[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das beschissen wenn man jedes mal wieder seine Klasse zusammenstellen muss! Auch Klassenwechsel bräuchte viel länger! Klar, dass man Marty und GL abstellen kann ist ein Vorteil aber was nützt uns dass, wenn so und so keiner mehr kommt? Für viele die ich kenne ist der Grund weil sie auf unseren Server gehen, dass man Leveln kann und das gilt für andere bestimmt auch! Ich habe es lieber wenn viele Leute auf dem Server sind die man ermahnen muss ihr Marty abzuschalten als garkeine Leute!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir isses eigtl egal..
außer wir verbieten dann den rl mit oder erlauben gl wieder (weil so wies jetzt is isses imho blöd gelöst mit rl ja aber gl nein) dann bin ich für den mod
und des mit den Klassen is au net schlimm (muss man am anfang der runde die Klasse wählen oder nach jedem death?) weil ich denke dass keiner mehr rumexperimentieren wird sondern ne Standardklasse/n hat die deshalb schnell einzustellen sein wird/werden
 
mir isses eigtl egal..
außer wir verbieten dann den rl mit oder erlauben gl wieder (weil so wies jetzt is isses imho blöd gelöst mit rl ja aber gl nein) dann bin ich für den mod
und des mit den Klassen is au net schlimm (muss man am anfang der runde die Klasse wählen oder nach jedem death?) weil ich denke dass keiner mehr rumexperimentieren wird sondern ne Standardklasse/n hat die deshalb schnell einzustellen sein wird/werden

nur am anfang... und rpg brauch skill, weil der immer verzieht. gl fliegt immer geradeaus --.--
 
Ich find das beschissen wenn man jedes mal wieder seine Klasse zusammenstellen muss! Auch Klassenwechsel bräuchte viel länger! Klar, dass man Marty und GL abstellen kann ist ein Vorteil aber was nützt uns dass, wenn so und so keiner mehr kommt? Für viele die ich kenne ist der Grund weil sie auf unseren Server gehen, dass man Leveln kann und das gilt für andere bestimmt auch! Ich habe es lieber wenn viele Leute auf dem Server sind die man ermahnen muss ihr Marty abzuschalten als garkeine Leute!

auch mein Grund dagegen zu sein ;)
 
rpg braucht definitiv keinen skill... zielt man einfach bissal nach links/rechts und damit hat sichs.. und der rl wird hier ja nur zum hq "ausräumen" benutzt von daher kann man normal schießen da die Entfernung ja meist nur 5-10 Meter sin => kein verziehen.. und obendrein is der rl auch n bissal stärker als der gl..
aber das war ja jetzt nicht des Thema nur meine Meinung zum Thema :) also nich weiter drauf eingehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock auch nicht mehr auf HKL seit da PAM drauf ist.... Ich zocke unteranderem auch um meine Auszeichnungen zu bekommen und wenn ihr jetzt noch pam draufmacht hab ich garkeinen guten server mehr :(
Hinzugefügter Post:
Ahja: shabba wieso sagst du direkt ich bin en bunny nur weil ich einmal gesprungen bin und mich hingelegt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
PAM wäre auch non-HC, oder?

(non-HC) Hab ich gestern wieder gezockt... nen halbes AK47-Magazin für ein Kill :hmm:
 
rpg7a6dm.jpg


Die vermutlich...
 
Nun lasst mal nicht alles verbieten ;)

Bin heute Abend wohl beim Train von unserem Clan-Fun-Squad, kann aber auch sein das wieder keiner Zeit hat und ich bei euch bin.

Fands gestern ganz witzig :d
 
Das ist sys seine Welt. Wobei man den drin lassen kann da er eh ungenau ist und nur auf kurze Distanz eingesetzt werden kann.
 
ja toll, da willst das hq einnehmen oder schützn, dann kommt einer mit ner rl und ballert halt rein
man benötigt für diese distanz kein skill...
 
Das ist sys seine Welt. Wobei man den drin lassen kann da er eh ungenau ist und nur auf kurze Distanz eingesetzt werden kann.
genau, lasst mir meinen fun^^
Von mir aus kann man den Eliminator dann auch gleich verbieten - entweder is man tot oder nicht.
jo meinetwegen auch gern...

WTF kein HC bei PAM? Was is das für ein scheiß Mod...
PAM gibt's auch HC ;)
 
Ja am besten verbieten wir alle Waffen mit denen man mehr als einmal in der Minute schießen kann. Granaten verbieten wir gleich mit und dann laden wir uns einen Mod wo man sich gegenseitig zu einer runde Tee einladen kann und Kekse verteilen darf solang man sich löblich verhält.:shot:
 
Ja am besten verbieten wir alle Waffen mit denen man mehr als einmal in der Minute schießen kann. Granaten verbieten wir gleich mit und dann laden wir uns einen Mod wo man sich gegenseitig zu einer runde Tee einladen kann und Kekse verteilen darf solang man sich löblich verhält.:shot:

:lol:
 
Ja am besten verbieten wir alle Waffen mit denen man mehr als einmal in der Minute schießen kann. Granaten verbieten wir gleich mit und dann laden wir uns einen Mod wo man sich gegenseitig zu einer runde Tee einladen kann und Kekse verteilen darf solang man sich löblich verhält.:shot:
*dafür*

Ich wäre noch für die Backofen-Mod. Allerdings sollte es nicht erlaubt sein, seinen "Freund" mit dem heißen Kuchenblech/Backergebnis zu bewerfen :fresse:
 
Stofftier Mod, dann kann ich wenigstens Kuscheln und muss euch nich abknallen :-)
Aber wenn dann jemand in meine Höhle kommt und meine Tiere anfassen will, gibts nen Headshot!
 
Viele Leute, die online unterwegs sind, brauchen sowieso keinen Mod - die haben Reflexe wie eingeschlafene Füße, null Ahnung von Teamplay und ein aiming wie vor dem Augenarzt- bzw. Augenoptikerbesuch :coolblue:
 
Viele Leute, die online unterwegs sind, brauchen sowieso keinen Mod - die haben Reflexe wie eingeschlafene Füße, null Ahnung von Teamplay und ein aiming wie vor dem Augenarzt- bzw. Augenoptikerbesuch :coolblue:

Absolut!
Ich sach nur HQ und die meisten auf den eigenen Kills aus :o
 
Die Ereignise auf dem Server werden immer komischer...
Da werden Leute gekickt einfach so ohne Grund (wie MatuleK_PL oder KeKe) und Maps werden auch ohne Fragen gechanged...
 
ja ich wurde heute morgen 2x gekickt
einmal spieler rausgeworfen und einmal MD5 Tool aber stand admin irgendwas am ende.

dann wechselt öfters einer die map, da will man was umstellen oder so schwups...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh