre es schön, wenn man auch für LAN-Hoster (nicht dediziert) eine fertige cfg machen könnte, so dass man nicht immer alles einstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man.
einfach ne server.cfg schreiben, in den main ordner machen und wenn du den server gestartet hast "exec server.cfg" in die console eingeben ;) dann "/map_restart" damit die settings übernommen werden und fertig^^

für custom maps musst du die maps im verzeichnis ".../COD4/usermaps/*MAPNAME*/" haben. jede map hat nen eigenen ordner (z.b. mp_backlot_2). in diesen ordner kommen die *.ff dateien.
die anderen dateien (*.iwd) kommen in den ordner ".../COD4/mods/*MOD*/"
wobei *MOD* für ieinen mod, z.b. Modwarfare oder pam4 steht.
dann startest du den server mit dem Mod in dessen ordner du die *.iwd files getan hast.
letztendl gibst du in der console z.b. "/map mp_backlot_2" ein et voila une map custom :d
Hinzugefügter Post:
warum landen die fragen die in sammelfred gehören eigentl jetz immer hier? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@logitech

genau ;) hier sind ein oder paar leute, die sich mit der materie auskennen und ich denke sie können mir da weiterhelfen.

@sys

danke für die beschreibungen. das mit den custom maps probier ich jetzt erstmal aus. hab irgendwie im anfangspost in diesem thread überlesen, dass man modwarfare starten muss -.-

zur server.cfg: ich möchte das irgendwie automatisieren, hab im netz paar beispiel-cfgs gefunden und probiere sie gerade aus. Muss mich da noch weiter reinsetzen, denn irgendwie verhält sich das nicht so wie ich will. ein beispiel: sv_hostname "server" -> trotzdem steht im spiel CoD4Host. Ja, ich habe das da als dedizierten server ausprobiert. irgendwie muss da ja klappen, selbst mit RconMax sagt der CoD4Host immer, dass es ungültige rcon-Befehle sind.

EDIT: Die Custom Maps funktionieren schonmal, Nur blöd, dass ModWarfare ein wenig anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ihr habt echt nen anständigen Server :bigok:
wenn so bestimmte Sachen nicht währen:

zu pes

- der ständig rum singt: hört auf zu spawnkillen!! aber selber ist er kein Stück besser

- dazu kommt, das jeder der sich 5sekunden nicht bewegt n camper ist

- wenn er dann jemanden killt und der jenige ihn wiederrum 10sek später killt
heisst es man benutzt nen Wallhack (als ob ich sowas nötig hätte :stupid: ohne das ich mich als den Oberskiller darstellen muss)

Zur Situation: pes killt mich (auf Backlot) im Mittelhaus inner Garage, direkt danach kill ich ihn oben am Fenster.....
Woher weiss ich das er da sein könnte :hmm:

und zu Logitech:

pes:
jeder der sich 5sekunden nicht bewegt ist n camper

bei Logitech sagt keine Sau was und er ist der Bewegungslegastheniker vor dem Herrn.
egal welche Map, egal welcher Modus er hängt irgendwo inner Ecke und rührt sich nicht -.-

Bei Sabotage oder S&D sag ich schon garnichts mehr!
aber es nervt einfach ab, wenn immer die selbe Type inner Baustelle oder in der langen Ruine (Backlot TDM) am campen ist

soviel dazu :rolleyes:

und das Blackfighter mit Marty rum rennt ist mir persönlich scheiss egal!
ist nur sehr glaubwürdig wenn ich son merkwürdigen Spruch inner Console habt,
sich aber keine Sau drum kümmert, wenn admins aufm server sind
 
Zuletzt bearbeitet:
also ihr habt echt nen anständigen Server :bigok:
wenn so bestimmte Sachen nicht währen:

zu pes

- der ständig rum singt: hört auf zu spawnkillen!! aber selber ist er kein Stück besser

- dazu kommt, das jeder der sich 5sekunden nicht bewegt n camper ist

- wenn er dann jemanden killt und der jenige ihn wiederrum 10sek später killt
heisst es man benutzt nen Wallhack (als ob ich sowas nötig hätte :stupid: ohne das ich mich als den Oberskiller darstellen muss)


du hasst nich alle tassen im schrank:stupid:
:heuldoch:
die situation was ich meinte war ne andere.
ich schleiche und habe todesstille, er springt aus dem fenster raus und gibts mir en heady... er konnte mich weder sehn noch hören (weit enfernt)
solche situation gab es 2 mal.
2tens gibt es sachen die man nich immer zu ernst nehmen soll.
wenn ich in flames zb sage du darfst mich net killen, rennt er auch nicht die bude ein und meint der böse pes sagte...
es ist doch alles nur ein spiel

noch was, wenn es dir nicht gefällt, such dir doch nen noobserver...

und zu logitech:
ich habs ihn schon mal gesagt, aber ich werde ja dann allgemein angemotzt.
deine aussagen wiedersprechen sich eigtl shabba aber naja is ja dein niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in flames zb sage du darfst mich net killen

Mein Freund hätts fast geglaubt...

Und zu den anderen vorwürfen, dass wir als Admin nichts machen:

Man wir sind auch nur spieler! Wir haben nicht den ganzen Tag bock uns mit kleinen Noobs auseinanderzusezten die zu blöd sind die Serverregeln zu verstehen! Ich muss sogar meinen Namen ändern um in ruhe mal spielen zu können! Sonst kommt immer jemd. "Oh InFlames könntest du mal andere Map.... könntes du den kicken... hey ich hasse dich... du bist scheiße..." Wir sind auch nur Menschen und machen so und so schon alles damit es euch gut geht....
 
du hasst nich alle tassen im schrank:stupid:
:heuldoch:

ich heulen? wieso das machst Du doch schon :lol:

die situation was ich meinte war ne andere.
ich schleiche und habe todesstille, er springt aus dem fenster raus und gibts mir en heady... er konnte mich weder sehn noch hören (weit enfernt)
solche situation gab es 2 mal.

die erste is die, die ich beschrieben habe und zu der zweiten

Kauf Dir n anständiges Headset!
Selbst mit Totenstille bist Du NICHT vollkommen lautlos
das es in der Situation n Heady war :confused: kA aber gut zu wissen

2tens gibt es sachen die man nich immer zu ernst nehmen soll.

es ist doch alles nur ein spiel

auch das, hast DU beides scheinbar nicht verstanden Mr. ProSkiller

deine aussagen wiedersprechen sich eigtl shabba aber naja is ja dein niveau

werd erwachsen, dann kannste mir ja mal "niveau" erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mit sniper kann man halt net so rushen, und das ich nur campe stimmt garnet, bei S&d etc, nie campen !! und bei sabotage auch net !

ich will halt meine headshots mit der sniper, soll ich nach jedem kill wieder wo anders hin ?
 
@shabba und pes

euer beider niveau mag unterschiedlich sein aber manchma auf jeden fall unter aller sau -.-
dieses ewige gemotze, gezanke, geflame... könnt ihr sowas nich per PM machen :fresse:
 
Jungs Jungs Jungs... immer wieder lustig die pes-Sache :d
und zum campen/marty: wärste heute Nachmittag dagewesen hätteste gemerkt dass ich mich um die Regeleinhaltung kümmer ^^ (nur bei den Sprachen hab ich's mittlerweile aufgegeben) und natürlich isses ärgerlich dass logi ne olle Campersau ( :P ) is, nur kann ers anders halt nit ;) ( nicht ernst nehmen logi ;) ) und nimmt die "Warnungen" eh net wahr weil wir ja keene luxxer oder admins kicken dürfen/wollen ( bzw hamma uns des mal vorgenommen)

und zu dem erwachsen werden... werdet alle mal erwachsen und führt euch anständig auf.. sonst können wir den Server und den thread gleich "kindergartensammelstelle" nennen... (und das aus dem Mund/Finger eines 15-jährigen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:, aber das ich so ne olle camper sau bin stimmt wirklich nicht. Auf größeren maps hab ich halt meine sniper stelle, aber bei kleineren bin ich durch aus mit dem team unterwegs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh