[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ©©©©:
das kenn ich nur zu gut von unserem AOTF Server
es ist aber egal ob Du oder andere einer "sollte" es machen
oder wozu habt ihr Regeln ;)

naja, mit sniper kann man halt net so rushen, und das ich nur campe stimmt garnet, bei S&d etc, nie campen !! und bei sabotage auch net !

ich will halt meine headshots mit der sniper, soll ich nach jedem kill wieder wo anders hin ?

Mag richtig sein! ist mir persönlich auch egal
Mich ärgerts nur, wenn man als "Rusher" immer wieder vom selben gekillt wird
leider bist Du derjenige auf den ich immer wieder stosse

@ GhOsT!:
dazu wollte ich grade kommen ;)
da ich ja sowieso ohne niveau spiele und Wallhack + Aimbot benutzte :lol:
werde ich nur noch aufm Server spielen wenn Mr. ProSkiller nicht da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ shabba ^^

des is schon manchmal recht lustig, wir stoßen immer zusammen, des eine mal kill ich dich, des andere mal du mich^^

aber ich erwische dich dann auch manchmal wenn ich dich garnet suche, also einfach da rumlauf..
 
:bigok:, aber das ich so ne olle camper sau bin stimmt wirklich nicht. Auf größeren maps hab ich halt meine sniper stelle, aber bei kleineren bin ich durch aus mit dem team unterwegs ;)

wenn nur nicht jede map groß wäre in deinen Augen :d ^^ ne aber bei creek kannst dich echt gut bewegen wie du heute bei mir gesehn hast xD

und @ pes... kannst solche tollen Kommentare nicht einfach mal lassen?

€: -.- könnt ihr auch mal nicht gleich zurück schreiben? kann net so schnell mim iPod tippen wie ihr mit der tasta (und hier gibt's scheiss t9 des ich nit ausmachen kann -.-) so dass ich immer zu was "altem" meinen Senf dazugeb
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nenne mich glaube ich um :banana:
rofl so ein kind, aber naja der klügere gibt nach :cool:

schaut mal:
warum gibt es stress???
weil ein kind kein spaß versteht
macht da einen riesen aufstand, hält sich für toll usw:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie sich ein bestimmter immer reinsteigert isses eben schwer nachzuvollziehen dass es Spaß sein soll..
naja ich halte mich ab jetzt mal wieder n bissl zurück (Akku geht sonst zu schnell leer)
 
wieso is unser Server z.Z. eigtl so gut besucht? und ham wir schon ne Zeit rausgefunden wo wir alle Zeit zum zocken ham?


argh schon wieder was geschrieben -.- *endgültiggehfürheut*
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Ein Freund hat mit meine Account gespielt und ich habe ihn natürlich meinen Lieblingsserver empfohlen :). Allerdings war er recht unterdurchschnittlich und hat auch viele Teamkills gemacht. Auch hat er eine kurze Zeit eine Klasse mit Marty verwendet, was ich nicht wusste, da ich gar nicht wusste, dass eine meiner Klassen noch Marty drinnen hat. Daher entschuldige ich mich hier für ihn und für meine Fehler :).

€: Wenn wir mal wieder mit wenigen aufm Server sind würde ich mich über eine Messerrunde freuen :asthanos:
 
wieso is unser Server z.Z. eigtl so gut besucht? und ham wir schon ne Zeit rausgefunden wo wir alle Zeit zum zocken ham?

Tya gute Server gibt es wenige in der COD4 Welt... Und wenn ich mich so umhöre höre ich fast nur gutes von unserem!

Freitag! Ich will jetzt mal Custom-Maps spielen...

€dit:

€: Wenn wir mal wieder mit wenigen aufm Server sind würde ich mich über eine Messerrunde freuen

Shipment und Messerrunde FFA mit 16 Mann! Das geht ab! Sollten wir mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mir unbedingt noch mal ne unterweisung in sachen kicken geben. Geht hauptsächlich an sys weil ja wie gesagt bei mir zwei dieser ^^ Dinge kommen wenn ich die Konsole öffne. Bin da echt auf absolutem Neuland. war gestern/heute auf dem server und musste mitanschauen wie se alle ihre GL und Martys auspacken und wusst nicht mehr wie ich denen Herr werden sollte. Hab se dann einfach machen lassen bevor da irgendwo unser PW steht. Falls du also Skype oder so hast lass michs wissen dann kannst mich per Stimme einweisen, während wir auf dem Server sind.
Des darf schließlich nicht zur Regel werden dass die machen was se wollen.
 
da ich ja sowieso ohne niveau spiele und Wallhack + Aimbot benutzte :lol:

Dito :shot:
Mich hats gestern beinahe weggehauen... da wird man beschimpft als Cheater und dann kommen noch so Sprüche ob man keine anderen Hobbies hat :lol:

Man man man, schade das man nicht Abstimmen kann, dann hätte ich dem Flamer-Noob-kiddie mal nen Kickvote verpasst :rolleyes:
 
Klar, nur ist blöd wenn kein Admin mehr da ist um in den Laden Ruhe zu bringen ;)
 
Ich ärgere die Spammer immer indem ich sie erbarmungslos über den Haufen schieße :haha:
Dadurch wurde er ja nur noch aggressiver :fresse:
Naja heute Abend gehts wieder rund :), wenn ich nicht da sein sollte, dann ist mir der Ebay-Dremel in der Hand explodiert :lol:
 
joa... idee war PAM4 ständig aufn server laufen zu lassen

+Marty und GL können deakiviert werden
+Autoassign kann erzwungen werden

-man muss seine klasse jedes mal neu zusammenstellen, was mir echt aufn senkel geht
-vielleicht spielerrückgang (siehe HKL-server, läuft seit ner weile mit PAM4 und is nich mehr so sehr besucht wie früher...)
 
Gegen PAM4...
Wer kommt denn dann noch?
Können wir gleich aufhören...

Die Vorteile sind zwar gut aber die Nachteile überwiegen!
 
gibts auch nen grund?

ich mein pam4 ist bestimmt nicht das gelbe vom ei, jedoch beugt es dem spawnkilling vor und man kann GL und Marty abstellen
 
Wenn das mit dem Zusammenstellen den Spielfluss stört dann ist es auch nicht so optimal..

Aber die Standard Klassen sind e die besten! ;) :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh