Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night-R schrieb:zig solcher Schlitzis
Mighty schrieb:Wer noch nen schnellen Server sucht MHHV in der Downloadrubrik unter Moha. Ich hab durchgehend 238 kb gehabt
Sam_Samiliar schrieb:Also Ich finds eigentlich ganz nice so grafik und gameplay is eigentlich ganz gut und spass macht eigentlich auch, wenn nur die eigenen leute nicht immer in mein feuer laufen würde :/
firstmad schrieb:Aber die KI ist ja goil Dauerfeuer mit meiner MP und jeder fällt um wie ein Grashalm.
raxon schrieb:bis wohin geht den die demo??
ich komme bis zum flughafen kämpfe mich bis zur flagg durch und schieße paarf flieger vom himmel bis ich keine munition mehr hab und dann fall ich um wird langsam grau und dann erscheint wieder der "start game" bildschirm...
verdammt
Inbusch schrieb:du muss schwenken, da von der anderen Seite auch noch flieger kommen.
Mal was anderes, wenn ihr am Anfang aus dem Zelt heraus kommt und den weg geht könnte ihr ja nach ein paar Schritten dem Weg weiter nach links folgen. Dort auf dem Boden liegen zwei Gasflaschen. Bei den Flaschen müsst ihr die Ventile abballern und könnt sehen, dass die abgehen wie ne Rakete.
Bei mir läuft das spiel auch flüssig Auch die Intelwerbung ist ganz nett
Jo Verzeih mir meine Ausdrucksweissesycho schrieb:
b1-66-er schrieb:keine 500 MB da doom 3 nichtmal @ full über 2gig geht ...
raxon schrieb:bis wohin geht den die demo??
ich komme bis zum flughafen kämpfe mich bis zur flagg durch und schieße paarf flieger vom himmel bis ich keine munition mehr hab und dann fall ich um wird langsam grau und dann erscheint wieder der "start game" bildschirm...
verdammt