DEMO HEUTE !!! Medal of Honor: Pacific Assault

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja finde die Demo net so toll, dises Urwal Szenario ist langweilig. Warte lieber auf die Mission Cd von Call of Duty.

Abwarten das war deine Meinung meine kommt Morgen ich sauge erst ma gehe aber jetzt pennen ;)

Morgen nach dem Frühstück in Ruhe antesten
Gn8 all :d

wenn jemand fertsh hat kanner ja mal berichten. ;)

ein ansturm halleluja *abwart* :)

Lorth_Needa schrieb:
naja finde die Demo net so toll, dises Urwal Szenario ist langweilig. Warte lieber auf die Mission Cd von Call of Duty.

was nen statement ... das mit dem Urwald :lol:

spielt numal im Pazifik und nicht in Europa :fresse:

Naja ich fand Medal of Honor schon net so toll, aber das finde ich noch schlechter. Naja ist halt meine Meinung. Die Grafik ist aber ganz ok.

richtig geil war auch die flieger szene ausm lezten video ... wird umfangreich :banana:

Wer noch nen schnellen Server sucht ;) MHHV in der Downloadrubrik unter Moha. Ich hab durchgehend 238 kb gehabt :d

naja hält sich in grenzen ... aber bei besseren texturen wär die demo wohl zu groß geworden :(

gameplay ist jedenfalls eher mau bisher ... schade

Über Nacht fertig. Morgens gefreut und dann. Bei der INst. sagt mir Proggi immer zu wenig Platz um alle Optionen zu inst. Tja aber habe doch noch 11GB auf der Partition frei.

Inst. das Ding wieder nur auf c:? Da is aber nix frei. Jemand nen Tip wie ich die dumme Demo doch noch dazu bringen kann auf ne andere Partition zu inst.?

Also Ich finds eigentlich ganz nice so grafik und gameplay is eigentlich ganz gut und spass macht eigentlich auch, wenn nur die eigenen leute nicht immer in mein feuer laufen würde :/

@ dussl man kann es auf eine beliebige partition installiern, wenn mans den pfad halt ändern (auch du das wohl geamcht hast)

greetz

Sam_Samiliar schrieb:
@ dussl man kann es auf eine beliebige partition installiern, wenn mans den pfad halt ändern (auch du das wohl geamcht hast)

greetz

Japp habe ich gemacht, aber der will das nicht akzeptieren. menno da saugt man die ganze Nacht direkt von EA und dann so etwas.

:wall:

Will auch mal was Neues spielen D3 is mir zu schockig *bibber*

jo schon recht nice... vorallem der santiäter, der einen wiederbeldebt :d

hoffentlich komnmt bald ne MP demo :)

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh