dem baum sein zehefkah! 25.2 -> teaser!

Der Con ist echt hammergeil geworden!!
Einfach top :d

Ich würde gerne noch Bilder vom Con mit eingebauter Hardware sehen, also wenn das möglich ist ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder bei schoenem wetter kommen noch. welche mit hardware natuerlich auch. atm steht das case aber noch 60km von der hardware entfernt. zieht sich also alles noch ein wenig hin . haha

:cool: 1A Arbeit. Sauber verarbeitung super Ideen mit sauberen Umsetzung.
Kanst stolz sein!

Paul

Zuletzt bearbeitet:
:love:

da mit den lichtern und dem bargraphen ist ja mal der überflieger

:hail: :love:

*sabber* auch habenwill

mhh ja die fb spaltet wirklich. naja jetzt is zu spaet fuer aenderungen.

wirklich sehr schöne arbeit.
menschen die sich ein ziel stecken und es dann so in die realität umsetzen,
schöne sache das

Das Case gefällt mir auch :)

allerdings die Bilder nicht so... Würde gerne ein paar Detail- bzw. Nahaufnahmen und etwas größere Bilder sehen. Auch mit Hardware wäre nicht schlecht. Machbar?

im moment eher nicht. bilder mit hardware kommen aber auf jeden fall noch.

Ein paar Kabel mussten dringend gesleeved werden. Im Orginalzustand waren die wirklich unannehmbar

Beide Kabel fuer die FB sind fertig, muessen aber noch mit Kabelbindern verbunden werden. Ich hoffe damit dem Kabelsalat etwas entgegenzusetzen zu koennen.

Power- and P-ATA-Kabel bleiben erstmal nackt, da sie viel zu steif wuerden wenn ich die auch einschlauchen wuerde. Schwarze P-ATA-Kabel waeren aber schon ganz cool. wenn jemand weiß wo man die in DE fuer kleines Geld bekommen kann, immer raus mit der Sprache.

Hoffentlich kann ich mir zum Ende des Jahres neue Hardware leisten, der P-ATA-Kram wuerde dann eh rausfliegen. Das Netzteil wuerde den gleichen Weg gehen, um Platz fuer eins mit ordentlichem cable-managment zu schaffen.
Fuer die GraKa habe ich auch noch Plaene aber da wird noch nichts breitgetreten bis ich damit wirklich anfangen kann und in die alte Hardware investier ich weder Zeit noch Geld.

Nimm doch Rundkabel für die IDE Anschlüsse, gibt es in allen möglichen Farben und bei ebay auch ganz günstig... Aber der Boardanschluss vom NT muss anders werden :)

rundkabel geht nich. mir persoenlich viel zu steif und fuer die hdd muss das letzte stueck nen flachkabel sein damit es durch den doppelten boden passt.
wakue? neee sowas will ich nich. zu wartungsaufwenig usw. das case is auf lukue optimiert. evtl bau ich mal nen passiv case. plaene laufen schon aber is noch zukunftsmusik.

Zeit mal den Poweronoffknopf zu testen.

Der Arbeitsplatz meines neuen Mitarbeiters.

Zum Abschluss auch noch einige Skizzen aus der Designphase.

Die Wallpaper kommen von www.gorde.de . Danke auch nochmal

Die Zeit der großen und relativ regelmäßigen Updates ist damit vorbei. Es werden bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten gemacht aber es wird Zeit sich auf neue Projekte zu konzentrieren.

Sehr schön. Mir gefällt vor allem die weissen Innenfarbe, aber der Rest sieht auch einfach genial aus :love:

super case. Dachte da kommt noch was spannendes wie Wakü rein ;) .
so sieht's schon fast ein bissel leer aus.

Ich finde es stört nicht, wenn es keine WaKü hat. Diese silbrige Lüfter wegnehmen, alle Kabel versleeven und dann ist es perfekt.:bigok:

Das Ding ist der Hammer schlechthin!!! Sieht einfach nur geil aus, und ich würde einiges geben den neben meinen Schreibtisch stellen zu können :d Echt super Arbeit und total ordentlich!!! Meinen Respekt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh