DEMO HEUTE !!! Medal of Honor: Pacific Assault

.......der load heute Nacht is abge....

...jetzt nochmal von vorne........mit 115KB...... :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin fertsch geworden:

Am Anfang wo man auf der Liege pennt und aufgeweckt wird geht es ins Gefecht.
Ich renne aus dem Zelt und da kommt schon der erste Schlitzi, ich nehme das Mg und schiesse freue mich so sehr weiche nach links aus und bin erschrocken, aus den Büschen springen zig solcher Schlitzis raus jetzt wirds ernst, mehrmals werde ich vom Waffenspeer getroffen Kugeln links u recht überall Action und .... weiter könnt ihr Testen macht auf jedenfall Fun :banana:

saug gerade von gigex.com .... da hat man seine 600 mb mit normalem dsl in 2:30 stunden^^

So

habs mal gespielt

Mit 4aa 8af ruckelts wie die pest nur 20 fps kann doch net sein

Ohne aa+af 60-80fps bei dicken explosionen gehts auf 30 runter

Hat hier noch wer ne 6800GT?

also bei mir läufts ehrlich gesagt extremst beschissen...

2,3ghz barton
kt600
512mb ram
gf4 ti 4200 standard
audigy
winxp home sp2

1024x768 medium details, aa und af deaktiviert... das ding ruckelt wie sau... is dat normal? hab aber das gefühl, dass die performance bei meinem rechner gerade net so die geilste ist... vielleicht mal neueren grakatreiber austesten... oder kann das am sp2 liegen?

So

Die demo ist ja extrem kurz man braucht ca. 10Minuten für die Demo

Finde ich ne unterschämtheit dafür dann 550Mb

Sam_Samiliar schrieb:
Also Ich finds eigentlich ganz nice so grafik und gameplay is eigentlich ganz gut und spass macht eigentlich auch, wenn nur die eigenen leute nicht immer in mein feuer laufen würde :/

jo die AI ist echt nervig.

also dafür dass die Demo 500 mb umfasst bietet sie erstaunlich wenig, grafik solala, gameplay 0815 ... bin mal aufs spiel gefasst ob das mehr abgeht, denk mal schon.
Grafisch is ja eh kaum was drin, von dahher kann man auch da noch garkeine bilanzen ziehen.

mal CoD addon intro ziehen, hoffentlich gehts da mehr ab :cool:

ist es normal, das man das game nur mit 1600x1200 spielen kann? (9800pro)

so habs auch mal gezockt. alles auf high und auflösung auf 1152x864
graka 9700pro
cpu 2100+
ram 256mb

natürlich kein aa und af :fresse:
ich weis das man das eigentlich kicken kann, aber es ist immer noch das notsystem :(

auf jedenfall gab es ab und zu aussetzer (wie zu erwarten bei dem sys.) und schwammig wie die sau.
aber mit mittleren details lief es ganz okey. hätte eigentlich unspielbareres erwartet.

also ein 3200+ mit 512mb und einer 9700(pro) wird da auf jedenfall nötig sein um es auf high zocken zu können ohne aa und af.

mit meinem neuen sys. werd ich da aber keine probs bekommen ;)

*edit*
achso und zur AI muss ich auch noch was loswerden.
ich hab sie fast alle niedergeknuppelt mit meiner waffe :banana:

Zuletzt bearbeitet:
aber echt....

die KI einfach nur lame... hab gedacht da ist überhaupt keine ai!!
die gegner laufen aus 100m mit nem messer auf einen zu und man hat noch zeit 3x nachzuladen :lol:

aber die grafik ist net schlecht... obwohl ich nur ne ti4200 habe :(

die sys specs sind eh noch nicht entgültig für die demo, von dahher würd ich da jezt absolut nichts festmachen. Bei mir liefs auch ziemlich gut mit max. AA + AF weil ich zu faul war das noch extra auszumachen und 10 min später wieder anzumachen für richtige spiele :fresse:

Also bei mir läufts flüssig mit meiner betagten TI4200 auf 800x600 und mid-Details. Mehr hab ich gar ned ausprobiert. Das Game stürzt bei mir nach kurzer Zeit ab, bin grad mal bis zum Flughafen gekommen. Naya, ich finds bis dahin schon goil. :asthanos:

Also ich finde es macht gut Laune, mit meinem Sys läuft es auf High @ 1280x1024 ganz ok aber auch nicht wirklich flüssig. Hoffen wir mal das EA das noch hinbekommt und es nicht so ein Scheiss wird wie Battlefield Vietnam. Aber die KI ist ja goil Dauerfeuer mit meiner MP und jeder fällt um wie ein Grashalm. :banana:

bis wohin geht den die demo??

ich komme bis zum flughafen kämpfe mich bis zur flagg durch und schieße paarf flieger vom himmel bis ich keine munition mehr hab :d und dann fall ich um wird langsam grau und dann erscheint wieder der "start game" bildschirm...

verdammt :)

raxon schrieb:

ich komme bis zum flughafen kämpfe mich bis zur flagg durch und schieße paarf flieger vom himmel bis ich keine munition mehr hab :d und dann fall ich um wird langsam grau und dann erscheint wieder der "start game" bildschirm...

Jo genau dasselbe habe ich auch, ein paar Flieger runtergeholt und dann knipst mir einer das Licht aus.

@Sycho war eigentlich Ironisch gemeint

du muss schwenken, da von der anderen Seite auch noch flieger kommen.

Mal was anderes, wenn ihr am Anfang aus dem Zelt heraus kommt und den weg geht könnte ihr ja nach ein paar Schritten dem Weg weiter nach links folgen. Dort auf dem Boden liegen zwei Gasflaschen. Bei den Flaschen müsst ihr die Ventile abballern und könnt sehen, dass die abgehen wie ne Rakete.

Bei mir läuft das spiel auch flüssig :fresse: Auch die Intelwerbung ist ganz nett :fresse:

Inbusch schrieb:
du muss schwenken, da von der anderen Seite auch noch flieger kommen.

Mal was anderes, wenn ihr am Anfang aus dem Zelt heraus kommt und den weg geht könnte ihr ja nach ein paar Schritten dem Weg weiter nach links folgen. Dort auf dem Boden liegen zwei Gasflaschen. Bei den Flaschen müsst ihr die Ventile abballern und könnt sehen, dass die abgehen wie ne Rakete.

Bei mir läuft das spiel auch flüssig :fresse: Auch die Intelwerbung ist ganz nett :fresse:

Musste ich mal gloich ausprobieren mit den Gasflaschen, und da laufen doch direkt ein paar Fidschis in die pulle und die fliegen voll wech. :fresse:

hihi

Ist wie beim Kegeln, vielleicht sollten wir nen Wettbewerb aufmachen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
als alter mohaa fan muss ich sagen das das spiel voll rockt. bin mal auf die finale verson gespannt. macht doch schon voll laune...;) werde mir aufjeden fall das spiel KAUFEN!!!!

aber schon heftig ne demo mit 500 mb !
will ja nicht wissen was die doom3 demo mal wiegen wird :)

spz:d

keine 500 MB da doom 3 nichtmal @ full über 2gig geht ... ;)

raxon schrieb:

Da gehts noch ca 30 sekunden weiter :d

Wenn man durch ist kommt noch werbung usw

Wenn man stirbt kommste wieder zum start bildschrim

ich kann nur die res 1600x1200 einstellen, andere einstellungen gibts einfach nicht.
glaube aber kaum das meine 9800pro das schafft :motz:

hat jemand nen ähnliches problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh