dem baum sein zehefkah! 25.2 -> teaser!

sollte ich irgendwann mal nen neues system bekommen werden auch alle kabel entsprechend bearbeitet. da es aber wohl auch auf ein neues nt hinauslaufen wird investier ich in dieses hier nich mehr so viel energie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Update hab ich noch. An den vergangenen Wochenenden hatte ich Zeit auch mouse und keyboard mit CF-Elementen zu verzieren.

erstmal gibts ein bisschen anerkennung von mir: ist echt ein hammer-con geworden. ;-)

kurze frage: diese schwarz-gelbe abdeckung, die du bei der fernbedienung benutzt hast, ist das ein selbstbau oder kann man das teil irgendwo käuflich erwerben?

ne dat is gekauft. denke aber nich das man da nochma so schnell drankommt. kommen aus armeebestaenden und waren franzoesisch beschriftet. (thalis ?)

musst mal die bw-auschuss-haendler abklappern vlt findeste noch was aehnliches.

Das Case sieht wirklich gut aus, schade nur das ein Fenster drin ist. Ganz geschlossen wär es IMHO wesentlich schicker.

Ein richtig geiles Con!
Mein Respekt, ich wuerde auch gerne mit Gfk arbeiten koennen, gibt es da bestimmte Anleitungen im Netz? Was brauch man dafuer alles und ist es sehr teuer?

ka obs dafuer quellen im netz gibt, habs selber ja in nem unternehmen gelernt.
wegen den preisen schau dich einfach mal bei ebay um. viel guenstiger wirst du es wohl nicht bekommen.

btw isn mod kein con, da leg ich wert drauf ^^

Die unendliche Geschichte bekommt eine neue Seite.
Die letzte Woche habe ich in Berlin verbracht, um meine Projekte auf der IFA präsentieren zu koennen.

Damit alles heile in Berlin ankommt, wurde es in einer Sperrholzkiste transportiert. Das gesamte Zubehoer ohne Monitor findet platz im oberen Bereich. Mein Reisegepäck hatte so schlappe 45kg (case + monitor, rucksack kommt extra) , gottseidank hat mich keiner fuer einen Kofferbomber gehalten mit dem ganzen Kram im Zug .

Bei der Ankunft sah die Messehalle noch ziemlich chaotisch aus.

Während der Ausstellung war alles hinter Glass.

Fuer den Wettbewerb waren die an die frische Luft. Leider kein Treppchenplatz fuer mich aber man hatte mal die Moeglichkeit seine Projekte einem "Nichtmodderpublikum" zu praesentieren.

oh das freut mich ja, das es der thred nach so langer zeit nochmal ans tageslicht schafft.

ja hardware is halt so. kommt auch keine andere mehr rein. hab jetzt eh nen lappie und das teil is nur noch zierde bzw wenn ich mal nen parallelport brauche!

och so 2-3k muesst ich dafür wohl nehmen. sitzt 1 jahr handarbeit drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh